- Anzeige -

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon robertsaalfeld » 04.11.2010, 22:46

opa38 hat geschrieben:
d-talk hat geschrieben: und es gibt auch technische Gegebenheiten, die einen Sat-Empfang nicht zulassen....

Richtig....ich konnte im letzten Tirol Urlaub auch kein Sky empfangen.

Dafür aber ALPENGLÜHEN.TV :brüll: :brüll: :brüll:
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte

Beitragvon Tomis » 04.11.2010, 22:51

:super:
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon fuchs2010 » 04.11.2010, 23:04

aber auch nicht mehr lange. warte mal bis um den empfang von alpenglüh.tv von ihrer box abhängig macht......
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon opa38 » 05.11.2010, 00:13

fuchs2010 hat geschrieben:aber auch nicht mehr lange. warte mal bis um den empfang von alpenglüh.tv von ihrer box abhängig macht......

Es ist nur eine Frage der Zeit, dann läuft alles an HD nur über die Multimedia Box. (außer ÖR) :smile:
Viel Spass..... :naughty:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 05.11.2010, 10:16

opa38 hat geschrieben:Es ist nur eine Frage der Zeit, dann läuft alles an HD nur über die Multimedia Box. (außer ÖR) :smile:
Viel Spass..... :naughty:

Vor der Multimedia Box wird sicherlich noch ein CI+ Modul von UM eingeführt werden und das ist ja vor allem für HD Sender entwickelt worden (auch wenn das Technisch natürlich nichts damit zu tun hat).
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Tomis » 05.11.2010, 11:38

und hier geht es um die Einigung zwischen Sky und Unitymedia das mehr Sky HD Sender eingepeist werden also bleibt mal beim Thema !

@ Bübchen falls dir dieser Tread dir nicht gefällt dann schreib hier einfach nichts mehr rein und lasse deine Lobeshymnen in einen für die von dir geliebten Sender los da ist es mir egal was du schreibst aber deine Antihaltung gegenüber Leuten die hier ihr Recht fordern geht mir auf die Nüsse.

Auszug aus Sat+Kabel wo bubi09 ja auch viel Werbung für die UM HD Box macht ! http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... ingespeist

@bubi09um Sport1 HD wird am 16.11.2010 eingespeist. Der Sender ist wie z. B. auch Arte HD, etc. mit unserem HD Recorder frei empfangbar.

schon hier dieser Hinweis ich zitiere : mit unserem HD Recorder frei empfangbar laut dieser Aussage werden mündige Bürger zu einer Zwangsbox gezwungen um Fernsehen in HD zu schauen :wand:

P.S. hättest du ein wenig Ahnung von der Materie so wüßtest du schon längst das deine SC aus der HD Box auch in vielen anderen Linux Boxen läuft und CI+ SCs laufen auch in jeden Linux Receiver :super:
Zuletzt geändert von Tomis am 05.11.2010, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 05.11.2010, 11:46

Tomis hat geschrieben:Auszug aus Sat+Kabel wo bubi09 ja auch viel Werbung für die UM HD Box macht ! http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... ingespeist

Ach, ich bin Redakteur bei der Sat+Kabel? Steh ich da etwa auch auf der Gehaltsliste; komisch kommt gar nichts an von dem Geld. Ich habe die Sat+Kabel lediglich per Email darauf hingewiesen, was UM bei Twitter geschrieben hat. Inhaltlich hab ich doch Null damit zu tun. Außerdem habe ich im dazugehörigen Thread im Forum auch immer geschrieben, dass sehr wahrscheinlich Sport1 HD nur auf der HD Box freigeschaltet wird. Und ja: diese Smartcard läuft noch in anderen Receivern und Modulen. Trotzdem muss man sich dann die HD Box als Alibi-Receiver mieten und wenn es dumm läuft wird die Smartcard der HD Box mit der HD Box verheiratet. Das hat UM immer betont.

Interessant ist ja auch, dass UM in der Tat mit weiteren Sendern verhandelt und auch (scheinbar sehr kurzfristig) Einspeiseverträge aushandelt. Bei Sky bewegt sich aber scheinbar gar nichts.

P.S.: Falls Tomis vor hat seinen Schwachsinn in seinem Beitrag noch zu ändern, habe ich ihn mal archiviert:
Tomis hat geschrieben:und hier geht es um die Einigung zwischen Sky und Unitymedia das mehr Sky HD Sender eingepeist werden also bleibt mal beim Thema !

@ Bübchen falls dir dieser Tread dir nicht gefällt dann schreib hier einfach nichts mehr rein und lasse deine Lobeshymnen in einen für die von dir geliebten Sender los da ist es mir egal was du schreibst aber deine Antihaltung gegenüber Leuten die hier ihr Recht fordern geht mir auf die Nüsse.

Auszug aus Sat+Kabel wo bubi09 ja auch viel Werbung für die UM HD Box macht ! http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... ingespeist

@bubi09um Sport1 HD wird am 16.11.2010 eingespeist. Der Sender ist wie z. B. auch Arte HD, etc. mit unserem HD Recorder frei empfangbar.

schon hier dieser Hinweis ich zitiere : mit unserem HD Recorder frei empfangbar laut dieser Aussage werden mündige Bürger zu einer Zwangsbox gezwungen um Fernsehen in HD zu schauen :wand:

P.S. hättest du ein wenig Ahnung von der Materie so wüßtest du schon längst das deine SC aus der HD Box auch in vielen anderen Linux Boxen läuft und CI+ SCs laufen auch in jeden Linux Receiver :super:
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Tomis » 05.11.2010, 12:05

den einzigen Schwachkopf in diesen Forum den ich kenne ist das 20 Jährige Bübchen :D der es nicht sein lassen kann irgendwelche Beiträge zu zerstören nur weil er meint alle müßten Unitymedia lieben.
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 05.11.2010, 12:13

Tomis hat geschrieben:den einzigen Schwachkopf in diesen Forum den ich kenne ist das 20 Jährige Bübchen :D der es nicht sein lassen kann irgendwelche Beiträge zu zerstören nur weil er meint alle müßten Unitymedia lieben.

Kann nur noch den Kopf über dich schütteln :traurig: .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Tomis » 05.11.2010, 12:27

HIER GEHT ES UM DIE EINIGUNG ZWISCHEN SKY UND UNITYMEDIA DAMIT ENDLICH AUCH DIE SKY KUNDEN IN DEN GENUSS

VON MEHR HD PROGRAMMEN IM KABEL VON UNITYMEDIA KOMMEN UND MEHR NICHT !!!
Tomis
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia