- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon disco68 » 24.09.2010, 12:52

bubi09 hat geschrieben:
mischobo hat geschrieben:... war zu erwarten. Und natürlich wird auch Sky die Möglichkeit haben, die beiden Sender ins eigene Portfolio zu nehmen. Ist halt nur eine Frage der Konditionen ...

Sky baut immerhin seine Kapazitäten auf Astra aus. Ich denke, dass heißt weitere HD Sender über Sky.

Quelle: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

eine wichtige im Info im Unitymedia-Forum :D !
obwohl ... nehme es zurück .. 80% sind ja hier SAT User, die uns nur darauf aufmerksam machen wollen,
was für arme Würstchen sind :zwinker:
disco68
Kabelexperte

Beitragvon mischobo » 24.09.2010, 14:21

bubi09 hat geschrieben:
mischobo hat geschrieben:... war zu erwarten. Und natürlich wird auch Sky die Möglichkeit haben, die beiden Sender ins eigene Portfolio zu nehmen. Ist halt nur eine Frage der Konditionen ...

Sky baut immerhin seine Kapazitäten auf Astra aus. Ich denke, dass heißt weitere HD Sender über Sky (mutmaßlich die Drittsender aus den Kabelnetzen).

Quelle: Bestätigt: Sky baut Kapazitäten auf Astra 19,2 Grad Ost aus

... naja, der neue Transponder ist doch eigentlich schon verplant. Es kommen Sky HD 3D, Sky Sport 3 HD, ESPN America HD.
Wäre noch Platz für einen weiteren Sender, wobei ich da eher auf Fox HD tippen würde ...
mischobo
Moderator

Beitragvon Schnabel » 24.09.2010, 14:29

mischobo hat geschrieben:... die genauen Konditionen dürften mit der Pressemeldung am 30.09.2010 bekannt gegeben werden.
Gerüchteweise sollen im November auch weitere Sky HD-Sender eingespeist werden. Allerdings würde ich das noch mit viel Vorsicht genießen. Dazu sollte es zu gegebener Zeit auch eine Pressemitteilung von Sky geben ...

Hallo mischobo.

Darf ich mal fragen, woher du das mit dem November hast? Aller Vorsicht zu Trotz?

Grüße aus Bonn.
Schnabel
Kabelneuling

Beitragvon Sensemann » 24.09.2010, 15:55

@bubi

warum haste nun bei Fox HD und NatGeo HD "ab November" geschrieben? Telda sagt ja immerhin das sie im September kommen.... Er scheint ja zuverlässige Quellen zu haben
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 24.09.2010, 16:02

Sensemann hat geschrieben:warum haste nun bei Fox HD und NatGeo HD "ab November" geschrieben? Telda sagt ja immerhin das sie im September kommen.... Er scheint ja zuverlässige Quellen zu haben

Neuigkeiten von mischobo.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon petersfeld » 24.09.2010, 16:22

bubi09 hat geschrieben:TNT Serie HD und TNT Film HD startet übrigens auch bei KabelBW.Der genaue Launchtermin werde in einigen Wochen bekanntgegeben (also werden sich die Kunden dort noch ein wenig gedulden müssen). "Der deutsche Markt ist" übrigens "der erste in Europa, in dem Turner HD Sender startet." Turner ist auf der Suche nach weiteren Plattformen. Sky wird also immer wahrscheinlicher.

Quelle: Satnews.de: Turner Sender TNT Serie HD und TNT Film HD starten auch bei Kabel BW

:brüll: Was ist los bubi. Vor kurzem hast DU doch noch geschrieben, dass diese Sender exclusiv für die Kabelplattform wären und jetzt kommen die doch auf Sky.

Mein HD Portfolio bei Sky wird ja immer gigantischer! Aber ihr freut euch ja auch über Servus TV HD und Bon Gusto HD :brüll:
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 24.09.2010, 16:29

petersfeld hat geschrieben: :brüll: Was ist los bubi. Vor kurzem hast DU doch noch geschrieben, dass diese Sender exclusiv für die Kabelplattform wären und jetzt kommen die doch auf Sky.
Dumme Lüge. Aber das weisst du. Damals war kein Platz bei Sky vorhanden und es gab auch keine Anzeichen, dass Sky weitere Kapazitäten schafft. Das hat sich vor kurzem geändert und wurde auch hier von mir verbreitet.

petersfeld hat geschrieben:Mein HD Portfolio bei Sky wird ja immer gigantischer! Aber ihr freut euch ja auch über Servus TV HD und Bon Gusto HD :brüll:

In der Tat freue ich mich über Servus TV. Mit Bon Gusto kann ich nichts anfangen auch nicht in HD.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon vorturner2 » 24.09.2010, 16:50

sofern nat geo hd kommt sollte das sowohl über das hd-paket als auch über sky welt zu empfangen sein, oder irre ich mich da?
dann gäbe es ja quasi ne sensation!! ein neuer sky hd sender :winken:
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon mischobo » 24.09.2010, 17:25

... wenn Unitymedia NatGeo HD ins Angebot aufnimmt, hat das grundsätzlich erstmal nichts mit Sky zu tun.
Gem. einem Handelsblatt-Artikel wird erwartet, dass sich Unitymedia und Sky zum 4. Quartal einig werden. Deshalb kann man eigentlich davon ausgehen, dass NatGeo HD sowohl von Unitymedia als auch von Sky angeboten wird. Eben genau so, wie die SD-Version von NatGeo sowohl von Unitymedia als auch von Sky angeboten wird.
Aber letztendlich hängt das auch davon ab, wie die Einigung aussehen wird ...
mischobo
Moderator

Beitragvon petersfeld » 24.09.2010, 17:50

bubi09 hat geschrieben:
petersfeld hat geschrieben: :brüll: Was ist los bubi. Vor kurzem hast DU doch noch geschrieben, dass diese Sender exclusiv für die Kabelplattform wären und jetzt kommen die doch auf Sky.
Dumme Lüge. Aber das weisst du. Damals war kein Platz bei Sky vorhanden und es gab auch keine Anzeichen, dass Sky weitere Kapazitäten schafft. Das hat sich vor kurzem geändert und wurde auch hier von mir verbreitet.

petersfeld hat geschrieben:Mein HD Portfolio bei Sky wird ja immer gigantischer! Aber ihr freut euch ja auch über Servus TV HD und Bon Gusto HD :brüll:

In der Tat freue ich mich über Servus TV. Mit Bon Gusto kann ich nichts anfangen auch nicht in HD.

Siehste und deshalb bist du der größte Märchenerzähler hier im Forum :brüll: weil sich doch ständig etwas ändert! :brüll:
petersfeld
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia