- Anzeige -

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon doubleuseven » 07.10.2010, 23:29

Wie sieht es aus mit ein Dachrinnenrohr an der wand und an dem Rohr die Schüssel dranmachen hast du das wenigstens?
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon harry01 » 07.10.2010, 23:39

Wie wärs, wenn ihr euch in irgendeinem SAT Forum weiter unterhaltet oder euch per PN verabredet?
Bauanleitungen für Schüsseln haben doch weder was mit dem Thema noch mit UM zu tun. :nein:
harry01
Kabelexperte

Beitragvon maeggi34 » 07.10.2010, 23:41

so würden die dämlichen hd sender von sky endlich in dem pennerladen unitymedia eingespeist könnten wir uns den rotz hier sparen oder seh ich das falsch......da versuchen nur user zu helfen und alternativen aufzuzeigen......
maeggi34
Kabelneuling

Beitragvon maeggi34 » 07.10.2010, 23:43

dachrinnenrohr würde gehen...aber das ist eine bauliche veränderung am gemeinschaftseigentum und gibt stress........ner möglichkeit wie gesagt wäre eine telskopierbare version vom balkongeländer mit klemmung.also schnell demontierbar
maeggi34
Kabelneuling

Beitragvon Eribion » 08.10.2010, 11:32

maeggi34 hat geschrieben:so würden die dämlichen hd sender von sky endlich in dem pennerladen unitymedia eingespeist könnten wir uns den rotz hier sparen oder seh ich das falsch......da versuchen nur user zu helfen und alternativen aufzuzeigen......

Na wenn Du meinst!!! Nur dann besprecht das in einem eigenen Threat, den Ihr dann in ein Sat Forum auslagern könnt.
Auch wenn Ihr Euch helfen wollt, es geht in diesem Forum nun mal nicht um Sat und alles was dazu gehört, sondern um
Unitymedia und was dazu gehört, und da können wir eine Sat-Anlage seit dem 30.09. definitv ausschließen, denn Arena
gibt es nicht mehr.
Und noch was am Rande, Thema dieses Threats ist? Genau Einigung zwischen Sky und UM in Sicht und nicht--> " Wie installiere ich ein Sat-Anlange, weil mich Unitymedia ankotzt"!!!
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon fuchs2010 » 08.10.2010, 11:42

ist ja fast verständlich, dass die leute auf solche themen ausweichen, weil in sachen einigung sich gar nichts - aber auch rein gar nichts - tut.

dieser zustand ist unerträglich.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon Eribion » 08.10.2010, 12:06

fuchs2010 hat geschrieben:ist ja fast verständlich, dass die leute auf solche themen ausweichen, weil in sachen einigung sich gar nichts - aber auch rein gar nichts - tut.

dieser zustand ist unerträglich.

Ich habe ja auch nicht gesagt, das ich es nicht verstehe, sondern nur, das es der falsche Threat und das falsche Forum für solche Unterhaltungen ist.

Trotzdem lass mich ein Frage stellen:
Bekommt Ihr wenn SkyHD ins UM Netz kommt, denn Filme oder Serien zu sehen, die Ihr jetzt nicht sehen könnt? Nein, denn Ihr seht Sie ja jetzt schon in SD, also
was soll dieses gemeckere??? Bei SkySportHD kann ich es verstehen, weil da geht wirklich was verloren weil HD2 im UM Netz fehlt, aber doch nicht bei den anderen
Sendern. Wie gesagt, wenn man dann was sehen könnte was jetzt nicht auch in guter SD Quali läuft ok, aber so wie es aktuell ist, weiß ich garnicht was Ihr wollt.
Klar es ist nur "SD" aber trotzdem seht Ihr das selbe wie die Leute mit allen HD Sendern und was die SD Qualität der Film SD Kanäle von Sky angeht, gibt es doch
eigentlich auch nicht viel zu meckern, wenn man sieht was sonst so an SD durchs UM Netz geistert, incl. der SkySport SD Kanäle.
Denn ehrlich gesagt geht mir dieses gemeckere auf hohem Niveu voll auf den Sack, aber ist halt typisch deutsch.
Meckern über eine nicht richtig funktionierende HD-Box oder Fritz.Box 6360 kann ich ja verstehen (tue ich ja auch), aber diese HD gemoppere nervt nur noch!!!

Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon doubleuseven » 08.10.2010, 12:30

Daraus kann man eindeutig den Neid rauslesen das nicht jeder alles in HD empfangen kann und darf und sich sofort über ein paar Fragen über Sat aufregt. :bäh:

C'est la vi :glück:

@Eribion

Du ich habe einen 160 cm Plasma und auf solch einer Größe sieht das SD bild noch beschissener aus als auf einen 107 cm.

Deswegen bin ich auch auf die HD Sender angewiesen um ein Atemberaubendes Bild auf meinen 160 cm zu Zaubern, und den ganzen Tag Blu Ray Filme gucke ich ja auch nicht.

Bevor ich meine Sat Schüssel hatte habe ich Augenkrebs bekommen wenn ich Sky Sport in SD gesehen habe.

Seitdem ich Sat und Sky HD habe fühlen sich meine Augen an als hätte ich neue Augen eingesetzt bekommen.
Zuletzt geändert von doubleuseven am 08.10.2010, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon Eribion » 08.10.2010, 12:42

Was für ein Neid??? Wieso sollte ich neidisch sein. Wenn ich Sat wollte, hätte ich es. Da auch meine WBG mittlerweile Satschüsseln zulässt.
Aber ich wills garnicht, weil ich es nicht brauche. Und ob Dein Sat begrenzter Verstand, der gleich alles dem Neid zu teilt, es nun versteht
oder nicht, ist mir herzlich egal. Auch wenns schwerfällt, es gibt immer noch Menschen, die das was Sie haben zu schätzen wissen, aber ich denke,
das Du das auch nicht verstehen wirst.

Und noch was in eigener Sache:
Wer bei mir von Neid redet ohne mich zu kennen, den kann man eh nicht für voll nehmen.
Aber ist schon interessant wie mir unbekannte Personen, mich und andere Ihnen unbekannte Menschen be- und verurteilen ohne bessere Kenntnis des
betroffenden Menschen zu haben. Aber irgendwer muss ja in Schubladen denken.

Bild

Eribion

Beitragvon doubleuseven » 08.10.2010, 12:47

So einen Stuss habe ich ja noch nie gehört. Ehrlich.

Meine WBG lässt es mittlerweile zu aber ich verziechte lieber auf eine Schüssel und gebe mich mit der Einspeisung von den Sky SD (HD) Sendern bei UM ganz zufrieden. Da ich es nicht brauche. :zerstör: :hammer: :wand: :super:

Mal ganz ehrlich hat da noch einer Fragen???

Was brauchst du überhaupt in sachen TV ausser deine 132Mbit Leitung von UM?
Zuletzt geändert von doubleuseven am 08.10.2010, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
doubleuseven
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia