- Anzeige -

Pay-Sender TNT Serie HD und Film HD ab Herbst bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Pay-Sender TNT Serie HD und Film HD ab Herbst bei Unitymedia

Beitragvon starchild-2006 » 10.08.2010, 18:26

bubi09 hat geschrieben:Wenn ich mir den HD Box Umfrage Thread und die ausgebuchten UM-Techniker so anschaue scheint mir die HD Box nicht wirklich ein Rohrkrepierer zu sein. Außerdem hat man es bei anderen Anbietern auch nicht wirklich besser. Die Dreambox muss sich halt jeder selbst mitbringen.

Wahrscheinlich haben die Techniker von UM deshalb soviel zu tuen, weil die meisten Boxen Müll sind und Sie deswegen ständig erneut zu den Kunden müssen, und womöglich bekommt dann die Bug behaftete Box ein anderer :D

Oh man warum muß UM so ein Mistding nach soviel Wartezeit herausbringen.

Erst schaffen Sie es vier Jahre lang nicht HDTV auf die Reihe zu bringen und dann so eine Totgeburt :wut:

Warum nicht einfach und unkompliziert ein HDTV PVR mit Plug and Play ohne extra Techniker und solche peinlichen Bugs das man schon freiwillig Abstand von dem Ding nehmen will :wut:

Man können die es nicht einfach so wie TC machen, da hat mein Neffe nach der Tel. Bestellung 24 Stunden später seinen HDTV Receiver gehabt incl. der Privaten HD Sender und was gibt UM, Mistbox nur mit Fehler und EWIGEN WARTEZEITEN PLUS EXTRA URLAUB für Techniker Termin, also mein Neffe hat bei TC keine Probleme der konnte die WM in HD die Spiele von RTL HD sehen, und auch die Spielfilme in HD von Pro Sieben und wir Servus TV :wand:
Zuletzt geändert von starchild-2006 am 10.08.2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon stefanstick » 10.08.2010, 18:28

Naja. Bis auf die langen Umschaltzeiten bei 1080i und das etwas laute Laufgeräusch bin ich mit meiner HD Box zufrieden. Ich habe die WM in HD (bis auf die Spiele bei RTL) genossen.
stefanstick
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon bubi09 » 10.08.2010, 19:42

starchild-2006 hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:Wenn ich mir den HD Box Umfrage Thread und die ausgebuchten UM-Techniker so anschaue scheint mir die HD Box nicht wirklich ein Rohrkrepierer zu sein. Außerdem hat man es bei anderen Anbietern auch nicht wirklich besser. Die Dreambox muss sich halt jeder selbst mitbringen.

Wahrscheinlich haben die Techniker von UM deshalb soviel zu tuen, weil die meisten Boxen Müll sind und Sie deswegen ständig erneut zu den Kunden müssen, und womöglich bekommt dann die Bug behaftete Box ein anderer :D

Oh man warum muß UM so ein Mistding nach soviel Wartezeit herausbringen.

Erst schaffen Sie es vier Jahre lang nicht HDTV auf die Reihe zu bringen und dann so eine Totgeburt :wut:

Warum nicht einfach und unkompliziert ein HDTV PVR mit Plug and Play ohne extra Techniker und solche peinlichen Bugs das man schon freiwillig Abstand von dem Ding nehmen will :wut:

Man können die es nicht einfach so wie TC machen, da hat mein Neffe nach der Tel. Bestellung 24 Stunden später seinen HDTV Receiver gehabt incl. der Privaten HD Sender und was gibt UM, Mistbox nur mit Fehler und EWIGEN WARTEZEITEN PLUS EXTRA URLAUB für Techniker Termin, also mein Neffe hat bei TC keine Probleme der konnte die WM in HD die Spiele von RTL HD sehen, und auch die Spielfilme in HD von Pro Sieben und wir Servus TV :wand:

Zieh doch um wo du TC bekommst und sei still. Ich hab die Box nach 14 Tagen bekommen und bin zu 99% zufrieden. Die Box ist nicht laut, stürzt nicht ab oder anderes. Hab also auch keinen Grund die wechseln zu lassen. Aber wie es scheint hast du ja ganz schöne Komplexe die du mit einem 1000Zoll Fernseher kompensieren musst.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Muschelsucher » 10.08.2010, 19:54

Also ist es doch möglich als Programmanbieter mit Hd Sendern ins Kabelnetz von Um zu kommen. Wenn Sky dieselben Entgelte zahlt wie dieser Anbieter hätte Um keinen Grund mehr sich zu sperren. Oder die Um Leute hatten recht, das es sich für sky nicht rechnet.
Muschelsucher
Kabelneuling

Beitragvon hansdieter123 » 10.08.2010, 20:14

Gibt es schon Informationen in welchem Format die TNT-Sender ausstrahlen? 1080i oder 720p?

Sollten die nicht an die HD-Box gekoppelt sein, wird der C834 immer warscheinlicher für mich!
hansdieter123
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Desperados-1984 » 10.08.2010, 20:52

hansdieter123 hat geschrieben:Gibt es schon Informationen in welchem Format die TNT-Sender ausstrahlen? 1080i oder 720p?

Sollten die nicht an die HD-Box gekoppelt sein, wird der C834 immer warscheinlicher für mich!

bis auf die ÖR strahlen doch alle in 1080i aus, als wohl auch die TNT Sender!

es wäre eine sehr größe Überraschung wenn die HD Box für die Sender keine Pflicht würde! Schließlich ist sie es im Moment bei Servus TV HD ja auch, wieso sollte sich da was ändern? :-(
Desperados-1984
Übergabepunkt

Beitragvon doubleuseven » 10.08.2010, 21:28

Das war ja klar das solche HD Sender bei UM eingespeisst werden.

Das sind genau die Sender die ich noch nie länger als 2 Minuten laufen lassen habe.

Passt aber wie die Faust aufs Auge die HD Sender zu UM :hammer:
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon Tomis » 10.08.2010, 21:38

doubleuseven hat geschrieben:Das war ja klar das solche HD Sender bei UM eingespeisst werden.

Das sind genau die Sender die ich noch nie länger als 2 Minuten laufen lassen habe.

Passt aber wie die Faust aufs Auge die HD Sender zu UM :hammer:

hier kann ich mich nur anschließen :super:
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon Red » 10.08.2010, 23:04

Desperados-1984 hat geschrieben:
hansdieter123 hat geschrieben:Gibt es schon Informationen in welchem Format die TNT-Sender ausstrahlen? 1080i oder 720p?

es wäre eine sehr größe Überraschung wenn die HD Box für die Sender keine Pflicht würde! Schließlich ist sie es im Moment bei Servus TV HD ja auch, wieso sollte sich da was ändern? :-(

Weil viele keinen Bock auf die Zwangsbox haben und sich den TT micro C 834HD geholt haben. Der ist zertifiziert und da sollten die Sender auch drauf laufen. Unity Media soll sich hüten uns C 834 Nutzer zu verscheißern. :wut:
Red
Kabelexperte

Beitragvon ernstdo » 10.08.2010, 23:42

Wo ist denn der Unterschied zwischen den Boxen, man kann in beiden nur die UM 0..... Karten nutzen, effekitv wird man bei beiden gegängelt nur das ich mit der Smartcard der HD Box jetzt einen HD Sender zusätzlich bekomme und in Zukunft wohl auch nur mit der zur HD Box gehörigen Smartcard weitere HD Sender bekommen werde.
Ist zwar schön und gut mit dem TT aber dann fehlt einem immer erst mal noch die passende Smartcard ohne die ich im TT auch keine weiteren HD Sender empfangen kann.
Also wird man erst mal gezwungen die HD Box zu nehmen um an die passende Smartcard zu kommen und da ist es ja Quatsch die HD Box nur für die Smartcard zu bestellen, dann braucht man den TT auch nicht da die HD Box besser ausgestattet ist.
Und wer von irgendwelchen Paranoia gedrückt wird wechselt dann einfach den Rückkanalfähigen Verstärker wieder aus :zwinker:
Updates können auch ohne diesen empfangen werden :D
ernstdo
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia