- Anzeige -

Pay-Sender TNT Serie HD und Film HD ab Herbst bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Pay-Sender TNT Serie HD und Film HD ab Herbst bei Unitymedia

Beitragvon bubi09 » 17.08.2010, 10:18

Also aus dem oben genannten "z.B. CI Modul" kann man ganz schnell ein CI+-Modul machen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon memphis » 17.08.2010, 12:11

OneOfNine hat geschrieben:<zitat>

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Zurzeit können wir Ihnen noch keine isolierte SmartCard für Ihren HD Receiver anbieten. Die Sender „Das Erste HD“, „ZDF HD“ und „arte HD“ sind unverschlüsselt und auch ohne SmartCard mit Ihrem HD Receiver zu empfangen.

Im Zuge der geplanten Ausweitung unseres HD-Angebots prüfen wir derzeit die Möglichkeit, wie wir zukünftig private HD-Sender auch auf anderer Hardware (z.B. CI Modulen, HD Receiver der Kunden) verfügbar machen können, ohne hierbei die restriktiven technischen Vorgaben der Sendeunternehmen (z.B. Kopierschutz) zu verletzen, die derzeit an uns herangetragen werden.

Wir führen diesbezüglich Gespräche mit Sky, eine Einspeisung der Sky HD Sender ist derzeit noch nicht absehbar.

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 / 663 100 * Montag bis Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr. Anrufer aus dem Unitymedia-Telefonnetz erreichen uns kostenfrei unter der Rufnummer 0800 / 700 1177.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Unitymedia-Team

</zitat>

Ich hab die Schnauze voll! Wenn im Herbst nicht die Sky HD Sender mit eingespeist werden, wechsel ich auf Sat. Sky stellt mir dann kostenlos nen neuen receiver.
memphis
Kabelexperte

Beitragvon umbaldsat » 17.08.2010, 12:30

Ihr seit schon ein lustiges Volk hier, diskutiert ja immer noch über HDTV bei UM. Dabei wird's doch so langsam. :D :D
Eingendlich müsste ich meinen Namen mal ändern in, "umschonlangesat". Ich wünsch Euch allen schonmal einen Guten Rutsch ins neue UM Jahr. 2011 wird das Jahr für UM. Ganz bestimmt.......
umbaldsat
Kabelneuling

Beitragvon petersfeld » 17.08.2010, 12:52

memphis hat geschrieben:

Im Zuge der geplanten Ausweitung unseres HD-Angebots prüfen wir derzeit die Möglichkeit, wie wir zukünftig private HD-Sender auch auf anderer Hardware (z.B. CI Modulen, HD Receiver der Kunden) verfügbar machen können, ohne hierbei die restriktiven technischen Vorgaben der Sendeunternehmen (z.B. Kopierschutz) zu verletzen, die derzeit an uns herangetragen werden.

</zitat>

Ich hab die Schnauze voll! Wenn im Herbst nicht die Sky HD Sender mit eingespeist werden, wechsel ich auf Sat. Sky stellt mir dann kostenlos nen neuen receiver.

Welche Vorgaben da wohl Servus TV HD gemacht hat, dass dieser Sender plötzlich bei Unitymedia nur auf der HD-Box zu empfangen ist. :brüll:

Aber ich bin sowieso zufrieden, da mein HD Empfang dank Umstellung auf SAT erheblich gestiegen ist. Sky Sender in HD. Ein Genuss. Aber Unitymedia wird das demnächst auch alles anbieten!
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon fuchs2010 » 17.08.2010, 12:59

...dann sollten sie aber endlich zu potte kommen - es laufen immer mehr kunden weg...

und ich denke auch ernsthaft drüber nach !!!
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon spike2109 » 17.08.2010, 14:10

Kunden kommen und gehen ... wirklich merklich im Digitalbereich ist das aber anscheinend nicht.
spike2109
Übergabepunkt

Beitragvon memphis » 17.08.2010, 17:25

petersfeld hat geschrieben:
memphis hat geschrieben:

</zitat>

Welche Vorgaben da wohl Servus TV HD gemacht hat, dass dieser Sender plötzlich bei Unitymedia nur auf der HD-Box zu empfangen ist. :brüll:

Aber ich bin sowieso zufrieden, da mein HD Empfang dank Umstellung auf SAT erheblich gestiegen ist. Sky Sender in HD. Ein Genuss. Aber Unitymedia wird das demnächst auch alles anbieten!

Wie definierst Du demnächst in 3 - ? Jahren?
memphis
Kabelexperte

Beitragvon Reinhold » 18.08.2010, 12:53

endlich bin ich auch sat-kunde und kann alle sky sender in hd bewundern. laut hotline ab oktober dann sogar auch noch espn sport in hd. :super: klasse, dass ich den wechsel zu sat gemacht habe. :winken:
Reinhold
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon tommy68ma » 18.08.2010, 15:14

Ich hoffe Ihr ganzen Sat- Umsteiger seid dann auch so konsequent und verlasse UM ganz, oder habt Ihr etwa doch noch Tel. und Internet bei UM, weil UM ja so sch**** ist???? ;)
tommy68ma
Kabelexperte

Beitragvon Firefucker112 » 18.08.2010, 16:44

Ich glaube zu 99,9% der Sat Unsteiger ist/war der Grund das TV und nicht Telefon/Sat.

Warum sollte man UM dann ganz verlassen? Es reicht doch wohl aus wenn man den Kabelanschluß kündigt und dann 2 Play macht.

Die sind ihr Elend selber schuld...

Hatte heute auch wieder kontakt mit der Hotline. Er tat etwas geheimnisvoll - dürfte aber nix sagen - und es würde nicht an UM liegen dass die Sky HD sender nicht im Kabel sind.

Zitat" UM möchte gerne die Sender einspeisen- er wüsste zwar warum dies nihct der Fall ist - darf das natürlich aber nicht sagen. Nur soviel: Was mit dem Rückkanal alles möglich wäre"

:schnarch: :pcfreak: :wand:

Ich kann mir nicht vorstellen dass UM SkyHD wegen des Rückkanals nicht einspeist...

Naja - in der Ruhe liegt die Kraft.
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia