- Anzeige -

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon bubi09 » 22.10.2010, 15:29

starchild-2006 hat geschrieben:Vor allem sind das 50000 PAY TV Kunden und das tut weh!!!!!!!!!!!!1

Das waren erstmal Analogkunden (außer Kabelgebühr kein "Pay"), die nicht zum Digitalangebot gewechselt sind. Ob die jetzt wo anders (Sat, T-Home,...) PayTV haben ist nicht ersichtlich und eher unwahrscheinlich.

starchild-2006 hat geschrieben:Denn von all den Kunden die Um hat wollen doch nur ein geringer Anteil ein PAY TV Paket und das will UM ja verkaufen, von daher sind 50000 Kunden die Pay TV Willig sind zu verlieren bestimmt 25 % aller Pay TV Kunden von UM und das ist schmerzhaft :brüll:

Da PayTV mittlerweile forciert mit dem 3play direkt verkauft wird, merken einige Kunden gar nicht dass sie auf einmal PayTV haben (sind aber hoffentlich trotzdem froh drüber). Bewusst oder nachträglich hätten sie wahrscheinlich weder UM-PayTV noch Sky gebucht.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Bud Spencer » 22.10.2010, 15:29

Hätte ich das vorher gewusst,hätte ich mir den UM Mist niemals angetan, ich bin so froh wenn ich endlich Sat habe, dann braucht man nicht mehr auf Dinge warten die in hundert Jahren noch nicht kommen und kann endlich die TV Freiheit geniessen, RTL und co. auch in HD. Herr BUBI wie lange wird es denn Ihrer Meinung noch dauern bis man auch die anderen SKY Programm empfangen kann? Haben wir dann überhaupt noch HD TV oder gibts dann schon die nächste Stufe auf die die UM Kunden dann wieder warten müssen.... :kratz:
Bud Spencer
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 22.10.2010, 15:32

Vor allem sind das 50000 PAY TV Kunden und das tut weh

Wie kommt denn das werte Sternenkindchen 08/15 auf das schmale Brett?
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon bubi09 » 22.10.2010, 15:33

Bud Spencer hat geschrieben:Hätte ich das vorher gewusst,hätte ich mir den UM Mist niemals angetan, ich bin so froh wenn ich endlich Sat habe, dann braucht man nicht mehr auf Dinge warten die in hundert Jahren noch nicht kommen und kann endlich die TV Freiheit geniessen, RTL und co. auch in HD.

Dann warte beim Sat mal schön auf TNT Film HD, TNT Serie HD, Syfy HD, Fox HD, Sport1+ (HD), Unitel Classica HD, Planet und einiges mehr. Gibt es alles nicht bei Sky.

Bud Spencer hat geschrieben:Herr BUBI wie lange wird es denn Ihrer Meinung noch dauern bis man auch die anderen SKY Programm empfangen kann? Haben wir dann überhaupt noch HD TV oder gibts dann schon die nächste Stufe auf die die UM Kunden dann wieder warten müssen.... :kratz:

Irgendwann wird es schon kommen. Ich war mal Ende August davon ausgegangen, dass weiter Sky Sender bis Ende des Jahres bei UM eingespeist werden. Gerade für Sky Sport HD 2 bin ich zuversichtlich. Aber das sind nur Vermutungen/Hoffnungen. In die Köpfe von UM und Sky kann ich nicht reingucken ;) .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Bud Spencer » 22.10.2010, 15:36

Da läuft eh nur Quatsch und der wird in HD auch nicht besser, aber SKY Sport 2 und SKY Cinema und SKY Action in HD die würde ich wirklich gerne sehen!!!
Bud Spencer
Kabelneuling

Beitragvon fuchs2010 » 22.10.2010, 15:42

@bud - das versteht bubi nicht.

der geht nach seinem langen um arbeitstag, bei dem er hier soviel mühl verbreiten muss, zufrieden nach hause und schaut sich die alten kamellen auf den sendern die im sein arbeitgeber in hd zur verfügung stellt (TNT etc.) an und schläft zufieden ein. am nächtsten tag geht das gleiche von vorne los.

der will kar kein sky. und auch kein sky cinema und auch kein sky action.

der ist zufrieden.

nur warum der permanent hier seinen senf dazugibt - ich weiss es nicht
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 22.10.2010, 15:45

fuchs2010 hat geschrieben:der geht nach seinem langen um arbeitstag, bei dem er hier soviel mühl verbreiten muss, zufrieden nach hause und schaut sich die alten kamellen auf den sendern die im sein arbeitgeber in hd zur verfügung stellt (TNT etc.) an und schläft zufieden ein. am nächtsten tag geht das gleiche von vorne los.

Dreist Lüge und Dummschwätz!

fuchs2010 hat geschrieben:der will kar kein sky. und auch kein sky cinema und auch kein sky action.

Ich habe aber Sky.

fuchs2010 hat geschrieben:der ist zufrieden.

In der Tat bin ich mit 15 HD Sendern zufrieden. Mehr Sky HD wären toll. Aber ich kann nicht meckern. Ich habe das HD Paket für 12 Monate umsonst.

fuchs2010 hat geschrieben:nur warum der permanent hier seinen senf dazugibt - ich weiss es nicht

Und du gibst Ketchup oder was?
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Bud Spencer » 22.10.2010, 15:47

Genau das ist es ja, auf den Sendern läuft zu 90% ja nur Müll und so alte Filme das ich noch nichtmal einen HD TV bräuchte dafür sondern meinen alten SW Röhren TV wieder aus dem Keller holen kann. Ich hätte nicht gedacht das es in der heutigen Zeit noch so schwer sein kann sich mal zu einigen zudem es ja nicht an SKY liegt wie von UM immer wieder gesagt wird, sondern nur an UM, weil es bei den andern Anbietern auch auch klappt, Kabel BW bekommt jetzt sogar den neues SKY 3D Sender, die glücklichen. Und BUBI du hast SKY und bist zufrieden wie es ist??? Was bringen die die 12 Monate HD kostenlos wenn du sie nicht empfangen kannst? Das ist das gleiche wenn du auf ner Karibik Insel wohnst und ein Jahr umsonst in die Skihalle Neuss kannst. Wie kann man damit zufrieden sein so wie es jetzt ist, was zahlen sie dir denn im Monat dafür das du glücklich bist?
Zuletzt geändert von Bud Spencer am 22.10.2010, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bud Spencer
Kabelneuling

Beitragvon Berny » 22.10.2010, 15:47

Bud Spencer hat geschrieben:Da läuft eh nur Quatsch und der wird in HD auch nicht besser, aber SKY Sport 2 und SKY Cinema und SKY Action in HD die würde ich wirklich gerne sehen!!!

Ganz genau, SKY Sport 2 und SKY Cinema und SKY Action in HD, das ist es wert Premium-Pay-TV zu nennen, den Rest sehe ich bei ARD, ZDF, 3sat und PHOENIX!
Berny
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 22.10.2010, 15:49

Bud Spencer hat geschrieben:Genau das ist es ja, auf den Sendern läuft zu 90% ja nur Müll und so alte Filme das ich noch nichtmal einen HD TV bräuchte dafür sondern meinen alten SW Röhren TV wieder aus dem Keller holen kann.

Komisch dass bei TNT Film 95%* in nativen HD läuft :kafffee: .

*Geschätzter Wert aber erfahrungsgemäß ist so ziemlich alles - auch wenn uralt - in HD, da es noch auf Filmrolle produziert wurde.
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia