- Anzeige -

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon Ryback85 » 05.11.2010, 12:48

fuchs2010 hat geschrieben:besser zu wort melden, als tatenlos in uns rein fressen.

nein, bubi kann unmöglich ein mitarbeiter von um sein.

achte mal auf seine arbeitszeiten - der schreibt morgens um 6 uhr und abends um 23 uhr - das könnte kein chef bezahlen...

oder er rechnet pro beitrag mit um ab - so als freier mitarbeiter...

Weißt du es kann doch so ein Hirnlosermitarbeiter sein der seiner Firma auch in der Freizeit beiseite steht ^^. Desweiteren wer weiß ob es wirklich nur einer ist. Ich meine unter seinen Nick können mehrer Posten wenn ihr versteht.

Aber wieder zurück zum Thema bevor er wieder los heult. Ich wette wenn sie sich einigen dann muss man diese UM Zwangsbox nehmen um das SKY HD zu bekommen
Ryback85
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon bubi09 » 05.11.2010, 12:49

Eribion hat geschrieben:Der Beitrag ist von mir, und ja er hat nix mit dem Thema zu tun, allerdings habe ich einem anderen Forenmitglied eine Frage damit beantwortet, von daher wäre es nett,
und das wurde ja hier auf Deine Person bezogen auch schon angesprochen von Tomis, das nicht alles aus dem Zusammenhang zu reißen, nur weil es Dir dann besser in den Kram passt!!!
Aber wenn Dir das so sehr aufstößt, lassen wir einfach die beantwortung von Fragen, erst Recht, wenn Sie nicht im richtigen Threat stehen, und schließen das Forum. :wand: :wand: :wand:

Wunderbar. Ich habe mit meinem letzten Beitrag in diesem Thread Bezug auf opa38 genommen und eingeschoben, dass es vor der Einführung der Multimedia Box sicherlich ein CI+ Modul (freie Receiverwahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) geben wird. Mein vorletzter Beitrag stammt vom 3.11. und ist auf Seite 83 zu finden. Tomis hat dann auf einmal angefangen hier von Sport1 HD und einem Artikel von Sat+Kabel (mit dem ich nichts zu tun habe) zu berichten.

Aber wie es scheint braucht das (Sky-)Volk einen, bei dem sie sich ordentlich auskotzen können. Dann fühlen sich manche vielleicht ein bisschen besser in ihrem SD-Leben :kafffee: .

Eribion hat geschrieben:Der ist Multitasker: SAT+KABEL ; Unitymedia ; und wer weiß wo noch überall :brüll: :brüll:

Allein schon weil die Sat+Kabel ja immer so positiv von HD+ berichtet, muss ich da ja arbeiten.

Tomis hat geschrieben:so hab ihn auf die Ignore List gesetzt , Sorry aber ich kann die schön Malerei einfach nicht mehr lesen.

Sehr gut. Wer das auch tun will, klickt bitte hier. Ich werde den Link auch in meine Signatur legen. In Ragereden und hirnlos rumzumeckern scheint für einige ein Ablassventil von Komplexen zu sein.

Ryback85 hat geschrieben:Aber wieder zurück zum Thema bevor er wieder los heult. Ich wette wenn sie sich einigen dann muss man diese UM Zwangsbox nehmen um das SKY HD zu bekommen

Nein du musst eine Zwangsbox von Sky nehmen oder aber einen zertifizierten Receiver vom Kabelnetzbetreiber haben. Wer denkt, er hole sich dann eben IPTV bei Vodafone kann Sky dort auch nur mit Vodafone Receivern gucken.
Zuletzt geändert von bubi09 am 05.11.2010, 12:57, insgesamt 4-mal geändert.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Tomis » 05.11.2010, 12:52

Ryback85 hat geschrieben:
fuchs2010 hat geschrieben:Ich wette wenn sie sich einigen dann muss man diese UM Zwangsbox nehmen um das SKY HD zu bekommen

falls das so kommt , ja da gibt es wirklich nur noch eins DVBT oder SAT und falls das nicht geht bleiben halt die öffentlich-rechtlichen und UM und Sky wird gekündigt.
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon Ryback85 » 05.11.2010, 12:58

bubi09 hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Der Beitrag ist von mir, und ja er hat nix mit dem Thema zu tun, allerdings habe ich einem anderen Forenmitglied eine Frage damit beantwortet, von daher wäre es nett,
und das wurde ja hier auf Deine Person bezogen auch schon angesprochen von Tomis, das nicht alles aus dem Zusammenhang zu reißen, nur weil es Dir dann besser in den Kram passt!!!
Aber wenn Dir das so sehr aufstößt, lassen wir einfach die beantwortung von Fragen, erst Recht, wenn Sie nicht im richtigen Threat stehen, und schließen das Forum. :wand: :wand: :wand:

Wunderbar. Ich habe mit meinem letzten Beitrag in diesem Thread Bezug auf opa38 genommen und eingeschoben, dass es vor der Einführung der Multimedia Box sicherlich ein CI+ Modul (freie Receiverwahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) geben wird. Mein vorletzter Beitrag stammt vom 3.11. und ist auf Seite 83 zu finden. Tomis hat dann auf einmal angefangen hier von Sport1 HD und einem Artikel von Sat+Kabel (mit dem ich nichts zu tun habe) zu berichten.

Aber wie es scheint braucht das (Sky-)Volk einen, bei dem sie sich ordentlich auskotzen können. Dann fühlen sich manche vielleicht ein bisschen besser in ihrem SD-Leben :kafffee: .

Eribion hat geschrieben:Der ist Multitasker: SAT+KABEL ; Unitymedia ; und wer weiß wo noch überall :brüll: :brüll:

Allein schon weil die Sat+Kabel ja immer so positiv von HD+ berichtet, muss ich da ja arbeiten.

Tomis hat geschrieben:so hab ihn auf die Ignore List gesetzt , Sorry aber ich kann die schön Malerei einfach nicht mehr lesen.

Sehr gut. Wer das auch tun will, klickt bitte hier. Ich werde den
Link auch in meine Signatur legen. In Ragereden und hirnlos rumzumeckern scheint für einige ein Ablassventil von Komplexen zu sein.

Beziehe mich auf viewtopic.php?f=70&t=12733&start=860#p140538 also ich denke mal das UM die ÖR einspeißen muss und zwar frei von einem Zwang sonst würde da schon ne Behörde einschreiten.

Eine Zwangsheirat bei SKY halte ich für eher unwahrscheinlich weil sie wissen das sie dann Kunden verlieren und das ist etwas was wenige wollen.

Und ja ich habe mich angemeldet weil mir die Lobeshymnen auf den Sack gehen

Was die CI+ Module angeht (beitrag unter meinen) finde ich den ganzen HD+ und CI+ als Schrott und sollte verboten werden. Das ist aber ein anderes Thema

Neben der ganzen Werbung für UM als ob sich das einer durch liest.

Wer zu viel Geld hat soll zu UM gehen und dort alles nehmen was er nur bekommen kann. Denke mal unser Bubi bekommt da sicher Rabatte also wer will einfach PN an ihn :wand: :brüll:

edit: das man einen Zertifizierten Reciver braucht ist klar und das kommt sicher nicht von SKY. Ich meine da mal was von Jugendschutz gehört zu haben der da ein Wörtchen mitreden will
Ryback85
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Eribion » 05.11.2010, 13:00

bubi09 hat geschrieben:

Ich habe ja nicht gesagt das Du da arbeitest, oder habe ich was in meinem eigenen Text verpasst???
Habe nur mal erwähnt, wo Du so überall zu finden bist.
Aber wenn Dich Sachen die allen bekannt so sehr stören, solltest Du vllt. nicht jeden Mist verlinken, dann brauchst Dich nachher nicht beschweren.
Du machst Dich doch selber zum Sündenbock für manch einen hier. Die sprichst auf der einen Seite mit unter von Gängelungen, lobst dann aber wiederrum die HD-Box.
Das passt nicht und widerspricht sich in der Sache von ganz alleine, das somit manche Leute Deine Aussagen "ankotzen" sollte damit klar sein.
Und bevor Du es Dir wieder so drehst, das es Dir passt, sag ich es jetzt einmal klar, deutlich und unmissverständlich:
Ich habe kein Problem mit Dir oder Deinen Aussagen, auch wenn ich vieles nicht nachvollziehen kann, aber jedem steht seine eigene Meinung zu und dazu gehört nun mal
leider auch, das die Leute Ihren Unmut über Deine Aussagen äussern.

Kommst Du damit nicht klar, kann ja niemand etwas dafür ausser Dir selber, das ist nun mal Fakt.
Zuletzt geändert von Eribion am 05.11.2010, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 05.11.2010, 13:02

Ryback85 hat geschrieben:Beziehe mich auf viewtopic.php?f=70&t=12733&start=860#p140538 also ich denke mal das UM die ÖR einspeißen muss und zwar frei von einem Zwang sonst würde da schon ne Behörde einschreiten.

KabelBW speist arte HD nicht ein und keiner schreitet ein!

Eribion hat geschrieben:Die sprichst auf der einen Seite mit unter von Gängelungen, lobst dann aber wiederrum die HD-Box.

Die Gängelungen kommen nicht von UM (ok bei Kino auf Abruf schon) sondern von den Sendern. Ein CI+ Modul kann man auch problemlos in einem PVR einsetzen und viele Sender wie gewohnt aufzeichnen. Bei Gängelungen beschwere ich mich bei den Sendern und bei der Jugendschutzpin bei Sendern (die diese fälschlich anwenden) und beim Gesetzgeber.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Ryback85 » 05.11.2010, 13:10

bubi09 hat geschrieben:
Ryback85 hat geschrieben:Beziehe mich auf viewtopic.php?f=70&t=12733&start=860#p140538 also ich denke mal das UM die ÖR einspeißen muss und zwar frei von einem Zwang sonst würde da schon ne Behörde einschreiten.

KabelBW speist arte HD nicht ein und keiner schreitet ein!

Eribion hat geschrieben:Die sprichst auf der einen Seite mit unter von Gängelungen, lobst dann aber wiederrum die HD-Box.

Die Gängelungen kommen nicht von UM (ok bei Kino auf Abruf schon) sondern von den Sendern. Ein CI+ Modul kann man auch problemlos in einem PVR einsetzen und viele Sender wie gewohnt aufzeichnen. Bei Gängelungen beschwere ich mich bei den Sendern und bei der Jugendschutzpin bei Sendern (die diese fälschlich anwenden) und beim Gesetzgeber.

Arte ist nun auch ein Sender auf dem ein Grundrecht besteht, wie sagt Atze so schön ja ne ist klar! Ich will aber nicht nur viele Sender aufzeichnen können ich will alle Sender für die ich bezahle aufzeichnen können und das ist durch CI+ nicht mehr sicher gestellt. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht so ganz wieso sollte es falsch sein einen Jugenschutzpin anzuwenden?
Ryback85
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon bubi09 » 05.11.2010, 13:12

Nun nochmal was zum Thema Sky HD bei UM. Klingt doch ein wenig nach Verplappert oder doch nur am Thema vorbei geantwortet?

Gibt es da schon zwei Sky HD Sender als konkrete Anwärter?
Zuletzt geändert von bubi09 am 05.11.2010, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon fuchs2010 » 05.11.2010, 13:13

sehr schön bubi - kommentiere ruhig alles auch wenns noch so unpassend ist.

nur eins noch - nein, wir "sky-Volk" müssen kein sd-leben führen.

schliesslich haben wir skysport1 hd - und das in erstklassiger quailität. und die ör`s dürft ihr uns auch nicht wegnehmen.

und falls es dich interessiert - die um hd pakete sind rotz und interessieren mich nicht die bohne.

übrigens wenns mir danach ist, lege ich mir eine meiner 150 blu rays ein - oder darf man das nur noch mit einem um zwangs bluray--player???

mich bekommst du hier nicht mundtot und überzeugen kann mich nur qualität - aber die sehe ich bei um nicht.

mahlzeit und jetzt geh zu deinem chef und sag ihm es ist zeit für die sky hd`s
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon LucaToni » 05.11.2010, 13:17

bubi09 hat geschrieben:Nun nochmal was zum Thema Sky HD bei UM. Klingt doch ein wenig nach Verplappert oder doch nur am Thema vorbei geantwortet?

Gibt es da schon zwei Sky HD Sender als konkrete Anwärter?

mal angenommen es geht um zwei SKY-HD Sender... wieso muss da mit zwei Sendern verhandelt werden. Die gehören doch beide zu SKY und dass kann man doch dann mit einem Anpsrechpartner verhandeln - oder verstehe ich was falsch?
Denke die Antwort von UM geht mal total am Thema vorbei
LucaToni
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia