- Anzeige -

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon chris2519 » 24.10.2010, 12:41

Da passiert gar nichts wenn wir nicht handeln.
UM Kündigen und fertig.
Erst dann passiert etwas.
Und wer UM haben will einfach nächstes Jahr neuen Vertrag abschließen,und dann denke ich mit SKY.
chris2519
Kabelneuling

Beitragvon Mr Iron » 24.10.2010, 12:56

opa38 hat geschrieben:Und denkt morgen an die Telefonaktion von 16.00Uhr bis 19.00Uhr.... :schnarch:

Was??

Hab ich irgendwo was überlesen/verpasst! Um was geht es den bei dieser Telefonaktion??

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Regius » 24.10.2010, 13:06

Mr Iron hat geschrieben:
opa38 hat geschrieben:Und denkt morgen an die Telefonaktion von 16.00Uhr bis 19.00Uhr.... :schnarch:

Was??

Hab ich irgendwo was überlesen/verpasst! Um was geht es den bei dieser Telefonaktion??

Gruß
Mr Iron

Da sitzen dann Fachleute von den großen Anietern http://www.tvdigital.de/entertainment/technik-trends/experten-beantworten-ihre-technikfragen
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon Tomis » 24.10.2010, 13:56

Danke für den TIP :super:

da kann man doch gleich am Diestag die Herren von Unity und Sky mal anrufen oder ne Email senden hoffe die werden richtig bombardiert mit den Anrufen und Emails wo bleiben den die Sky HD Sender bei Unity.
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon fryless » 25.10.2010, 01:03

Berny hat geschrieben:Lol, das ist natürlich Voraussetzung für jede Satelliteninstallation.
Ich kenne sehr viele Zwangs Kabelkunden, die die Selfsat installiert haben ohne Veränderungen am Mauerwerk.
Es ist ein schöner Blumenkasten :zwinker:

Eben, das ist die Voraussetzung und daran scheitert es bereits bei den meisten. Und für nen Blumenkasten brauchts meist noch nen Balkon, den haben auch nicht alle.

Also wie man es dreht und wendet, das Teil ist sicherlich nicht als Alternative für die meisten Kabelkunden zu gebrauchen. Es bringt nur Leuten etwas, die wie gesagt die Möglichkeiten haben, es an einer passenden Stelle zu installieren. Du jedoch willst es hier quasi als "Allheilmittel" für alle Unitymediageschädigten anpreisen - was es jedoch bei weitem nicht ist.

Jetzt verstanden?
fryless
Kabelneuling

Beitragvon Berny » 25.10.2010, 13:04

@fryless

Willst du es nicht verstehen, es für viele eine Möglichkeit.

Jetzt verstanden?
Berny
Kabelexperte

Beitragvon micoud » 25.10.2010, 13:36

Berny hat geschrieben:@fryless
Willst du es nicht verstehen, es für viele eine Möglichkeit.
Jetzt verstanden?

Ist es eben nicht; ich habe auch schon darüber nachgedacht und mich dann dagegen entschieden. Das Ding ist allenfalls etwas für Leute, die zufällig einen Balkon auf der richtigen Seite haben oder ein Fenster, das exakt in die richtige Richtung geht, so dass man den Kasten hinter das Fenster stellen kann. Alle anderen müssen den Kasten ausserhalb des Fensters anbringen und so klein, dass er nicht auffällt ist, ist er nun auch nicht (50cm x 25 cm)
micoud
Kabelneuling

Beitragvon Benny_FFM » 25.10.2010, 14:18

Was hat diese leidige Sat-Diskussion jetzt eigentlich damit zu tun ob Sky und UM Gespräche führen oder nicht?
Benny_FFM
Kabelexperte

Beitragvon Porky1 » 25.10.2010, 20:03

Denk morgen an die Telefon aktion.Sonst geht das wieder ma unter!
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon michaausessen » 25.10.2010, 20:55

Ich werde morgen auf jeden Fall anrufen, sowohl den Unitymedia-"Experten" als auch den von Sky. Jeder Unitymedia-Kunde, der ebenfalls gerne Sky HD hätte, sollte dasselbe tun. Wenn sich möglichst viele Anrufe um das leidige Thema Sky HD bei Unitymedia drehen, wird möglicherweise auch die TV Digital bei ihrer Nachberichterstattung darauf eingehen (müssen). Wir müssen den Druck auf Unitymedia massiv erhöhen, und zwar jetzt!!!

Sollte Unitymedia eine Einigung mit Sky nach wie vor nicht anstreben, dann sollen die Verantwortlichen das klar und deutlich sagen. Damit alle (Zwangs-)-Verkabelten wissen, woran sie sind. In diesem Fall würde ich Kabel-TV, Telefon und Internet kündigen, auf Satellitendirektempfang umsteigen und mir einen anderen DSL-Provider suchen.
michaausessen
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia