- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon bubi09 » 18.09.2010, 14:14

Reinhold hat geschrieben:Und wer hofft, im Normalen Basic Paket weitere Hd Sender angeboten zu bekommen, der hat die Zeichen der Zeit wohl noch immer nicht verstanden. Man will mit den digitalen Pay TV Angeboten Geld verdienen und da interessieren die Basic Kunden herzlich wenig.

Das glaubt auch keiner mehr. Wurde schon offiziell dementiert.
Nein, im Basic Paket werden im Oktober keinen neuen HD Sender starten. ^JF
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Reinhold » 18.09.2010, 14:33

bubi09 hat geschrieben:
Reinhold hat geschrieben:Und wer hofft, im Normalen Basic Paket weitere Hd Sender angeboten zu bekommen, der hat die Zeichen der Zeit wohl noch immer nicht verstanden. Man will mit den digitalen Pay TV Angeboten Geld verdienen und da interessieren die Basic Kunden herzlich wenig.

Das glaubt auch keiner mehr. Wurde schon offiziell dementiert.

disco68 hat geschrieben:@"bronxx2000" also sollen Leute, die einfach mal ein bisschen "normales" TV schauen wollen .....

Ganz genau meine Meinung :super: habe schon gedacht, ich wäre hier der einzige dem sämtliche Pay-TV Pakete ob UM oder
Sky zu teuer oder uninteressant sind. Ich möchte einfach die Basic Programme in der best möglichen Qualität empfangen.

So harren wir alle weiter Dinge, wohl jeder mit seinen Wünschen und Erwartungen ... und so wird auch, wenn es den HD-Pakete gibt es wieder jede Menge Unzufriedene geben.

LG disco68
Reinhold
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon petersfeld » 18.09.2010, 16:37

Die neuen Fernsehzeitschriften für Oktober haben doch die neuen HD Sender bei Unitymedia aufgelistet. Sind die hier im Forum schon bekannten wie TNT und Syfy und keine Sky Sender.
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon starchild-2006 » 18.09.2010, 17:30

disco68 hat geschrieben:@"bronxx2000" also sollen Leute, die einfach mal ein bisschen "normales" TV schauen wollen .....

Ganz genau meine Meinung :super: habe schon gedacht, ich wäre hier der einzige dem sämtliche Pay-TV Pakete ob UM oder
Sky zu teuer oder uninteressant sind. Ich möchte einfach die Basic Programme in der best möglichen Qualität empfangen.

So harren wir alle weiter Dinge, wohl jeder mit seinen Wünschen und Erwartungen ... und so wird auch, wenn es den HD-Pakete gibt es wieder jede Menge Unzufriedene geben.

LG disco68

Dito:

Pay TV ist soetwas von Flüssig, nämlich überflüssig, außer evtl. LIVE SENDER wie Fußball und BOXEN, aber alles andere kann man EHER und in tausendmal besserer Qualität per Blu-ray sehen.

Aber gerade diese Sender speist Unitymedia nicht ein, also voll am Kunden vorbei, aber ganz klar fürt sollche Heuschrecken, die genug ZWANGSKABELKUNDEN haben, die brauchen nicht auf IHRE KUNDEN eingehen :motz:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Regius » 18.09.2010, 18:49

starchild-2006 hat geschrieben:
Dito:

Pay TV ist soetwas von Flüssig, nämlich überflüssig, außer evtl. LIVE SENDER wie Fußball und BOXEN, aber alles andere kann man EHER und in tausendmal besserer Qualität per Blu-ray sehen.

Aber gerade diese Sender speist Unitymedia nicht ein, also voll am Kunden vorbei, aber ganz klar fürt sollche Heuschrecken, die genug ZWANGSKABELKUNDEN haben, die brauchen nicht auf IHRE KUNDEN eingehen :motz:

AHH du hast die Fettschreibfunktion wiedergefunden :brüll:

Bist du und andere nicht das geschreibsel leid mit "Zwangskabelkunde" Wenn du von UM nichts haben möchtest kommen die vorbei und versiegeln deine Kabeldose würd ich zumindest an deiner (eurer Stelle) drauf bestehen,damit ihr nicht in Versuchung kommt die Dose doch zu nutzen.
Und dann mit http://www.preisroboter.de/ergebnis172111.html weiter empfangen, oder mit einer normalen Anlage mit etwas erfindungsreichtum ist sowas so installiert das kein Vermieter etwas sagen kann.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon Schnabel » 18.09.2010, 19:35

Wie stehen denn nun eigentlich wirklich die Chancen auf die restlichen Sky HD Sender? Es hieß doch mal in den Medien, Sky & UM würden über eine Partnerschaft verhandeln.

Ich kann jetzt im Oktober Sky Komplett inkl. HD Sender für 34,90 € Monat haben - da will ich die 10 HD Sender doch auch nutzen!

Wenn sich da bei UM nichts tut, werde ich wohl wirklich auf SAT wechseln müssen. Schaut man sich die HD-Tabelle bzgl. der KNB bei Sky einmal an, kann man ja nur noch laut machen.

Kleine Kabelanbieter bieten alle 10 Sender an, der Rest wenigstens 7 und Unitymedia bringt es auf einen sensationellen Sender :brüll:

Das ist doch wirklich abartig schlecht...
Schnabel
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 18.09.2010, 19:42

Schnabel hat geschrieben:Kleine Kabelanbieter bieten alle 10 Sender an, der Rest wenigstens 7 und Unitymedia bringt es auf einen sensationellen Sender :brüll:

UM wird sehr sehr wahrscheinlich mindestens noch Sky Sport HD 2 bis Ende des Jahres einspeisen. Ob es schon im Oktober so weit sein wird ist aber fraglich.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon bw lippe » 18.09.2010, 20:00

UM wird sehr sehr wahrscheinlich mindestens noch Sky Sport HD 2 bis Ende des Jahres einspeisen. Ob es schon im Oktober so weit sein wird ist aber fraglich.

Wie kommst du darauf, das bis Ende des Jahres eingespeist werden soll.
Wenn es stimmen sollte, das wäre prima.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 18.09.2010, 20:04

bw lippe hat geschrieben:Wie kommst du darauf, das bis Ende des Jahres eingespeist werden soll.
Wenn es stimmen sollte, das wäre prima.

Weil UM schon SSHD1 einspeist und SSHD2 genauso wichtig ist wie SSHD1. Des Weiteren will Sky mit UM kooperieren und vielleicht kann dann auch UM die beiden Sender vermarkten (ist aber sehr unwahrscheinlich).
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Telda » 19.09.2010, 00:46

Zum Oktober wird es bei UM keine weiteren Sky Sender und auch keine Sender die im HD+ sind geben.
Telda
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia