- Anzeige -

ESPN HD auch ab Herbst

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: ESPN HD auch ab Herbst

Beitragvon Mr Iron » 31.07.2010, 08:34

petersfeld ist doch unser Talpa oder wie im DF Forum unter den Namen UM_Patal bekannter User!

Immer das gleich schreiben, immer die selbe Wortwahl, immer der selbe Mist!

Wie immer, einfach Ignorieren!

Er hat kein bisschen selbstreflektion, denkt nicht eine Minute über alles nach was er schreibt immer nur seine Visionen/Verschwörungen/unhaltbaren Behauptungen ohne
stichhaltige beweise, Quellenangaben ect.!

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon djmops » 31.07.2010, 08:49

Aha, dieser User ist mir auch schon im DF Forum nedativ aufgefallen.

Nun ja, scheinbar hat er Probleme mit sich selbst oder sowas. :wand:

Recht hast du, am besten ignorieren :super:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DianaOwnz » 04.08.2010, 15:54

bubi09 hat geschrieben:http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/72914-sportsender-espn-plant-deutschen-hd-ableger-start-im-herbst

Der heiße Herbst kommt also. TNT Film, TNT Series, AXN und nun wie vermutet ESPN in HD. Und das tolle ist: sie sagen alle sie verhandeln mit mehreren Plattformbetreibern. So weit ich weiß ist ja Sky schon verplant mit seinen eigenen HD Kanälen. Also eine super Chance für die anderen Plattformen.

Das soll nur als Wasser auf die Mühlen derer gelten, die sich für Ende des Jahres mehr HD Kanäle bei UM vorstellen :zunge: . Immerhin gibt es ja all diese Sender auch schon als SD im UM-PayTV.

Die Sat-Gucker schließe ich hiermit von diesem Thread aus :zwinker: .Geht zum DF-Forum.

Wenn noch was bei UM in HD kommt wa verschlüsselt ist dann garantiert nur über die HD Überwachungsbox.
Für den einen Sender Servus.tv HD hat man die sicher nicht auf den Markt gebracht. Mir kommt jedenfalls so eine Restriktionsbox niemals ins Haus, auch wenn es bald eventuell nour noch ARD und ZDF Sender zu sehen gibt.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 04.08.2010, 16:02

Naja, eventuell wird UM ja mal das tolle CI+ entdecken. Das käme mir wiederum nicht ins Haus. Dass es mit Mascoms CI-Modul nicht mehr wird ist ja wohl allen klar. Frag mich nur warum die sich für arena mit Mascom einigen konnten :kratz: .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon opa38 » 08.08.2010, 12:39

Ich gehe davon aus, das ESPN HD in Deutschland über die Sky Plattform vertrieben wird......
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon Matze20111984 » 08.08.2010, 19:28

Dann aber nur über Satellit, im Kabelnetz wird es nicht über Sky verbreitet denke ich, sondern über Unitymedia. In einem Gespräch mit Unitymedia wurde mir versichert, dass es im Herbst bei Unitymedia ein eigenes erheblich erweitertes HD Angebot geben wird. nur welche Sender wollte man mir nicht verraten.
Matze20111984
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon hansdieter123 » 08.08.2010, 19:43

sobald es espn hd im sportpaket gibt, bin ich der erste der es abonniert und sich nen c834 kauft! taten um, taten!
hansdieter123
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Matrix110 » 08.08.2010, 21:05

Falls es mit einer normalen nicht HD BOX Karte überhaupt abonnierbar wird :brüll:
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon petersfeld » 08.08.2010, 23:23

Matze20111984 hat geschrieben:Dann aber nur über Satellit, im Kabelnetz wird es nicht über Sky verbreitet denke ich, sondern über Unitymedia. In einem Gespräch mit Unitymedia wurde mir versichert, dass es im Herbst bei Unitymedia ein eigenes erheblich erweitertes HD Angebot geben wird. nur welche Sender wollte man mir nicht verraten.

Gestern wurde ich wegen meiner Kündigung von der fachkundigen Unitymedia Hotline angerufen. Die hat mir noch einmal versichert, dass man überhaupt nicht mehr HD-Sender über SAT empfangen kann. Soviel zu den Aussagen von Unitymedia und der Qualität der Hotline. Übrigens fängt der Herbst doch in 3 Wochen an oder. Aber das Jahr haben die wahrscheinlich nicht
genannt.
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 20.09.2010, 11:25

ESPN America HD startet am 27. Oktober exklusiv bei Sky Deutschland und Österreich. Bei UM wird es also nichts.

Quelle: Satnews.de: ESPN America HD startet exklusiv bei Sky Deutschland

Passt perfekt zu dieser Aussage in einem kürzlich geführten Interview von Sullivan mit dem Digitalmagazin.
bubi09 hat geschrieben:Sullivan von Sky sieht im Übrigen auch gerade sein HD Boot gegen den nächsten Steg fahren und will bald vielleicht "früher als erwartet" weitere HD Sender starten.

Digitalmagazin: Planen Sie den Start weiterer HD-Sender, wann könnte es dazu kommen?

Sullivan: Ja, wir werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen. Dabei steht die Qualität der Programme ganz klar im Mittelpunkt. Wir haben bislang noch keine konkreten Ankündigungen gemacht, aber wer weiß, vielleicht werden wir auch schon früher als erwartet mit neuen HD-Programmen mit echten HD-Inhalten an den Start gehen. Lassen Sie sich überraschen!

Quelle: Infosat: Sky-Chef Sullivan: „Werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen“
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia