- Anzeige -

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon Eribion » 09.10.2010, 08:20

kiraly23 hat geschrieben:
markus1984 hat geschrieben:Privatfehden bitte per PN. Ist dies möglich? :gsicht:

Drollig ist vor allem, dass Erbion sich über OffTopic-Gebabbel ereifert und mit seinen letzten Beiträgen, ausschliesslich OT war.
Vielleicht sollte er sich mal wieder seine Signatur durchlesen, Glashaus usw.

Ich bin auch nicht fehlerfrei deshalb ja auch:
Eribion hat geschrieben:
gernseher hat geschrieben:hallo Ihr beiden - es ist echt langeilig :traurig: bitte lass es sein - ich glaube, dass viele User keine Lusst mehr haben hier mit zu lesen (Dank Euch)

Hast Recht. Ist ausgeufert. Sorry.

Naja, das war wohl nicht sehr Rücksichtsvoll, ist natürlich nach zu vollziehen, das man bestimmte Sache in den Themen nicht lesen will.
Von daher auch der Satz oben. Denn in einer Sache hast Du Recht, ich hasse OT in bin selber komplett in OT eingestiegen, von daher.
Ich denke da haben zwei Seiten an einen Thema festgebissen und keiner wollte die Aussagen des anderen auf sich sitzten lassen.
Also ich kann da tätsichlich nur das aus dem Zitat wiederholen--> OT-->voll daneben
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon fuchs2010 » 12.10.2010, 15:42

sowas von ruhig im karton. keinerlei bewegung bei der tollen einigung in sicht. aber wahrscheinlich führen alle gespräche !!!

dieser threat - einer der wichtigsten für mich - verschwindet in der versenkung - dafür gibts aber mittlerweile unzählige threats zu der supertollen um-box (entschuldigung receiver). das könnte der mod auch mal irgendwie zusammenfassen.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 12.10.2010, 15:50

Gibt nur diesen Abschnitt:
[...]Daran arbeitet auch Sullivan: Mehr als 20 neu angestoßene Projekte in den letzten Wochen, darunter neue HD- und 3-D-Sender, ein Streamingangebot für das iPad und Kooperationen mit Kabelnetzbetreibern, zeugen von hoher Umsetzungsgeschwindigkeit.[...]

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Sullivan ... 035.0.html
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon micoud » 12.10.2010, 20:05

Einfach die gesparten 27 Mio von der Formel 1 nehmen und den Saftladen kaufen :zwinker:
micoud
Kabelneuling

Beitragvon Tomis » 12.10.2010, 20:40

micoud hat geschrieben:Einfach die gesparten 27 Mio von der Formel 1 nehmen und den Saftladen kaufen :zwinker:

genau so machen wir das :super:
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon Schnabel » 12.10.2010, 21:20

Wenn es etwas neues gäbe, müsste es doch mal langsam durchsickern.

Wo ist denn die angebliche Einigung zum 4. Quartal zwischen UM und Sky?
Schnabel
Kabelneuling

Beitragvon PeterVoss » 12.10.2010, 22:16

Schnabel hat geschrieben:Wenn es etwas neues gäbe, müsste es doch mal langsam durchsickern.

Wo ist denn die angebliche Einigung zum 4. Quartal zwischen UM und Sky?

eine einigung ist für unitymedia nicht mehr nötig, da es ja jetzt das Unitymedia HD-angebot gibt und dieses angebot mit diesen HD sendern in dieser vielfalt ist sicherlich einzigartig.

ich kann mich jetzt noch ärgern, dass ich auf sat umgestiegen bin und ein sky vollabo inkl. hd. zum vorzugspreis von 44,50 EUR für 12 monate abgeschlossen habe. jetzt könnte ich das super hd paket von unitymedia für nur 41,90 EUR (inkl. 17,90 EUR kabelgebühren) für 24 monate abschliessen. :wein:
PeterVoss
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon SpeedyD » 12.10.2010, 22:18

Man sollte diesen Thread umbenennen in "Einigung zwischen Sky und UM noch lange nicht in Sicht". Mal schauen, obs noch was wird, bevor Sky pleite ist.
SpeedyD

Beitragvon micoud » 13.10.2010, 09:04

PeterVoss hat geschrieben:eine einigung ist für unitymedia nicht mehr nötig, da es ja jetzt das Unitymedia HD-angebot gibt und dieses angebot mit diesen HD sendern in dieser vielfalt ist sicherlich einzigartig.

Ich vermute mal das ist ironisch gemeint. Ich mache mal weiter... Diese riesige Auswahl an HD-Sportsendern bei Unitymedia vor der man sich kaum retten kann. :brüll:
micoud
Kabelneuling

Beitragvon SpeedyD » 13.10.2010, 09:07

Vor allem diese ganzen interessanten Sportarten Live und in HD bei UM. Formel 1, Bundesliga......einfach genial.
SpeedyD

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia