- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon DianaOwnz » 06.09.2010, 20:20

PeterVoss hat geschrieben:Hier sind aber einige Phantasten unterwegs. Natürlich wird Mitte September ein erweitertes HD-Paket von Unitymedia verkündet, aber ich muß euch leider enttäuschen.
Es wird kein HD+ Sender dabei sein. Wer die sehen will, bitte Sat-Schüssel auf das Dach setzen. Unitymedia wird dafür interessante Pay TV Sender wie TNT Serie, TNT Film, Syfy anbieten. Sicherlich ein attraktives HD Angebot: Servus TV HD, Kino auf Abruf HD, TNT Serie HD, TNT Film HD und Syfy HD.

Und das alles für zusätzliches Geld zu den Kabelgebühren und Pay TV Paketpreisen. Da muß ein Kabelbenutzer 17,90 EUR + 19,00 EUR = 36,90 EUR zahlen. Sehr attraktiv!

Aber freut euch alle nur und träumt weiter. Mitte September werdet ihr dann weinen. Und weil dann das solange versprochene und angekündigte HD-Box Update auch noch nicht kommt, wird die Trauer noch größer werden. Ist schon ein toller Laden wo man arbeitet.

Ich würde es außerordentlich begrüßen wenn UM die Privaten in HD NICHT einspeist und die sicherlich geforderten Gängelungen nicht umsetzt.
Letztendlich ist das zum Wohle aller TV Zuschauer wenn die Privaten bei ihren Maßnahmen gegen die Zuschauer mal Grenzen aufgezeigt bekommen.

PeterVoss hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:Ja Peter. Nutz' noch die kurze Zeit, die dir noch bleibt um hier einen auf König Sat zu machen. Ich bin aber auf dein Gesicht gespannt, wenn für etliche Sender "kein Platz" mehr bei Sky ist und sie deshalb nur exklusiv im Kabel und auch bei UM kommen. Du hast noch ca. drei Wochen zum Trollen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Träumen. Natürlich werden alle Pay TV Sender in HD jetzt plötzlich bei Unitymedia "auf der Matte stehen" um dann einem MASSENPUBLIKUM von ca. 400.000 Pay TV Kunden zur Verfügung zu stehen. Mehr von ca.- 4,5 Mio KabelTV Kunden bei Unitymedia haben doch überhaupt kein Pay TV Zusatzpaket oder Interesse.

Das sind immerhin fast doppelt so viele Kunden wie HD+ Kunden hat nach dem hier so einige laut schreien.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarkusC63 » 08.09.2010, 08:42

spike2109 hat geschrieben:Ende September kommt die PVR Funktion für die HD-Box.

Wer sagt das? Gibt es da eine Aussage von UM? Ich kann nämlich nichts dazu finden
"Ich arbeite an einem (freien) Betriebssystem (es ist nur ein Hobby, das ganze soll nicht so groß und professionell werden wie GNU) für 386(486) AT Derivate."
(Posting von Linus Torvalds im Usenet, 1991)
MarkusC63
Kabelexperte

Beitragvon fuchs2010 » 08.09.2010, 09:47

es gibt mal wieder zu gar nix eine aussage von um - wie immer.

und wenn im oktober wirklich was käme, dann wird es kurz vorher bekannt gegeben, damit die leute nicht über den weiteren rohrkrepierer meckern können.

hoffentlich könnt ihr mich über dieses aussage beschimpfen - wenns denn anders kommt.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon vorturner2 » 08.09.2010, 11:05

die einzige offizielleansage ist "in jedem fall noch vor weihnachten"...
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon disco68 » 08.09.2010, 11:14

Bei all den Diskussionen um evt. eingespeicherte Sender, würde mich auch unheimlich
interessieren, was UM dafür haben will. Werde auch im HD Bereich nur schwer davon zu
überzeugen sein für irgendwelchen Spezialkanäle extra zu löhnen. Naja .. wie immer bei UM
abwarten, abwarten und vieleicht abwarten. :zwinker:

disco68
disco68
Kabelexperte

Beitragvon memphis » 08.09.2010, 11:18

fuchs2010 hat geschrieben:es gibt mal wieder zu gar nix eine aussage von um - wie immer.

und wenn im oktober wirklich was käme, dann wird es kurz vorher bekannt gegeben, damit die leute nicht über den weiteren rohrkrepierer meckern können.

hoffentlich könnt ihr mich über dieses aussage beschimpfen - wenns denn anders kommt.

Doch es gibt eine Aussage. Vor Ende September sagen wir nichts. Des Weiteren gibt es die Aussage eines offizielen UM Twetters darüber, dass es mehr als 2 Sender werden. Das öffnet zwar Spekulation Tür und Tore aber ich finde es interessant.
memphis
Kabelexperte

Beitragvon juliar » 08.09.2010, 14:10

Zu HD-Start gibt doch ne offizielle Aussage: "Im Oktober 2010 werden zudem HD Programmpakete im Unitymedia Netz starten."

Quelle: http://www.unitymedia.de/unternehmen/pr ... tiger.html

Da sogar ein Jahr dabei steht kann auch nicht Oktober 2011 gemeint sein... :D

Was dieses Paket beinhaltet und was es kostet sollte also spätestens am 01. Oktober klar sein. Wobei es könnte natürlich auch Ende Oktober gemeint sein. :zwinker:

Gruß,
Julia
juliar
Kabelneuling

Beitragvon Sensemann » 08.09.2010, 15:27

Sa steht Programmpakete - Man beachte die Mehrzahl!

Außerdem kommt am 11.10. auf jeden Fall TNT von daher muss es schon anfang Oktober sein!
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Firefucker112 » 08.09.2010, 16:30

Es war doch ein User hier der einen Screenshot einer Bestellung (meine ein neues Digital Paket) hochgeladen hat.

Da stand doch irgendwas mit HD Basic. Also geh ich auch mal davon aus dass es mehrere (mind. 2) Pakete geben wird.

Würde jetzt mal auf die Privaten+öffentl. rechtl. im Basic Paket tippen und ein anderes Paket mit Sendern die hier schon aufgeführt wurden.

Ich schau mal ob ich das Bild noch finde - bzw. evtl. liest das ja der "poster" und kann mehr dazu sagen... :smile:

Hab´s gefunden: war von "bubi" Im HD im Herbst? Threat.

Ich zitiere mal...
Ich hab eben ein Paket namens "BASICHD" während eines Bestellvorgangs für die HD Box gefunden bzw. es wird gemeldet, dass dieses nicht verfügbar sei (an der angegebenen Adresse). Mal sehen ob es zukünftig Basic und Basic HD geben wird.

Bild

Andererseits kann natürlich auch nur die HD Box mit Digital TV Basic gemeint sein. Das ist auch wahrscheinlicher.
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia