- Anzeige -

Pay-Sender TNT Serie HD und Film HD ab Herbst bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Pay-Sender TNT Serie HD und Film HD ab Herbst bei Unitymedia

Beitragvon bubi09 » 10.08.2010, 12:29

Delany hat geschrieben:wie sieht es denn mit sky kunden aus die kabel über um haben? wird der sender auch für die sky kunden zugänglich sein? müsste ja

Müsste nicht. Wer sagt dass Sky diese Sender in sein HD Paket aufnimmt? Ich erwarte die Sender jeden Falls nicht bis Ende des Jahres bei Sky. Aber auch wenn diese bei Sky kommen sollten haben wir den alte Hase und Igel Streit den wir schon die ganze Zeit haben und es bei UM aktuell nur einen Sky HD Sender gibt. In erster Linie wird es die beiden Sender also nur bei UM direkt geben. Es ist aber durchaus möglich das es zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres mal für Sky eingespeist wird oder, und das ist wahrscheinlicher, auch im Sky HD Paket gebucht werden könnte, wenn es denn mal das volle Sky HD Programm bei UM gäbe.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon fuchs2010 » 10.08.2010, 13:12

klingt nach einem ähnlichen rohrkrepierer wie servus tv hd mit zwangsbox.

lasse mich gerne eines besseren belehren und nehme auch gerne dafür beschimpfungen entgegen.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 10.08.2010, 13:15

Wenn ich mir den HD Box Umfrage Thread und die ausgebuchten UM-Techniker so anschaue scheint mir die HD Box nicht wirklich ein Rohrkrepierer zu sein. Außerdem hat man es bei anderen Anbietern auch nicht wirklich besser. Die Dreambox muss sich halt jeder selbst mitbringen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon fuchs2010 » 10.08.2010, 13:17

wo du gerade andere knb`s ansprichst..... wieviel hd sender bekommt man da noch gleich????

ne - keinesfalls besser !!!

du hast wiedermal so recht :super:
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 10.08.2010, 13:37

fuchs2010 hat geschrieben:wo du gerade andere knb`s ansprichst..... wieviel hd sender bekommt man da noch gleich????

ne - keinesfalls besser !!!

du hast wiedermal so recht :super:

Es ging nicht darum wieviele sondern wie und welchen Receivern oder Modulen. Und bei der Masse kratz ich mich nur am Kopf :kratz: . Sky HD gibt es fast bei allen vollständig: ja; RTL und HD+-Konsorten gibt es auch bei einigen: ja; aber die restlichen HD-Sender sind doch wirklich nicht den Sendeplatz wert und schon gar nicht in HD. MTVNHD und Penthouse HD mal ausgenommen :D .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Reverent001 » 10.08.2010, 13:41

Das war soo klar!

Jetzt tut sich wieder was in Sachen HD bei UM und unser füchschen meint, direkt wieder daruf los kacken zu müssen! Vor allem als erstes auf den Preis anzuspielen, wobei er der jenige ist der dauerhaft nach Sky schreit und Sky alles andere als günstig ist, ist schon sehr amüsant! Aber irgendetwas muss solch ein Mensch ja immer zum mekkern haben!
Ich finds cool, auch wenn ich LEIDER kein UM und keine HD Box mehr habe! :(
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt

Beitragvon fuchs2010 » 10.08.2010, 13:57

Reverent001 hat geschrieben:Das war soo klar!

Jetzt tut sich wieder was in Sachen HD bei UM und unser füchschen meint, direkt wieder daruf los kacken zu müssen! Vor allem als erstes auf den Preis anzuspielen, wobei er der jenige ist der dauerhaft nach Sky schreit und Sky alles andere als günstig ist, ist schon sehr amüsant! Aber irgendetwas muss solch ein Mensch ja immer zum mekkern haben!
Ich finds cool, auch wenn ich LEIDER kein UM und keine HD Box mehr habe! :(

warum nervst du uns dann eigentlich hier noch????

ich werde erst ruhe geben, wenn ich das bekomme, was bei anderen knb`s geht: nämlich sky hd - alle!!!

aber lt michibo im df forum gibts das ja bald !!!

das wären positive nachrichten.
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon Reverent001 » 10.08.2010, 14:17

bubi09 hat geschrieben:Nicht mehr UM, bist du umgezogen :kratz: ?

Jup, Studium beendet und neuer Vermieter will kein UM, da Telekom und Sat! :( jetzt gurk ich hier mit ner 1000er Leitung durch die Gegend und nen vernünftigen HD Receiver will ich mir noch nicht holen, da erstens zu teuer und zweitens es immer noch nicht fest steht was mit dem HD+ gedöhnse passiert, wo ich mich stark gegen wehre und ich somit mom auch kein HDTV habe! *kotz*
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 10.08.2010, 14:22

fuchs2010 hat geschrieben:ich werde erst ruhe geben, wenn ich das bekomme, was bei anderen knb`s geht: nämlich sky hd - alle!!!

aber lt michibo im df forum gibts das ja bald !!!

das wären positive nachrichten.

Alle bisherigen und die drei neuen. Das kann schon sein. Da nach wird es aber echt spannend werden, wer sich die zukünftigen Sender unter den Nagel reißen kann und wie oft die im selben Netz eingespeist werden sollen.
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia