- Anzeige -

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon micoud » 08.10.2010, 12:52

doubleuseven hat geschrieben:Daraus kann man eindeutig den Neid rauslesen das nicht jeder alles in HD empfangen kann und darf und sich sofort über ein paar Fragen über Sat aufregt. :bäh:

Wer sollte denn auf dich neidisch sein? :D
micoud
Kabelneuling

Beitragvon maeggi34 » 08.10.2010, 12:52

darum geht es nicht.....es geht um die monopolstellung die unitymedia hier als politisches instrument gegen sky nutzt...ich fühle mich ausgespert von denen ...es ist da aber ich kanns nicht bekommen. mir gehts um sky HD wegen sport...mit dem rest kann ich vllt leben aber wie gesagt. ein rechner mit 1024 arbeiutsspeicher tuts auch. abe rmanche steigen dann auch auf 2048 und 4096 um...so ist es mit SD und HD halt auch. es gibt immer was besseres und wenn dann soll man es allen anbieten und jede rkann selbst entscheiden ob er es nimmt oder nicht.......und da passt auch der spruch..,.stillstand ist rückschritt......
mit der strategie fahren die bei unitymedia an die wand...wer will denn die HD sender von unity sehen..meiner meinung nach nur randgruppen und sky HD nun mal ne ganze Menge mehr.
sky hats ja jetzt wohl auch geschnallt das sie mit ihrer preispolitik vom hohen ross runterkommen müssen.
es muss sich bald was bewegen...... ende aus
maeggi34
Kabelneuling

Beitragvon doubleuseven » 08.10.2010, 13:02

Sky hin oder Sky her UM Fi... sich damit sowas von selbst ins Knie das die ganzen Sky Programme nicht eingespeist werden.

Als kleine entschädigung speist UM so eine Art Renter HDTV ins Kabelnetz ein.

Daran merkt man doch sofort das UM keine Ahnung hat, oder das das nur eine Hinhaltetaktick ist das die Leute nicht alles bei UM kündigen.
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon marster » 08.10.2010, 13:03

Eribion hat geschrieben:Trotzdem lass mich ein Frage stellen:
Bekommt Ihr wenn SkyHD ins UM Netz kommt, denn Filme oder Serien zu sehen, die Ihr jetzt nicht sehen könnt? Nein, denn Ihr seht Sie ja jetzt schon in SD, also
was soll dieses gemeckere??? Bei SkySportHD kann ich es verstehen, weil da geht wirklich was verloren weil HD2 im UM Netz fehlt, aber doch nicht bei den anderen
Sendern. Wie gesagt, wenn man dann was sehen könnte was jetzt nicht auch in guter SD Quali läuft ok, aber so wie es aktuell ist, weiß ich garnicht was Ihr wollt.
Klar es ist nur "SD" aber trotzdem seht Ihr das selbe wie die Leute mit allen HD Sendern und was die SD Qualität der Film SD Kanäle von Sky angeht, gibt es doch
eigentlich auch nicht viel zu meckern, wenn man sieht was sonst so an SD durchs UM Netz geistert, incl. der SkySport SD Kanäle.

tut mir leid, aber diese aussage finde ich persönlich schwachsinn, denn die sender, die UM jetzt in HD selber an den start bringt, gibt es ebenfalls bereits in SD. somit hat man an der stelle also auch keinen zugewinn. genauso könnte man auch bei den privaten argumentieren (die tatsache, dass das meiste bei den privaten eh nur upscaled ist, lassen wir jetzt mal weg...). so kannst du dann eigentlich HD komplett wegargumentieren. ich persönlich sehe das halt anders und hätte gerne alle sky-hd-sender...
marster
Kabelneuling

Beitragvon Eribion » 08.10.2010, 13:10

@doubleuseven
Jedenfalls nicht 1000 Kanäle. Aber wer es braucht. Und davon mal ab, wenns für Dich nichts wichtigeres als das Fernsehen gibt, ist es Deine Sache.
Mein Leben beinhaltet auch noch anderes wie TV, aber was will man von Leuten erwarten die anscheinend den Fernseher als besten Freund haben.
Für die 3 Std die bei mir am Tag das TV Gerät läuft, muss ich keine 1000 Kanäle haben, mir reicht was ich habe, wenns mehr wird ok, wenn nicht
dann halt nicht.
Und ich gehe davon aus das Du, das Du auch das wieder nicht verstehen wirst, von daher ist für mich hier auch Ende mit Antworten.
Wenn Du die Meinung und Einstellung anderer nicht akzeptieren kannst, ist es Dein Problem, aber deshalb die Meinung anderer als Stuss zu bezeichnen,
sagt doch viel über einen Menschen wie Dich aus.
Aber wie gesagt, wir sind durch!!!
Zuletzt geändert von Eribion am 08.10.2010, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Eribion » 08.10.2010, 13:15

marster hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Trotzdem lass mich ein Frage stellen:
Bekommt Ihr wenn SkyHD ins UM Netz kommt, denn Filme oder Serien zu sehen, die Ihr jetzt nicht sehen könnt? Nein, denn Ihr seht Sie ja jetzt schon in SD, also
was soll dieses gemeckere??? Bei SkySportHD kann ich es verstehen, weil da geht wirklich was verloren weil HD2 im UM Netz fehlt, aber doch nicht bei den anderen
Sendern. Wie gesagt, wenn man dann was sehen könnte was jetzt nicht auch in guter SD Quali läuft ok, aber so wie es aktuell ist, weiß ich garnicht was Ihr wollt.
Klar es ist nur "SD" aber trotzdem seht Ihr das selbe wie die Leute mit allen HD Sendern und was die SD Qualität der Film SD Kanäle von Sky angeht, gibt es doch
eigentlich auch nicht viel zu meckern, wenn man sieht was sonst so an SD durchs UM Netz geistert, incl. der SkySport SD Kanäle.

tut mir leid, aber diese aussage finde ich persönlich schwachsinn, denn die sender, die UM jetzt in HD selber an den start bringt, gibt es ebenfalls bereits in SD. somit hat man an der stelle also auch keinen zugewinn. genauso könnte man auch bei den privaten argumentieren (die tatsache, dass das meiste bei den privaten eh nur upscaled ist, lassen wir jetzt mal weg...). so kannst du dann eigentlich HD komplett wegargumentieren. ich persönlich sehe das halt anders und hätte gerne alle sky-hd-sender...

Les Dir das doch mal richtig durch so schwer ist der Text nun wirklich nicht zu verstehen. Es geht nicht darum das es garnicht eingespeißt werden soll, sondern darum, das dieses gemecker überflüssig ist und es nichts bringt.
Wir habe doch gute SD Programme, wird daraus HD ist es perfekt, aber das ändert nichts an der Tatsache, das es ausreichend gute Sender gibt incl. der Sky SD Kanäle
und wenn man wie ich, nicht mehr wie 3 Std am Tag den Fernseher nutzt, hat es doch keinen Sinn 1000 Kanäle zu haben und deshalb brauche ich keine Sat, auch wenn
ich es haben könnte. Aber ich habe ja schon germerkt, das die Meinung die man selber hat hier nicht kund getan werden darf, weil Sie dann ja gleich Schwachsinn und Stuss ist.

Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon doubleuseven » 08.10.2010, 13:18

Was für ne super argumentation.

Tituliert hier Leute (aber was will man von Leuten erwarten die anscheinend den Fernseher als besten Freund haben) aber fühlt sich nicht angesprochen wenn einer sagt das er neidisch ist.

Ist schon ziemlich schwach wenn einen die Argumente ausbleiben.

Daran kann man mal sehen das du überhaupt keine Ahnung von Sat hast.

Ich gucke mir auch gerne abends mal XXX Sender an und die empfängt man nur über Sat.

Ich brauche Sat nur für Sport, Alle Sky HD Sender und XXX Filme.

Ich glaube so langsam ernsthaft das du auch so einer bist der sich Kochen in HD reinzieht :glück:
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon Eribion » 08.10.2010, 13:24

Tja, wenn Du das sagst. Du bist ja der Experte. Mal abgesehen davon, (das " Deine Deutsch ist schwer zu versteh"--> gestrichen, hast ja korregiert!!) gibt es für mich anderen Sache wie TV.
Aber ich sags ja, Du verstehst es einfach nicht. Ich verbringe lieber Zeit mit meiner Familie wie mit dem TV, aber es muss ja auch Leute wie Dich geben,
für die TV wichtiger ist.
Und mit dem Neid, kann ich mich ja nur angesprochen fühlen, wenn Du auf meinen Text antwortest. Aber das hast Du wahrscheinlich garnicht gemerkt.
Auch nicht das ich das schon auf mich bezogen habe mit dem Neid.
Also lass gut sein, geh ein Bisschen an Deiner Satschüsselspielen und quatsch mich nicht weiter so dumm von der Seite an.

Bild

Eribion

Beitragvon fryless » 08.10.2010, 13:30

Eribion hat geschrieben:Les Dir das doch mal richtig durch so schwer ist der Text nun wirklich nicht zu verstehen. Es geht nicht darum das es garnicht eingespeißt werden soll, sondern darum, das dieses gemecker überflüssig ist und es nichts bringt.
Wir habe doch gute SD Programme, wird daraus HD ist es perfekt, aber das ändert nichts an der Tatsache, das es ausreichend gute Sender gibt incl. der Sky SD Kanäle
und wenn man wie ich, nicht mehr wie 3 Std am Tag den Fernseher nutzt, hat es doch keinen Sinn 1000 Kanäle zu haben und deshalb brauche ich keine Sat, auch wenn
ich es haben könnte. Aber ich habe ja schon germerkt, das die Meinung die man selber hat hier nicht kund getan werden darf, weil Sie dann ja gleich Schwachsinn und Stuss ist.

Hier will doch keiner 1000 Sender haben. Du hast da scheinbar was nicht ganz verstanden.

Viele User möchten eben hochwertiges TV sehen (im Sinne der Bildqualität) und da bietet Sky nunmal ein sehr gescheites Angebot an. Nur wird man als Unitymedia-Kunde davon ausgesperrt. Wenn du mit SD zufrieden bist, ist da schön, aber andere wollen halt lieber eine höherwertige Qualität geniesen.

Und ob ich da nun 3 Std. oder 8 Std. am Tag schaue ist da doch total egal.
fryless
Kabelneuling

Beitragvon doubleuseven » 08.10.2010, 13:32

Der ist ja lustig.

Jetzt kommt er als Ausrede mit seiner Familie an.

Warum Tippst du dann hier rum und investierst nicht die Zeit mit deiner Familie?

Ich habe auch Familie nur mal so nebenbei, trotzdem gehört Technik in allen Varianten zu meinem Hobby und das kann mir meine Familie auch nicht nehmen dann könnte ich mir ja gleich den Goldene Schuß geben.

Warum schreibst du hier überhaupt rein wenn es dir eh egal ist was andere wollen und brauchen?
doubleuseven
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia