- Anzeige -

Design der HD-BOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Design der HD-BOX

Beitragvon tommy68ma » 27.08.2010, 15:03

Hallo Leute.

Ich habe mir mal Gedanken gemacht und mit einem Bekannten über das Design der Box gesprochen, da ich mit dem weiß mehr als unzufrieden bin. Es gibt die möglichkeit hochwertige und passgenaue Folien, die rückstandsfrei wieder ablösbar sind herzustellen. Dies geschieht durch eine Firma, die sehr viel Erfahrung im Bereich Notebooks/Handys hat. Vom Design her wäre man relativ unabhängig, allerdings kommt es beim Preis natürlich auf die Stückzahl an, daher wäre ich über euer Feedback sehr dankbar.
tommy68ma
Kabelexperte

Re: Design der HD-BOX

Beitragvon bubi09 » 27.08.2010, 15:13

Auch wenn es rückstandslos entfernbar ist, darf man nicht vergessen, dass das Gerät Eigentum von UM ist. Sollte also bspw. die Kühlung dadurch beeinträchtigt sein und die Box Schaden nehmen muss man an UM zahlen. Aber so weit ich weiss hat UM schon mitbekommen dass die weiße Farbe nicht so gut ankommt und wird auch eine schwarze Version anbieten. Vielleicht kann diese ja dann vom Kunden ausgetauscht werden (gegen eine "Servicegebühr").
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Matrix110 » 27.08.2010, 15:54

Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 27.08.2010, 19:44

tommy68ma hat geschrieben:Hallo Leute.

Ich habe mir mal Gedanken gemacht und mit einem Bekannten über das Design der Box gesprochen, da ich mit dem weiß mehr als unzufrieden bin. Es gibt die möglichkeit hochwertige und passgenaue Folien, die rückstandsfrei wieder ablösbar sind herzustellen. Dies geschieht durch eine Firma, die sehr viel Erfahrung im Bereich Notebooks/Handys hat. Vom Design her wäre man relativ unabhängig, allerdings kommt es beim Preis natürlich auf die Stückzahl an, daher wäre ich über euer Feedback sehr dankbar.

Also ich für meinen Teil kaufe oder Miete erst gar keine Geräte deren Design oder Farbe mir nicht gefallen ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon tommy68ma » 30.08.2010, 13:25

DianaOwnz hat geschrieben:
tommy68ma hat geschrieben:Hallo Leute.

Also ich für meinen Teil kaufe oder Miete erst gar keine Geräte deren Design oder Farbe mir nicht gefallen ;)

OHNE WORTE!!!!! Du musst deinen Senf auch wirklich überall dazugeben. Dein Geltungsbedürfnis scheint wirklich grenzenlos.
tommy68ma
Kabelexperte

Beitragvon conscience » 30.08.2010, 18:03

Strafe den User mit Verachtung und reragiere nicht auf ihn, denn schon hat er wieder etwas Aufmerksamteeit erheischt.
conscience
Kabelkopfstation

Zurück zu HDTV bei Unitymedia