- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon Benny_FFM » 29.09.2010, 13:09

Wie ist das eigentlich mit den Sendern, die über Sky HD schon gebucht bzw. bezahlt sind?
z.B. NatGeo HD, das laut euren Infos ja ab Nov. kommen soll - das wird dann doch über Sky HD empfangbar sein - absurd wäre ja dann wenn ich zusätzlich noch ein UM-Paket buchen müsste.
Benny_FFM
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 29.09.2010, 13:10

Auch wenn das noch längst nicht offiziell ist, kann auch der Travel Channel bald in HD starten. Los geht es aber vorerst am 15. November in Tschechien über die Sat-Plattform Skylink.

Quelle: DF: Travel Channel HD startet zuerst in Tschechien
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Sensemann » 29.09.2010, 13:14

Benny_FFM hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit den Sendern, die über Sky HD schon gebucht bzw. bezahlt sind?
z.B. NatGeo HD, das laut euren Infos ja ab Nov. kommen soll - das wird dann doch über Sky HD empfangbar sein - absurd wäre ja dann wenn ich zusätzlich noch ein UM-Paket buchen müsste.

Wirst du wohl müssen. Sky hat ja keine Kapazität dafür angemietet. Oder man einigt sich da noch.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Benny_FFM » 29.09.2010, 13:17

Sensemann hat geschrieben:
Benny_FFM hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit den Sendern, die über Sky HD schon gebucht bzw. bezahlt sind?

Wirst du wohl müssen. Sky hat ja keine Kapazität dafür angemietet. Oder man einigt sich da noch.

Herrlich :) Also Sky HD wegen einem Sender bezahlen und dann noch an UM HD-Gebühren abdrücken damit ich auch die "anderen" Sky HD Sender empfangen kann :wand:
Benny_FFM
Kabelexperte

Beitragvon teddy3 » 29.09.2010, 13:19

Kann schon jemand was zu den preisen für die zusätzlichen hd sender sagen

Gruss teddy
teddy3
Kabelneuling

Beitragvon MetalHead » 29.09.2010, 13:26

Benny_FFM hat geschrieben:Herrlich :) Also Sky HD wegen einem Sender bezahlen und dann noch an UM HD-Gebühren abdrücken damit ich auch die "anderen" Sky HD Sender empfangen kann :wand:

... und dann zusätzlich noch einen zweiten HD-Receiver von UM "mieten" weil die UM-HD-Sender nicht auf dem Sky-HD-Receiver laufen ...
Ich hoffe UM merkt GANZ SCHNELL dass so die Kunden wegbleiben. Ich bin zwar HD-Interessiert, aber so nicht.
Telekom: ····························································· UnityMedia:
Bild Bild
MetalHead
Kabelexperte

Beitragvon Sensemann » 29.09.2010, 13:27

Benny_FFM hat geschrieben:
Sensemann hat geschrieben:

Herrlich :) Also Sky HD wegen einem Sender bezahlen und dann noch an UM HD-Gebühren abdrücken damit ich auch die "anderen" Sky HD Sender empfangen kann :wand:

Das ist aber eher Sky seine schuld. Außerdem gibt es seit gestern genügend Artikel die bamängeln das sich Sky bei den KnB sehr stur anstellt und das Geld anderweitig "verpulvert" anstatt auf SINNVOLLE Kooperation zu setzen! Weil anders sei Sky nicht mehr zu retten!
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Benny_FFM » 29.09.2010, 13:31

Ich sag ja nicht, dass UM die Schuld trägt.
Aber im Prinzip würde UM sein Netz durch Sky HD attraktiver machen, Sky würde mehr Kunden erreichen und gewinnen.
Wie dem auch sei, dann lese ich halt lieber ein Buch anstatt mir Filme oder Sport in HD reinzuziehn :mussweg:
Benny_FFM
Kabelexperte

Beitragvon BillyBlue77 » 29.09.2010, 13:42

Die Preise würden mich auch mal stark interessieren, inkl. der Receiver-Miete!

Bin schon Sky HD Abonnent und damit ein UnityMedia-Loser schlechthin. Die Karte wird ohnehin in einer Dreambox landen, der Zwangsreceiver kommt in den Keller (zu den anderen Zwangsreceivern).
BillyBlue77
Kabelneuling

Beitragvon petersfeld » 29.09.2010, 14:21

Sensemann hat geschrieben:Aus zuverlässiger Quelle: Morgen schwarz auf weiß :) - und nein kein Sky dabei!

Oktober 2010
TNT Serie HD
TNT Film HD
Syfy HD
Sport1+ HD
Bongusto HD
MTVN HD
Classica HD
Deluxe Lounge HD

November 2010
Fox HD
NatGEo HD

das ist ja ein sagenheftes HD Paket. Da kann ich leider mit meinem Sky HD Angebot nicht mithealten. :brüll:
petersfeld
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia