- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon Schnabel » 20.09.2010, 20:21

bubi09 hat geschrieben: Sind Sender wie Europsort oder ESPN nicht exklusiv an Sky gebunden kann ich die nahezu sofort im Kabel sehen.

In welchem Kabel? Bei Unitymedia? Wohl kaum.
Schnabel
Kabelneuling

Beitragvon John0 » 20.09.2010, 21:34

Reinhold hat geschrieben:Anfang November ebenfalls bei Sky über Satellit TNT Serie HD, TNT Film HD, SYFY HD, FOX HD, AXN HD, MTVNHD, sowie SKY Sport 3 HD.

10 HD Sender schon jetzt, dazu ab Oktober ESPN America HD und ab November dann noch mehr!

Sullivan ist the greatest!

Entschuldigung, bei Unitymedia habt ihr ja auch Top HD Sender! :super:

Wenn es wirklich so kommt,dann kommen selbst die Hardliner von Unitymedia ins grübeln.
Welche Argumente haben dann noch die Unitymedia Fürsprecher noch?
Wahrscheinlich sind die meisten Mitarbeiter von Unity die ständig alles positiv reden müßen.
Unitymedia nutz ihr Monopol schamlos aus und blockiert so tausenden den Zugang zu den Sky HD Sendern.
Ich habe zum Glück meinen Vertrag schon vor 5 Tagen gekündigt,weil ich sowas schon geahnt habe,warte gar nicht erst bis zur Bekanntgabe ende des Monats.
Das wird mehr als lächerlich und peinlich.
ICH möchte nämlich bestimmen was ich schauen möchte und nicht umgekehrt das ich was vorgesetzt bekomme.
Und die einzige Alternative ist nun mal Sat ohne wenn und aber.
Hab dann zwar noch die HD Box von Unity (Vertrag läuft ja leider 2 Jahre),
aber dann kann ich die in einem anderen Zimmer nutzen.
Premium Fernsehen im Wohnzimmer über Sat,
und die Schrottbox im Schlaf oder Arbeitszimmer fürs normale Fernsehen,
aber eher im Arbeitszimmer weil im Schlafzimmer wird man dann ja verrückt bei dem Lärm.
John0
Kabelexperte

Beitragvon fryless » 20.09.2010, 22:17

Reinhold hat geschrieben:Anfang November ebenfalls bei Sky über Satellit TNT Serie HD, TNT Film HD, SYFY HD, FOX HD, AXN HD, MTVNHD, sowie SKY Sport 3 HD.

10 HD Sender schon jetzt, dazu ab Oktober ESPN America HD und ab November dann noch mehr!

Sullivan ist the greatest!

Entschuldigung, bei Unitymedia habt ihr ja auch Top HD Sender! :super:

Wem bringt denn so ein Kommentar weiter?

Scheinbar hast du bei dir ein Satanlage im Betrieb (schön für dich), dann kannst du dich doch getrost um was anderes kümmern, anstatt mit Häme Richtung Unitymedia-Kunden um dich zu werfen ...
fryless
Kabelneuling

Beitragvon John0 » 20.09.2010, 22:41

Vielleicht will er auch erreichen das ihr euch mit dieser unbefriedigenden Situation nicht so einfach abfindet.
Protestmails an Unitymedia schicken,Petitionen unterschreiben oder ganz einfach Programmpakete Boykotieren.
Ich weiß leichter gesagt als getan.
Aber wenn alle sich damit abfinden dann wird sich bestimmt gar nichts ändern.
John0
Kabelexperte

Beitragvon Porky1 » 20.09.2010, 22:50

Schreibt doch ma Twitter was rein.da habt ihr doch fast Live Infos aus erste Hand.
Da stellt sich UM.Obwohl natürlich immer die selben antworten kommen.
Ich meine was Mischobo schon geschrieben hat in DF Forum,das weder RTL HD
und die restlichen Sky HD Sender im Netz kommen von UM kommen.
Es werden die Spartenkanäle,kommen wie man so hört.ich würde lieber den Ball
flach halte,umso mehr wird die Enttäuschung sein.
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon bronxx2000 » 20.09.2010, 23:01

OT:

Wie lange brauchen die denn zum Antworten i.d.R.? Auf ne Antwort per Mail warte ich nun schon über ne Woche. Als Interessent muss man auch mal anmerken. Und nein, es ging nicht um das HD-Thema hier, sondern um Fragen zur Verfügbarkeit und so. Also eine echte Interessenten-Mail....
bronxx2000
Kabelneuling

Beitragvon fryless » 20.09.2010, 23:02

John0 hat geschrieben:Vielleicht will er auch erreichen das ihr euch mit dieser unbefriedigenden Situation nicht so einfach abfindet.
Protestmails an Unitymedia schicken,Petitionen unterschreiben oder ganz einfach Programmpakete Boykotieren.
Ich weiß leichter gesagt als getan.
Aber wenn alle sich damit abfinden dann wird sich bestimmt gar nichts ändern.

Das will er sicherlich nicht. Es ist einfach sinnlose Häme.

Beschweremails werden vermutlich täglich bei Unitymedia eintrudeln, daran sollte es also nicht scheitern. Nur stellt sich Unitymedia halt quer - warum auch immer. Und einfach irgendwelche Programmpakete boykotieren ist meist auch einfacher gesagt, wenn man langfristig gebunden ist. Alternativen gibts ja nur sehr wenige (bis garkeine).

Satuser sollen mit ihren Möglichkeiten glücklich werden, aber warum man dann hier quasi die anderen noch auslachen muss, versteh ich einfach nicht. In dem Forum haben sie eigentl. nichts verloren ...
fryless
Kabelneuling

Beitragvon bronxx2000 » 20.09.2010, 23:11

Evtl. würde eine Art "Unterschriften-Aktion" hier im Forum was bewirken. Bleibt nur zu prüfen, wer in Frage käme. Also welche Menge an Unterschriften man erzielen könnte. Zusammem mit der Drohung auf Umstieg bei der nächsten Möglichkeit auf Sat bzw. DVB-T oder wenigstens Kündigung sämtlicher Zusatzpakete und somit Reduzierung auf Digi-Basic oder sogar Analog könnte das was bringen und die da mal aufrütteln. Allerdings wurde mir schon vor Jahren von UM mitgeteilt, dass jenes Gremium, welches über neue Sender entscheidet eher so aufgebaut ist wie die USK. Leute, die mit der Materie nix zu tun haben und denen zu prozentual großem Anteil ARD und ZDF reichen würden.

Sinnvoll wäre so eine Aktion aber mal wenn denn dieses mal alle ihren Popo hoch kriegen würden. Auch wenn die Aktion ins leere laufen würde, so hätte man wenigstens was gemacht.
Zuletzt geändert von bronxx2000 am 20.09.2010, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
bronxx2000
Kabelneuling

Beitragvon Porky1 » 20.09.2010, 23:13

bronxx2000 hat geschrieben:OT:

Wie lange brauchen die denn zum Antworten i.d.R.? Auf ne Antwort per Mail warte ich nun schon über ne Woche. Als Interessent muss man auch mal anmerken. Und nein, es ging nicht um das HD-Thema hier, sondern um Fragen zur Verfügbarkeit und so. Also eine echte Interessenten-Mail....

Da Twitter doch morgen.Ich bekam bis jetzt dort immer eine Antwort.Per mail habe ich es auch schon versucht,aber das
dauert länger.
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon bronxx2000 » 20.09.2010, 23:32

Porky1 hat geschrieben:
bronxx2000 hat geschrieben:OT:

Da Twitter doch morgen.Ich bekam bis jetzt dort immer eine Antwort.Per mail habe ich es auch schon versucht,aber das
dauert länger.

habsch ja heute... extra deswegen beim Twitter angemeldet :D
bronxx2000
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia