- Anzeige -

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon Tomis » 14.10.2010, 20:24

bubi09 hat geschrieben:
Warum es bei den anderen Kabelnetzanbietern mehr Sky HD Sendern gibt weiss ich nicht.

ich auch nicht , nur ich kann es lesen :D
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon Tomis » 14.10.2010, 20:59

Berny hat geschrieben:Es lohnt sich nicht hier mit den Leuten zu streiten, das kann hier im Forum keiner ändern.

Sorry Berny , ich möchte mich nicht streiten möchte nur mein gutes Recht und zum Forum: ein Forum lebt von seinen Beiträgen und den Diskussionen, die nicht zensiert werden.
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon maeggi34 » 14.10.2010, 23:16

Hallo Leute, bin auch nur einfacher Kabelkunde bei UM und SKY mit Welt und Sport HD....leider keine Möglichkeit auf SAT. Ich zahle quasi für ein Paket das ich nicht sehen kann? Frage wielange ist sowas seitens SKY haltbar und müssen die im Falle einer weiteren BLOCKADE(BUBI lies mit) seitens UM ein HD Paket extra für UM Kunden schnüren?
Meine Anfrage ans Bundeskartellamt wurde belächelt.....kein Handlungsbedarf.....wahrscheinlich werden die genug geschmiert wie in unserer Bananenrepublik üblich.
Kann man nicht ne "Stuttgart 21" Demo vor der UM Zentrale aus dem Boden stampfen......
wir werden hier diskutieren können aber einzeln werden wir nichts ausrichten.....nur die Gemeinschaft könnte was ändern....da sowas nicht durchführbar sein wird, werden wir weiter Spielball der [zensiert] in den einzelnen Firmenzentralen sein.
Kann sein das der Wunsch Vater meines Gedanken ist aber mein Gefühl sagt mir irgendwie das eine Einigung kurz bevor steht....Medientage usw.
Mischobo hatte ja auch was verlauten lassen....
Klar alles rein spekulativ......aber wielange können sich UM und SKY so ein Spielchen leisten.......ich denke nicht mehr lange....der Druck wird immer grösser und sie werden sich einigen müssen ansonsten werden die Umsatzzahlen sinken und das kann nicht das Ziel für beide Unternehmensführungen sein.
Deswegen denke ich das wir alle unter dem Weihnachtsbaum 10 SKY HD Sender im UM Netz haben werden......
singen wir dann alle zusammen ein bißchen Frieden...........in diesem Sinne......
maeggi34
Kabelneuling

Beitragvon loescher » 14.10.2010, 23:56

maeggi34 hat geschrieben:Deswegen denke ich das wir alle unter dem Weihnachtsbaum 10 SKY HD Sender im UM Netz haben werden......
singen wir dann alle zusammen ein bißchen Frieden...........in diesem Sinne......

Wer jetzt noch an mehr Sky HD-Sender bei UM glaubt, der glaubt wohl auch noch an den Weihnnachtsmann..
loescher
Kabelneuling

Beitragvon DianaOwnz » 15.10.2010, 01:43

loescher hat geschrieben:
maeggi34 hat geschrieben:Deswegen denke ich das wir alle unter dem Weihnachtsbaum 10 SKY HD Sender im UM Netz haben werden......

Wer jetzt noch an mehr Sky HD-Sender bei UM glaubt, der glaubt wohl auch noch an den Weihnnachtsmann..

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon SpeedyD » 15.10.2010, 07:56

loescher hat geschrieben:

Deswegen spricht sie/er auch schon vom Weihnachtsbaum. Und da hat der Weihnachtsmann die Senderpakete dann drunter gelegt. :D
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon memphis » 15.10.2010, 09:24

Was soll den das ganze Spielchen hier?

Seit dem bubi09 verdächtigt wird UM Spion zu sein, was er aus meiner bescheidenen Sicht nicht ist, schreibt hier nun jeder zu Eingangs seiner Post, dass er nur Nutzer ist. Muss ich nun meine Meinung damit begründen, dass ich kein Mitarbeiter bei XY bin, nur um ernst genommen zu werden?
Bubi09 macht halt nicht UM für jeden Rotz verantwortlich, er differenziert und das reicht schon aus um UM Mitarbeiter, Spion oder ähnliches zu sein. Es gibt genügend andere Nutzer hier die mit ihrem UM Paket zufrieden sind. Sind das auch alles UM Mitarbeiter? Für mich hat das den Anschein einer Hexenjagd, getreu dem Motto: Du bist nicht meiner Meinung,- also wist Du gebranntmarkt und ins Abseits gestellt! Das kann nicht die Diskussionskultur sein die alle wollen. Denn dann ist es keine Diskussion mehr,- sondern nur noch ein gegenseitiges beweihräuchern wie schlecht UM ist.
memphis
Kabelexperte

Beitragvon fuchs2010 » 15.10.2010, 09:41

auch ein toller beitrag hier - passt nur nicht ganz zum thema.

mag ja sein das bubi nur um - Kunde ist.
er ist aber offensichtlich kein sky kunde und findert deren programm unterirdisch und will auch anscheinend keiner werden. trotzdem lässt er es nicht aus, jeden beitrag zu kommentieren und uns mitzuteilen wir toll um in wirklichkeit ist.

hier unterhalten sich unser, die sky kunde sind, das sky hd programm gebucht haben oder gerne buchen würden und von um bis auf sport hd1 von deren angebot ausgeschlossen werden und das aus völlig uneinsehbaren gründen.

darüber beschweren wir uns - solange bis diese ungerechtigkeit aufgehoben ist. mit und ohne bubi und anderen "kabelexperten"

ich vermeide es auch mich kiritisch über die um-box zu äussern - weil ich sie nicht habe und weil ich sie auch nie will.

so einfach ist das.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon Sensemann » 15.10.2010, 09:45

Ich bin Sky Kunde für 24,90 Euro. Hätte es das Angebot nicht gegeben wäre ich auch keiner geworden! Trotzdem kann ich Sky genauso vorwerfen den kompletten Preis abzukassieren für UM Kunden! Die HD Zubuchoption kann man schon mal jedem UM Kunden schenken! Aber nein, Sky lässt sich auch alles dicke zahlen! Ob das so gerecht ist?
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon LucaToni » 15.10.2010, 10:05

Sensemann hat geschrieben:Ich bin Sky Kunde für 24,90 Euro. Hätte es das Angebot nicht gegeben wäre ich auch keiner geworden! Trotzdem kann ich Sky genauso vorwerfen den kompletten Preis abzukassieren für UM Kunden! Die HD Zubuchoption kann man schon mal jedem UM Kunden schenken! Aber nein, Sky lässt sich auch alles dicke zahlen! Ob das so gerecht ist?

Ich bin ebenfalls SKY-Sportpaket-Kunde... und ohne jetzt SKY verteidigen zu wollen (rege mich ja selber auf dass ich derzeit kien SSHD2 empfange): es ist doch so dass es mal nur einen Sportkanal in HD gab, den alle gegen Gebühr von 5€/10€ (je nach Paket) freigeschaltet bekamen. Alle waren "glücklich". Dann kommt der zweite Sportkanal in HD der jedem kostenlos freigeschaltet wird - wenn er ihn den empfangen kann. Hätten wir die aktuelle Problematik nicht würdest du doch jeden weiteren HD-Kanal (abhängig vom gebuchten Paket) "kostenlos" empfangen... ich wüsste nicht was daran ungerecht ist. wir sind nur die doofen weil UM die Sender nicht einspeist bzw. SKY diese nicht einspeisen lassen will...
LucaToni
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia