- Anzeige -

Aktivierungsgebühr

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Aktivierungsgebühr

Beitragvon DianaOwnz » 31.08.2010, 15:17

tommy68ma hat geschrieben:
starchild-2006 hat geschrieben:Dennoch ist es eine Sauerei das hier nicht der Vertrag umgewandelt wird und stattdessen ein nutzloser Zweiter der bereits in der HD - BOX enthalten ist bis zum Ende fortgeführt werden muß, zumal ja eine Erweiterung erfolgt!!!!!!!! :wut:

Aber soviel zur Kundenwüste Unitymedia

Soll der Neukunde nur wissen, wer weiß wenn die neue Media Box oder sonst ein tolles Ding Anfang nächsten Jahres kommt, das es dann wohl genauso läuft und er zwei Verträge dann an der Backe hat.

Ärgerlich mit Sicherheit, aber warum sollte UM einen bestehenden Vertrag aufgeben?? Würdest du das als Geschäftsmann tun???
und ausserdem, ich habe z.B. die HD Box genommen wegen ESPN und der Footballsaison. Habe ESPN anstatt für 3 Monate für 6 Monate gratis bekommen und das war mir einen 5er wert ;)

Gratis für 5 Euro, LOL :brüll: :wand:
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 31.08.2010, 15:19

starchild-2006 hat geschrieben:Ja das was du von UM und dessen Pseudo Digitalreceiver deinem TV zuführst in in wirklichkeit ANALOG via Skart und nicht DIGITAL

Echtes Digital TV für deinen Flat TV bekommst du erst mit einem Receiver und HDMI

Und das erhälst Du von UM erst mit der neuen HD Box, ohne auf die nur gedulten Lösungen vie AC Modul zurückzugreifen und einen eigen receiver zu kaufen, der wie es aussieht evtl in Zukunft HD vorenthalten bleibt, dank der HD Box.

Folglich bekomme ich als reiner UM Kunde erst echtes DIGITAL TV mit der HD-Box :zwinker:

Da verwechselst du wohl analog - digital mit SD - HD.

Selbstverständlich kannst du digital über Scart schauen, halt nur nicht in HD, es wird halt analog gewandelt.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon dfarin » 31.08.2010, 17:35

Das muss ich aber auch so sehen, was kann UM dazu das Scart nur RGB Analog schafft. Es hällt dich doch niemand davon ab dir eine Box mit HDMI zu kaufen.
Die Signale werden Digital von UM geliefert und Digital vom Reciever Empfangen und Verarbeitet.
32Mbit sind zu WENIG !
Meine Arbeit -> http://www.sterkl.de -> Mein Blog http://dennisfarin.de
Mein LastactionSEO -> http://dennisfarin.de/seo/lastactionseo/
dfarin
Kabelneuling

Beitragvon starchild-2006 » 01.09.2010, 13:40

Auf diese Box warte ich und viele andere ja sachon seit Ewigkeiten, denn wie man ja jetzt feststellt sind die Kunden die sich privat einen Receiver gekauft haben bald im A.... gekniffen.

Also von daher war man ja legal nur auf diesen Schrott/Analog-Digital TV Receiver von UM angewiesen und jetzt halt auf die HD-Box, denn Analog/ Skart vom UM-DIGITAL Receiver liefert kein echtes Digital TV an deinen Full HD TV :wand:

Wie in einem Thread hier geschrieben wird sind nämlich genau diese Aussagen die die Kunden verarschen, kauft euch zur WM einen HD Receiver und bald schauen die damit nur noch in die Röhre, soviel zu sollch dämlichen Aussagen von Usern und der HOTLINE Seitens UNITYMEDIA :motz:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia