- Anzeige -

Erfahrungen mit der HDTV-Box

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Erfahrungen mit der HDTV-Box

Beitragvon thz2000 » 21.08.2010, 23:09

Hallo zusammen,

was habt Ihr für Erfahrungen mit der HDTV-Box von UM bisher gemacht?

Ich habe seit 02.07.10 meine HDTV-Box. Diese hat bis zum 07.07. gehalten, dann war der HDMI-Ausgang defekt. Am 09.07. wurde diese getauscht.
Diese hat dann bis zum 14.07. gehalten und wurde am 16.07. getauscht (diesmal ging gar nicht mehr)
Diese hat jetzt bis gestern gehalten. Diesmal bleibt sie beim booten hängen, es steht Willkommen.... im Display und nichts geht mehr.
Die Techniker haben mich heute angerufen und mir mitgeteilt da keine HDTV-Boxen mehr da sind. Ich hab langsam richtig einen Hals, denn so richtig zu funktionieren scheint das ganze ja wohl nicht.

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht? Wie schnell wurde bei Euch reagiert?

Was habt Ihr für Energieeinstellungen in der BOX?
Ich hatte bei den ersten beiden alles auf NIE eingestellt und bei der dritten alles auf Werkseinstellungen gelassen (nach 4 h abschalten).
Der am UM Service-Telefon hat gemeint das es an der Energieeinstellung liegen würde (soll angeblich in der aktuellen Softwareversion alles auf NIE stehen).
Kann bei mir ja nicht sein, denn die ersten beiden waren ja auf NIE eingestellt.

Gruß
Thomas
thz2000
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2010, 16:02

Re: Erfahrungen mit der HDTV-Box

Beitragvon Norbert » 21.08.2010, 23:16

Dazu gibt es schon eine Reihe Themen ;)
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: Erfahrungen mit der HDTV-Box

Beitragvon bonner2010 » 22.08.2010, 09:15

bonner2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 276
Registriert: 06.03.2010, 16:14


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste