- Anzeige -

UM mit Sky

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

UM mit Sky

Beitragvon der_wener » 28.08.2010, 13:28

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit von UM die HD Box und möchte mir jetzt zusaätzlich Sky holen...

Meine Frage dazu:

Kann ich dann meine Sky KArte in den UM Receiver packen oder brauche ich dann zwei Receiver???

Über schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.. :-)

Bin nämlich schon auf dem Sprung nach Saturn :-)

Danke im Vorraus.....
der_wener
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 25.06.2010, 22:15

Re: UM mit Sky

Beitragvon benifs » 28.08.2010, 13:33

Sky auf die UM Karte buchen oder 2 Receiver.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58

Re: UM mit Sky

Beitragvon der_wener » 28.08.2010, 13:34

Können die das bei Sky bzw. Saturn direkt auf meine Karte machen?? Oder geht das von UM aus??

Muss ich dafür mehr bezahlen ???

Danke!!!!!!!!! :smile:
der_wener
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 25.06.2010, 22:15

Re: UM mit Sky

Beitragvon benifs » 28.08.2010, 13:44

Sky auf Unitymedia Karte sollte nichts kosten, Sky brauch meines Wissens nur die entsprechende Smartcardnummer zum Freischalten. Wenn ich mich recht entsinne schreiben manche jedoch (die das über die Hotline machen) dass es auf den Gegenüber ankommt, wie schnell/diskussionslos/problemlos das gemacht wird.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58

Re: UM mit Sky

Beitragvon vorturner2 » 28.08.2010, 14:46

geht völlig problemlos!
einfach sky die smartcardnummer nennen und nach ein paar sekunden kann man schon gucken!
...und sich davon überzeugen, dass es nur 1/10 sky hd sendern gibt :D
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste