- Anzeige -

ESPN HD auch ab Herbst

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

ESPN HD auch ab Herbst

Beitragvon bubi09 » 29.07.2010, 09:44

http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... -im-herbst

Der heiße Herbst kommt also. TNT Film, TNT Series, AXN und nun wie vermutet ESPN in HD. Und das tolle ist: sie sagen alle sie verhandeln mit mehreren Plattformbetreibern. So weit ich weiß ist ja Sky schon verplant mit seinen eigenen HD Kanälen. Also eine super Chance für die anderen Plattformen.

Das soll nur als Wasser auf die Mühlen derer gelten, die sich für Ende des Jahres mehr HD Kanäle bei UM vorstellen :zunge: . Immerhin gibt es ja all diese Sender auch schon als SD im UM-PayTV.

Die Sat-Gucker schließe ich hiermit von diesem Thread aus :zwinker: .Geht zum DF-Forum.
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: ESPN HD auch ab Herbst

Beitragvon fuchs2010 » 29.07.2010, 10:20

na dann lassen wir uns mal überraschen ob um dabei ist. und wenn, obs nur mit der tollen hd-box zu empfangen ist.

freue mich über jeden hd sender, obwohl mich nfl, mlb und hnl nicht die bohne interessiert.

lieber wäre mir dann der weinkanal edonys :radio:

aber das ist nur meine persönliche meinung - also bitte nicht gleich wieder ankacken...
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18

Re: ESPN HD auch ab Herbst

Beitragvon bubi09 » 29.07.2010, 10:24

Schön wäre wenn ESPN wieder Nascar live übertragen würde. Von mir aus auch Champ Car, was ich doch etwas spannender finde.
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: ESPN HD auch ab Herbst

Beitragvon ze.alberto » 29.07.2010, 11:25

Eine Einspeisung von ESPN AMERICA HD würde meines Erachtens das digitale Programmpaket von UM unheimlich aufwerten. NFL, MLB und NHL in HD Ist doch ein Traum für US-Sportfans. Hoffentlich klappt's schon in den nächsten 2 Monaten mit der Einspeisung.
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 22.06.2010, 21:48

Re: ESPN HD auch ab Herbst

Beitragvon bubi09 » 29.07.2010, 11:32

Fraglich ist ob es reicht das Sport und Mehr zu abonnieren oder ob man auch noch ein gesondertes HD Paket (dazu) buchen muss. Für z.B. 10 Euro wie bei Sky. Das fände ich ärgerlich :motz: .
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: ESPN HD auch ab Herbst

Beitragvon Deathdoc77 » 29.07.2010, 14:33

Also ich fände es geil :D US SPORT IN HD *TRÄUM* und ich hab das Komplett Paket von UM da sollte ja wohl nicht wirklich noch mehr Kosten fällig werden *hoff* zahl so schon genug :zwinker:
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga
Benutzeravatar
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.2006, 16:42

Re: ESPN HD auch ab Herbst

Beitragvon Twinbee » 30.07.2010, 15:41

Tag auch,
lese gerade erstmalig überhaupt von dieser HDBox und dem angeblichen Angebot in HD bei UM. So recht glauben kann ich es aber noch nicht. Sollte man zwingend diese Box brauchen, geht das doch an der aktuellen TV -Entwicklung vorbei? Inzwischen bieten doch so viele Hersteller integrierte HD-Tuner an... Das nervt mich auch immer an der Standard-Service Antwort "nicht zertifizierte Geräte werden nicht unterstützt!". Geht einfach an der Marktsituation vorbei, weil's halt ... einfacher ... so ist.

Ich bin gespannt. NFL in HD wäre ein absolutes Alleinstellungsmerkmal!!

T.
Twinbee
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2010, 15:30

Re: ESPN HD auch ab Herbst

Beitragvon Red » 30.07.2010, 22:42

Twinbee hat geschrieben:Tag auch,
lese gerade erstmalig überhaupt von dieser HDBox und dem angeblichen Angebot in HD bei UM. So recht glauben kann ich es aber noch nicht. Sollte man zwingend diese Box brauchen, geht das doch an der aktuellen TV -Entwicklung vorbei? Inzwischen bieten doch so viele Hersteller integrierte HD-Tuner an... Das nervt mich auch immer an der Standard-Service Antwort "nicht zertifizierte Geräte werden nicht unterstützt!". Geht einfach an der Marktsituation vorbei, weil's halt ... einfacher ... so ist.

Ich bin gespannt. NFL in HD wäre ein absolutes Alleinstellungsmerkmal!!

T.

Bis jetzt gibts nur eine Alternative zum Zwangsreceiver:
viewtopic.php?f=70&t=12153

Fraglich ist nur ob man das zukünftige HD Paket mit dem micro hd buchbar sein wird oder nur mit der Zwangsbox. Wie immer nur lautet es bei Unity Media abwarten. :kafffee:
Red
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 29.05.2008, 18:23

Re: ESPN HD auch ab Herbst

Beitragvon petersfeld » 31.07.2010, 02:39

In der bescheidenen Welt von Unitymedia existieren sowohl AC als auch DVB-C fähige FlatTvs einfach nicht.

Aber du brauchst keine Angst zu haben. Die privaten wie RTL HD etc. werden auf absehbarer Zeit sowieso nicht ins Kabelnetz eingespeist werden und Sky diktiert Unitymedia unannehmbare
Forderungen und deshalb wird es dort auch keine Einigung geben.

Also bleiben Servus TV HD und Kino auf Abruf HD.

ESPN werde ich demnächst (wie schon angekündigt) mittels Satempfang in HD Qualität empfangen können, wie 30 andere Sender übrigens auch. Besonders freue ich mich auf die gesamten Sky HD Sender. Sind in 2 Wochen ja wieder 3 mehr.
petersfeld
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 11.04.2010, 13:05

Re: ESPN HD auch ab Herbst

Beitragvon djmops » 31.07.2010, 07:33

@ petersfeld

Mal ehrlich, du mit deinen Sat Geschichten nervst langsam :zerstör:

Haste kein anderes Hobby???
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 695
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste