- Anzeige -

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

warte auf antwort....

Beitragvon fips21 » 13.10.2010, 14:52

Sehr geehrte xxx,
mich würde interessieren, ob unabhängig des eigenen HDTV Angebotes, über dessen Attraktivität sich durchaus trefflich streiten liesse, weiterhin mit Sky über die Einspeisung der restlichen Sky HD Programme ins Unitymedia-Netz verhandelt wird.

Eine plausible Erklärung warum im Unitymedia Kabelnetz bislang lediglich Sky-Sport in HD wählbar ist habe ich weder seitens Unitymedia noch Sky erhalten.
Jeder behauptet es läge am jeweils anderen, ohne eine genaue Erklärung abzugeben.

Mit freundlichen Grüssen
xxx

Nachtrag: laut sky hotline gestern soll im Nov Sky-Sport2 HD im UM Netz verfügbar sein

grüsse fips21
fips21
erfahrener Kabelkunde

Re: warte auf antwort....

Beitragvon LucaToni » 13.10.2010, 15:08

fips21 hat geschrieben:Sehr geehrte xxx,
mich würde interessieren, ob unabhängig des eigenen HDTV Angebotes, über dessen Attraktivität sich durchaus trefflich streiten liesse, weiterhin mit Sky über die Einspeisung der restlichen Sky HD Programme ins Unitymedia-Netz verhandelt wird.

Eine plausible Erklärung warum im Unitymedia Kabelnetz bislang lediglich Sky-Sport in HD wählbar ist habe ich weder seitens Unitymedia noch Sky erhalten.
Jeder behauptet es läge am jeweils anderen, ohne eine genaue Erklärung abzugeben.

Mit freundlichen Grüssen
xxx

Nachtrag: laut sky hotline gestern soll im Nov Sky-Sport2 HD im UM Netz verfügbar sein

grüsse fips21

sehr nettes Schreiben an Unitymedia - wäre schön wenn du die Antwort posten könntest wenn du diese dann erhältst.
ich hoffe die haben keinen Mist erzählt an der SKY-Hotline... Ich habe nur das Sportpaket bei SKY und wäre dann erstmal "glücklich"
LucaToni
Übergabepunkt

Re: warte auf antwort....

Beitragvon bubi09 » 13.10.2010, 15:11

fips21 hat geschrieben:Sehr geehrte xxx,

Mit freundlichen Grüssen
xxx

grüsse fips21

Bin mal gespannt, mit welchen Textbausteinen sie auf diese Mail reagieren. Vermutlich mit den falschen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon fuchs2010 » 13.10.2010, 15:12

es wäre zumindest ein schritt in die richtige richtung...

aber wenn das schon feststünde, würde sky doch sofort damit an die öffentlichkeit gegen.
Vielleicht steigt der aktienkurs dann um ein cent.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon LucaToni » 13.10.2010, 15:14

fuchs2010 hat geschrieben:es wäre zumindest ein schritt in die richtige richtung...

aber wenn das schon feststünde, würde sky doch sofort damit an die öffentlichkeit gegen.
Vielleicht steigt der aktienkurs dann um ein cent.

oder es fehlen noch Kleinigkeiten an denen es dann wieder scheitert... (ich hoffe es nicht!)
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon John0 » 13.10.2010, 15:16

Wie oft haben wir das schon gehört,das man sich in Verhandlungen befindet?
Die ganze Zeit wurden die Leute nur belogen weil es nichts zu verhandeln gab.
Man sollte deswegen den Leuten keine falschen Hoffnungen machen nur weil ein paar hier was rausgehört haben wollen.
Aus der Erfahrung der letzten Monate und Jahre glaube ich mittlerweile nur das was auch wirklich offiziell Bestätigt wird.
Alles andere ist Augenwischerei.
Oft wurden mit solchen Aussagen wie : Wir stehen in Verhandlungen ,nur erboste Kunden besänftigt.
Also jetzt nicht zu euphorisch sein sonst ist die Enttäuschung wieder mal um so größer.
John0
Kabelexperte

Beitragvon vorturner2 » 13.10.2010, 15:59

und was wäre das für eine lösung wenn nur sky sport hd2 kommt?
gut gerade im sport bereich hat unity keine direkte konkurrenz zu bieten, aber ein sender mehr aus 12? :D

für mich wärs wenigstens der wichtigste :lovingeyes:
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon marster » 13.10.2010, 16:00

ich denke, das passt hier am besten rein:

ich habe gestern sky mal eine mail geschrieben, wie das denn mit "national geographic hd" über UM aussieht ... ob man da freigeschaltet wird. folgende antwort habe ich bekommen:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da Sie unser komplettes HD-Programm nutzen, können Sie natürlich auch National Geographic in HD geniessen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das so stimmt. würde mich auf jeden fall freuen :)
marster
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 13.10.2010, 16:02

Das kannst du abhaken. Wenn du den UM NatGeo HD per Sky sehen können wirst, würde das nochmal explizit erklärt werden. Nach aktuellen Stand ist das nicht der Fall und Sky hat lediglich eine Antwort an dich geschickt, ohne deine Mail zu lesen/verstehen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon vorturner2 » 13.10.2010, 16:03

ich gehe eher davon aus, dass die nicht wussten was du meinst :D
per sky abo wird man nach jetzigem stand nicht nat geo hd sehen können...korrigiert mich wenn ich falsch liege!
vorturner2
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia