- Anzeige -

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon ze.alberto » 22.08.2010, 20:21

Da steht zwar nichts von etwaigen HD-Sendern im Netz von UM, aber die bevorstehende Einigung wird sicherlich auch dieses Thema abdecken.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... en;2640374

Die Frage lautet wie immer: Wann?
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 22.06.2010, 21:48

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon LucaToni » 22.08.2010, 20:26

dann hoffen wir das Beste...
Wenn das wirklich stimmt wird es schnell gehen weil SKY dringend mehr Kunden braucht/haben will. Denke die Kooperation wird ja auch Geld kosten und das muss ebenfalls schnell wieder rein!
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon Norbert » 22.08.2010, 21:01

FEHLER
Sehr geehrter Abonnent(in),

Leider konnte dieser Artikel momentan nicht aus der Datenbank geholt werden. Möglicherweise ist der Artikel nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon LucaToni » 22.08.2010, 21:04

Norbert hat geschrieben:
FEHLER
Sehr geehrter Abonnent(in),

Leider konnte dieser Artikel momentan nicht aus der Datenbank geholt werden. Möglicherweise ist der Artikel nicht bzw. nicht mehr vorhanden.


soviel zum Thema WAHRHEITSGEHALT.... hab es mir fast gedacht
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon mischobo » 22.08.2010, 21:08

Sky verbündet sich mit Kabelkonzernen

Der Krisen geschüttelte Bezahlsender Sky will sich mit der deutschen Kabelindustrie verbünden, um endlich mehr Abonnenten zu gewinnen. Eine Allianz ist mit beiden größten Konzernen, Kabel Deutschland (KDG) und Unitymedia, ist zum Greifen nah. „Wir sind in guten Gesprächen mit einer Reihe von Kabelkonzernen, darunter auch Kabel Deutschland und Unitymedia, aber auch mit ...

Da die Handeslblattmeldung noch nicht im Google-Cache ist, ist mit google nicht mehr herauszubekommen. Es gibt zwar masssenhaft Einträge, aber die verweisen all auf den nicht mehr vorhandenen Handelsblatt-Artikel ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon mischobo » 22.08.2010, 21:12

LucaToni hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:
FEHLER
Sehr geehrter Abonnent(in),

Leider konnte dieser Artikel momentan nicht aus der Datenbank geholt werden. Möglicherweise ist der Artikel nicht bzw. nicht mehr vorhanden.


soviel zum Thema WAHRHEITSGEHALT.... hab es mir fast gedacht
... was hat das denn mit Wahrheitsgehalt zu tun ? Wäre nicht die erste Meldung, die wieder verschwunden ist, weil eines der genannten Unternehmen etwas gegen die Veröffentlichung von Information aus noch nicht abgeschlossen Vertragsverhandlungen hat ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon bubi09 » 22.08.2010, 22:02

Der Krisen geschüttelte Bezahlsender Sky will sich mit der deutschen Kabelindustrie verbünden, um endlich mehr Abonnenten zu gewinnen. Eine Allianz ist mit beiden größten Konzernen, Kabel Deutschland (KDG) und Unitymedia, ist zum Greifen nah. "Wir sind in guten Gesprächen mit einer Reihe von Kabelkonzernen, darunter auch Kabel Deutschland und Unitymedia, aber auch mit anderen potenziellen Distributionspartnern. Wir sind zuversichtlich, dass die Verhandlungen in den nächsten Monaten positiv abgeschlossen werden", sagte der neue Vorstandschef Brian Sullivan dem Handelsblatt.


http://www.wiwo.de/technik-wissen/sky-v ... en-439237/

Ich hoffe doch das heißt: Sky wird bei UM und KDG alle HD Sender einspeisen, den Kabelnetzbetreibern die Vermarktung der Paket überlassen und in Zukunft nur noch die eigenen Premiumsender per Kabel anbieten. Die anderen (unrentableren) Sender werden den KNBs überlassen.

Dumm wäre es jeden Falls nicht und Sky könnte sich auf das Wesentliche konzentrieren. Sie verstehen sich selbst ja als Premiumanbieter und da haben einige Sender nichts im Portfolio bei Sky verloren (bei Sat sind sie ja die einzigen die diese zeigen können).
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon ze.alberto » 23.08.2010, 09:32

Der o.g. Link funktioniert wieder.
Das hört sich erst einmal gar nicht so schlecht an.
Spannende Monate sind auf alle Fälle garantiert.
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 22.06.2010, 21:48

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon bubi09 » 23.08.2010, 10:02

Die Branche sei lange als Vertriebspartner unterschätzt worden.

Ist für mich das Zitat des Tages. Jetzt wo ihnen der Arsch auf Grundeis geht ähh ich meine natürlich der Aktienkurs in den Keller rauscht, merken sie endlich, dass sie mit ihrem arroganten Getue nicht weiterkommen und sich ins Boot der Kabelnetzbetreiber setzen müssen :D .
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Beitragvon spike2109 » 23.08.2010, 10:17

Bitte ein separates BULI Paket wie es sich gehört ... :smile:
spike2109
Übergabepunkt
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.05.2010, 08:27
Wohnort: Rheinbach

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste