- Anzeige -

Pay-Sender TNT Serie HD und Film HD ab Herbst bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Pay-Sender TNT Serie HD und Film HD ab Herbst bei Unitymedia

Beitragvon tommy68ma » 18.08.2010, 16:49

da gebe ich dir nicht Unrecht, aber ganz ehrlich? Ich war bis gestern der Meinung die Buli Konferzenz kommt auf HD2 und ich bin ehrlich gesagt
schon froh, daß das nicht so ist und Sie auf 1 läuft, denn nach der WM in HD kannst den anderen Grusel ja gar nicht mehr anschauen. Aber die Tatsachen sind halt, daß es nur einen HD Sport Sender gibt und die ganzen Beschimpfungen und Mutmaßungen bringen rein gar nichts. Man sollte auch mal mit wenig zufrieden sein.
tommy68ma
Kabelexperte

Beitragvon Reinhold » 18.08.2010, 18:16

tommy68ma hat geschrieben:Ich hoffe Ihr ganzen Sat- Umsteiger seid dann auch so konsequent und verlasse UM ganz, oder habt Ihr etwa doch noch Tel. und Internet bei UM, weil UM ja so sch**** ist???? ;)

Warum sollte man denn kein Telefon/internet bei Unitymedia haben, nur weil die es beim TV mit HD nicht hinbekommen,.?

Zahle jetzt insgesamt 60,00 EUR Sky Voll-Abo und sonst nichts (kabelgebühren etc.) und habe wünderschöne 10 Sky HD Sender + natürlich die anderen freien.

Dazu für 1 Jahr HD+ für die Privaten umsonst zum Testen.

Aber du hast natürlich recht. Unitymedia Kabel ist da viel besser.
Reinhold
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon bubi09 » 18.08.2010, 21:05

Und noch ein HD Sender, den die Sat-Kunden nicht werden sehe können :zunge: .

Planet, im Liefestyle Paket bei UM, plant ebenfalls die HD Ausstrahlung und möchte sich besonders durch vorrangig deutsche Produktionen von z.B. Discovery Channel abgrenzen.

Der Medienbote berichtet via satundkabel

Hat den aktuell jemand im Abo? Hab noch kein Liefestyle (da außer Planet nix kommt was mich interessiert). Wie findet ihr den Sender aktuell?
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Red » 18.08.2010, 21:40

bubi09 hat geschrieben:Und noch ein HD Sender, den die Sat-Kunden nicht werden sehe können :zunge: .

Planet, im Liefestyle Paket bei UM, plant ebenfalls die HD Ausstrahlung und möchte sich besonders durch vorrangig deutsche Produktionen von z.B. Discovery Channel abgrenzen.

Der Medienbote berichtet via satundkabel

Hat den aktuell jemand im Abo? Hab noch kein Liefestyle (da außer Planet nix kommt was mich interessiert). Wie findet ihr den Sender aktuell?

Hört sich gut an.

Hoffen wir mal auf ein buchbares HDTV Paket seitens Unitymedia ohne Zwangsbox. :zwinker:
Red
Kabelexperte

Beitragvon vorturner2 » 18.08.2010, 21:55

Möglich wäre auch, dass es wie bei SKY ein HD-upgrade gibt.
Dann bräuchte man für TNT das family Paket und für Planet das lifestyle Paket...
Ich sehe aktuell beide Sender mit dem alten und günstigeren plus Paket und würde dann in die Röhre sehen :P
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon Reinhold » 19.08.2010, 12:11

Was seid ihr nur für Träumer!? :wand:

mischobo » 15.08.2010, 13:48
... ohne HD-Box wirst du erstmal das jetzige und künftige HD-Angebot von Unitymnedia nicht nutzen können.
Davon mal abgesehen kostet es so oder so 5 € im Monat wenn du das digitale Unitymedia-Angebot nutzen möchtest. Da kannst du auch gleich die HD-Box ordern. Dein Sky Abo kannst du dann einfach die die Smartcard umbuchen lassen und somit alles über die HD-Box empfangen. Im Laufe dieses Jahres wird die HD-Box zum PVR.
Sky bietet bislang keinen HDTV-PVR für Kabel an. Es ist zwar eine Sky+ Box für Kabel angekündigt, aber die wird wohl im Unitymedia-Kabel nicht genutzt werden können, da Sky auch bei der Sky+ Kabelbox auf NDS Videoguard setzen wird. Die Konditionen für die Sky + Box dürften denen der Satversionen entsprechen, sprich, das Gerät wird als mietfreies Gerät angeboten werden und die Kosten von 349 € bzw. 249 € werden als Aktiverungskosten getarnt (meiner Meinung ein Fall für den Verbraucherschutz) ...
Reinhold
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon vorturner2 » 19.08.2010, 12:25

dass alle kommenden hd sender "vorerst" an die hd-box gebunden sind ist ja shcon länger klar und wurde selbst von UM bestätigt.
deshalb bin ich auch mehr oder weniger stolzer besitzer dieses lärmenden ekels :D
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon kris26 » 19.08.2010, 12:32

bubi09 hat geschrieben:Und noch ein HD Sender, den die Sat-Kunden nicht werden sehe können :zunge: .

Dafür sehen wir 20 andere HD Sender die du nicht sehen kannst :zunge: . Bevor man sowas sagt muss man also immer wissen wo man in der Nahrungskette steht :zwinker:

Wird bestimmt nicht lange dauern und Sky oder jemand anders wird sich diese Sender auch schnappen. Auch solche Sender wollen ihre Zuschauer haben. Und das gelingt bestimmt nicht in dem so ein Sender bei UM eingespeist wird und dann lächerliche 20.000 mal abonniert wird. Außerdem verzichte ich persönlich gerne auf solche Sender bevor ich mir dieses Trojanische Pferd in die Hütte stelle und ne Marionette von UM spiele...
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

Beitragvon memphis » 19.08.2010, 14:29

tommy68ma hat geschrieben:Ich hoffe Ihr ganzen Sat- Umsteiger seid dann auch so konsequent und verlasse UM ganz, oder habt Ihr etwa doch noch Tel. und Internet bei UM, weil UM ja so sch**** ist???? ;)

Ich hab nur den Kabelanschluß von denen. Internet oder so von denen. war für mich nie ein Thema!
memphis
Kabelexperte

Beitragvon memphis » 19.08.2010, 14:32

tommy68ma hat geschrieben:da gebe ich dir nicht Unrecht, aber ganz ehrlich? Ich war bis gestern der Meinung die Buli Konferzenz kommt auf HD2 und ich bin ehrlich gesagt
schon froh, daß das nicht so ist und Sie auf 1 läuft, denn nach der WM in HD kannst den anderen Grusel ja gar nicht mehr anschauen. Aber die Tatsachen sind halt, daß es nur einen HD Sport Sender gibt und die ganzen Beschimpfungen und Mutmaßungen bringen rein gar nichts. Man sollte auch mal mit wenig zufrieden sein.

Wäre man ja, wenn man auch nur für einen Sender zahlen würde und nicht für zehn!
Es mag ja sein das Dich "nur" Fußball interessiert, aber Eishockey bspw. gibts nur auf Sport HD 2, aber immer genügsam sein wenn man doch so zufrieden mit um ist.
memphis
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia