- Anzeige -

Unitymedia führt Kundenbefragung durch

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Unitymedia führt Kundenbefragung durch

Beitragvon Mr Iron » 11.08.2010, 19:00

Ich wurde heute von Unitymedia bzgl. der HD-Box befragt.
Dort wurde anhand eines Fragekataloges (der meiner Meinung viel zu klein war) einige Fragen zur Hd-Box gestellt!

U.a. wurde nach
- dem gefallen der Farbe gefragt oder ob man sich eine andere Box-Farbe wünscht, (ich hatte mal schwarz angegeben wg mein TV)
- Bildqualität
- Fernbedienung
- Menue/EPG
- Geräuschempfinden (ob die Box laut oder leise ist)
- Umschaltgeschwindigkeit der Programme

Hatte noch einige weiter Dinge angeraten die nicht direkt angesprochen wurden bzw. gefragt und oder nicht auf den Zettel standen!
Ob es was bringt in Zukunft?? K.a.! Aber scheinbar läuft da was in Sachen "UPDATE" oder sogar ne neue Box??

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Unitymedia führt Kundenbefragung durch

Beitragvon bubi09 » 11.08.2010, 19:24

Hm, damit erklären sich wohl die beiden Anrufe von gestern von der Nr. 033528484104. Die hatten angerufen, als ich nicht zu Hause war. Auf dem Anrufbeantworter war nur eine Bandstimme, dass ich doch bitte nochmal anrufen solle. Hab die Nr. dann gesperrt.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dringi » 11.08.2010, 19:37

[quote="bubi09"Auf dem Anrufbeantworter war nur eine Bandstimme, dass ich doch bitte nochmal anrufen solle. Hab die Nr. dann gesperrt.[/quote]

Ich find's cool: Bei immer mehr Leuten gibt es diesen Reflex Nummern gleich zu sperren. :super: :super: :super:
Bis auf ein oder zwei Verwandte haben jetzt auch alle Rufnummernübertragung drin, weil die wissen, dass alles ohne Rufnummer sofort in den Weiten der Fritzbox verschwindet. :super: :super: :super:
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon Mr Iron » 11.08.2010, 19:41

Möglich!

Bei mir wurde die 01805-Standart-Nummer vom Service übermittelt!
Die andere hatte ich glaub ich auch schon gesperrt (wobei ich mir auch nicht sicher bin, da ich einige Nummer zwischenzeitlich per FB gesperrt hatte da man ja heute per Telefonterror von so mancher Telemarketinggesellschaft terrorisiert wird, direkt oder unmittelbar nach der Arbeit)

Gruß
Mr Iron

PS: Unitymedia hatte mich auch kurz nach der Arbeit direkt beim Mittagessen gestört.
Hab die Dame auch gebeten, mich nochmal 15 Minuten später anzurufen (werde halt nicht gern beim essen gestört :D )
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon oxygen » 11.08.2010, 20:10

Mr Iron hat geschrieben:- Geräuschempfinden (ob die Box laut oder leise ist)

Wenn sie konkret danach Fragen ist das Problem wohl zumindest an den richtigen Stellen bekannt. Das ist doch schonmal was.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke

Zurück zu HDTV bei Unitymedia