- Anzeige -

Aktivierungsgebühr

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Aktivierungsgebühr

Beitragvon Matrix110 » 24.08.2010, 15:41

Bei der HD Box ist Digital TV Basic mit dabei auf der mitgelieferten Smartcard. Ein eigener Digital TV Basic Vertrag für 3,90€ ist NICHT nötig.
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon tommy68ma » 24.08.2010, 16:05

Matrix110 hat geschrieben:Bei der HD Box ist Digital TV Basic mit dabei auf der mitgelieferten Smartcard. Ein eigener Digital TV Basic Vertrag für 3,90€ ist NICHT nötig.

Jo, so meinte ich es auch :) auf jeden Fall kostet die HD BOX dann 1,10 EUR und das lohnt sich immer.
tommy68ma
Kabelexperte

Beitragvon darkshine » 25.08.2010, 08:20

Ne sollte auch keine Panasonic-Vorlesung werden. Da aber nach DVB-C gefragt wurde, antworte ich natürlich drauf.

Ich denke ich werde mir AlphaCrypt Classic besorgen und Digital TV Basic für 3,90€/Monat. Damit habe ich dann auch die Privaten Sender in guter Qualität und nicht nur die ÖR.
Die HD-Box brauche ich nicht. Noch eine Kiste und eine Fernbedienung mehr... ne ne. Diese Kombination mit AlphaCrypt scheint ja auch eine verbreitete Lösung zu sein.
darkshine
Kabelneuling

Beitragvon darkshine » 25.08.2010, 13:26

bleiben zu den 1,10€ zusätzlich (was ja wirklich nicht viel ist) die 40€ Anschlussgebühr für die HD-Box :(
darkshine
Kabelneuling

Beitragvon starchild-2006 » 26.08.2010, 11:47

Matrix110 hat geschrieben:Bei der HD Box ist Digital TV Basic mit dabei auf der mitgelieferten Smartcard. Ein eigener Digital TV Basic Vertrag für 3,90€ ist NICHT nötig.

Hier wird aber verschwiegen das der Digital Basic Vertrag bis Vertragsende ZUSÄTZLICH weiterbezahlt werden muß!!!!!!!!! :motz:

Und das ist eine Sauerei, wenn man bedenkt das man bei dem Unternehmen bleibt und nur das Produkt aufwerten will von digital auf HD und ja auch mehr noch zahlt :wand:

Kein Wunder das bei so einem KUNDENFEINDLICHEN Verhalten die Digitalisierung nicht im Kabelnetz vorankommt.

Man bekommt immer Knüppel zwichen die Beine von UM geworfen, sei es durch Kosten oder umständliches kündigen oder das ÜBLICHE WARTEN bis man endlich das sehen kann was man will!!!!!!!!
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DianaOwnz » 26.08.2010, 20:55

tommy68ma hat geschrieben:
darkshine hat geschrieben:Also der Pana hat einen "versteckten "DVB-C Receiver. Ländercode muss auf finnisch gestellt werden. Das ist schon lange ein offenes Geheimnis.

Entschuldige vielmals, aber das ist das UM Forum und nicht das Panasonic Forum!
Aber wenn deine Kabelgebühren in den NK bereits enthalten sind, dann solltest du
für 5,-- die HD Box nehmen. Laut diverser Aussagen hier im Forum ist das ohne Basic möglich

Warum sollte er sich einen Receiver zulegen wenn er einen TV hat der die Sender empfangen kann ?
Ein zusätzlicher Receiver kostet extra Geld , macht die Bedienung wesentlich umständlicher und benötigt auch noch Strom !

darkshine hat geschrieben:Ne sollte auch keine Panasonic-Vorlesung werden. Da aber nach DVB-C gefragt wurde, antworte ich natürlich drauf.

Ich denke ich werde mir AlphaCrypt Classic besorgen und Digital TV Basic für 3,90€/Monat. Damit habe ich dann auch die Privaten Sender in guter Qualität und nicht nur die ÖR.
Die HD-Box brauche ich nicht. Noch eine Kiste und eine Fernbedienung mehr... ne ne. Diese Kombination mit AlphaCrypt scheint ja auch eine verbreitete Lösung zu sein.

Vernünftige Entscheidung, bei mir funktioniert es ebenso.
Mußt nur darauf achten das du ein Alphacrypt Classic kaufst weil die wohl keine von den guten Karten rausrücken werden, die kosten nämlich 5 Euro/ Monat (nur die Karte)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarcoNeumayer » 26.08.2010, 21:05

Hi! Falls es für dich nicht zu umständlich ist, geh doch mal in einem UM-Shop vorbei. Die können dir direkt und ganz zuverlässig sagen was es kostet. Und die können dir auch was zum Alphacrypt sagen. (zumindest in Leverkusen).

Ist evtl. der bessere weg als über Hotline oder I-Net zu bestellen.
MarcoNeumayer
Kabelneuling

Beitragvon DianaOwnz » 27.08.2010, 13:16

Jo, so meinte ich es auch :) auf jeden Fall kostet die HD BOX dann 1,10 EUR und das lohnt sich immer.

Unsinn, die Box ist für 1,10 Euro nicht zu bekommen, für niemanden.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Regius » 27.08.2010, 15:09

DianaOwnz hat geschrieben:

Unsinn, die Box ist für 1,10 Euro nicht zu bekommen, für niemanden.

Ja da hast du recht, für 1,10 € bekommt niemand mit 4 Programmpaketen die HD Box,es sind nur 0,10€ ,im vergleich zu den 4 Paketen ohne HD Box.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon tommy68ma » 27.08.2010, 15:12

Jo, so meinte ich es auch :) auf jeden Fall kostet die HD BOX dann 1,10 EUR und das lohnt sich immer.[/quote]

Unsinn, die Box ist für 1,10 Euro nicht zu bekommen, für niemanden.[/quote]

Ja da hast du recht, für 1,10 € bekommt niemand mit 4 Programmpaketen die HD Box,es sind nur 0,10€ ,im vergleich zu den 4 Paketen ohne HD Box.[/quote]v

Oje Oje da hast aber was angerichtet ;) jetzt gibts gleich wieder auf den :zerstör:

Aber ich gebe dir Recht und es geht auch definitiv nur die HD-Box wenn die Kabelgebühr über die NK abgedeckt ist!!!
tommy68ma
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia