- Anzeige -

HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd

Beitragvon gueldnerd » 20.08.2010, 22:12

Schaue über Technisat Digicorder HD K2 und einer Premierekarte (auf der auch UM freigeschaltet ist). Nutze Alphacypt Classic. Alle sky sender laufen. Auch ARDZDF HD laufen. Nur Sky sport HD1 friert dauern kurz ein. Was mache ich flasch?
:wein:
gueldnerd
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.08.2010, 22:08

Re: HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd

Beitragvon MarcoNeumayer » 20.08.2010, 22:16

Das muß nicht an dir liegen. Hatte es damals bei Arena auch. Alle Sender liefen. Nur Fußball ruckelte immer. der Techniker kam, maß nach, und sagte das das Signal auf der Frequenz wo der kanal liegt, zu schwach sei. Habe dann einen neuen verstärker gebraucht.

Es kann aber natürlich auch andere Gründe haben.
MarcoNeumayer
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.08.2010, 22:03
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd

Beitragvon johnmcclane » 24.08.2010, 19:18

vllt kommt dein receiver auch nciht mit dem 1080i klar....ich hatte das mal umgedreht bei nem Panasonic,der die 720p nicht darstellen konnte ohne freeze und pixelbild....einfach mal die technik von UM bemühen wie mein vorredner schon erwähnte und/oder mal in nem forum für den speziellen receiver nachforschen...
"Nicht Hafen, Harfenkonzert! Die Harfe ist so ein Gartenzaun, wo man reingrabscht"

"...Verscheißern wird nicht angewendet!"
Benutzeravatar
johnmcclane
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2010, 13:19
Wohnort: nördl. Ruhrgebiet

Re: HILFE Sky Sport HD1 hängt dauernd

Beitragvon Fatjoe » 08.09.2010, 20:55

Vielleicht hilft ein neuer Verstärker oder evtl. ein neues HDTV taugliches Antennenkabel.
Fatjoe
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2010, 20:40


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste