- Anzeige -

HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz?

Beitragvon derhiggi » 24.08.2010, 08:22

Hallo zusammen,
ich habe ein SKY-Abo, was aus alten Arenazeiten nur die Bundesligaspiele beinhaltet und über Premiere und jetzt SKY immer wieder verlängert wurde (kein HD). Ich empfange über die HD-Box von UM und hatte am Wochenende folgende Probleme:

1. keine Konferenz mehr zu sehen (wird die vielleicht nur noch als HD ausgestrahlt?)
2. das spätere Samstagsspiel (HSV) hatte keinen eigenen Feed, sondern war nur als Fenster im "Spieldaten"-Feed zu sehen
3. das gleiche am Sonntag mit dem zweiten Spiel, war auch nur im "Spieldaten"-Feed als Fenster zu sehen.

Ich wohne im Raum Gütersloh und meine HD-Box empfängt 11 SKY-Bundesligakanäle (1-11). SKY ist auf die UM-Karte aufgebucht.

Ein Anruf bei der SKY Technik Hotline hat nichts gebracht, als die "HD-Box" hörten, verwiesen sie das Problem direkt an UM. Wer kann mir helfen? Gruß, Stefan
derhiggi
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2009, 14:09
Wohnort: GT-Friedrichsdorf

Re: HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz?

Beitragvon paffy » 24.08.2010, 10:14

Ich habe auch die Buli auf meiner UM Karte gebucht.
Bei mir lief alles ordnungsgemäß, auch die Konferenz.
Mußt mal nachsehen, die liegt glaub ich auf Programm 446, wogegen die anderen
Buli Kanäle ziemlich hinten liegen.
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz?

Beitragvon conscience » 24.08.2010, 10:19

Hallo.

@Patty
Auch ich kann bestätigen, dass ich unter dieser Konstellation keine Probleme am ersten Spieltag hatte.

Grüße
C.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz?

Beitragvon tommy68ma » 24.08.2010, 11:23

Jo 446, die Optionstaste gibt es nicht mehr, dafür die einzelnen BULI Kanäle auf >800
tommy68ma
Kabelexperte
 
Beiträge: 138
Registriert: 11.03.2010, 14:18

Re: HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz?

Beitragvon HanSolo86 » 24.08.2010, 16:23

Das ist echt zum *otzen, das es keine Optionstaste mehr gibt....
HanSolo86
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2010, 15:40

Re: HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz?

Beitragvon derhiggi » 25.08.2010, 10:09

Problem gelöst, hatte den Kanal 446 nicht programmiert, nur die Einzelfeeds >800.
Danke für die Hilfe.
Stefan
derhiggi
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2009, 14:09
Wohnort: GT-Friedrichsdorf

Re: HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz?

Beitragvon der_wener » 28.08.2010, 13:45

Hallo,

wie kann ich Sky auf die UM KArte buchen??

Kostet dies etwas?? Und wie lange dauert das??
der_wener
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 25.06.2010, 22:15

Re: HILFE HD Box + SKY Bundesliga: wo ist Konferenz?

Beitragvon vorturner2 » 28.08.2010, 14:47

siehe anderen thread:
sky die smartcardnummer nennen
dauert ein paar sekunden dann kannste gucken
kostet nix!
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste