- Anzeige -

Kein HD Receiver mehr vorhanden!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Kein HD Receiver mehr vorhanden!

Beitragvon pknig » 26.08.2010, 18:40

Ich habe am 13. August 3Play inkl. der HD Box bestellt (64Mbit Leitung). Bereits ein Tag später meldete sich der Techniker aus Frankfurt und wir vereinbarten einen Termin (damit er den Anschluss im Keller und in meiner neuen Wohnung begutachten konnte).
Soweit so gut. Heute kam ein Schreiben, dass aufgrund der hohen Nachfrage, es bis zu sechs Wochen dauern könne, bis ich die Box und damit den Anschluss erhalte. 4-6 Wochen ohne Telefon und Internet ist schon schwierig (und ja, ich surfe zurzeit mobil).
Die Dame an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen und wimmelte mich recht schnell ab. Im Nachhinein verständlich...da sie mir eh nicht helfen kann.

Ich bin am überlegen, ob ich nicht jetzt noch vom Widerruf Gebrauch mache.
pknig
Kabelneuling

Re: Kein HD Receiver mehr vorhanden!

Beitragvon starchild-2006 » 30.08.2010, 13:08

starchild-2006 hat geschrieben:Allos ich hab meine Box bestellt und durfte 2 Tage später bei der netten Dame wieder anrufen und hab den Sub Unternehmer genannt bekommen.

Diese ebenfalls nette Frau an der anderen Leitung hat dann auch sofort mir einen Termin genannt und ich konnte zwichen drei Uhrzeiten wählen.

In nicht einmal zwei Wochen ist es soweit.

Also ich hätte direkt einen Termin ausgemacht.

Denn es geht ja so viel besser und mann weiß wo man drann ist und wann der Techniker kommt :smile:

Leider erfolgte letzte Woche wieder die ERNÜCHTERUNG und das ätzende WARTEN seitens UNITYMEDIA geht weiter!!!!

Der seit Wochen feststehende Termin für die Lieferung und Anschluß der HD Box wurde gecancelt.

Keine HD Boxen mehr da :motz: :wut:

Super UNITYMEDIA 4 Jahre warten wir hier schon auf HD und soviel Zeit hattet Ihr etwas anständiges zu machen und was kommt rum ein fehlerhaftes Produkt auf dem man noch monatelang nach Bestellung warten muß :wut:

Super Kundenservice.

Bei TC hat das einen Tag gedauert nach telefonischer Bestellung, da hatte mein Neffe seinen HDTV Receiver incl. der Freischaltung der Privaten HD Sender und ich warte bei Unitymedia immer noch auf BEIDES, UM = W A R TEN

Echt nicht mehr zum aushalten mit diesen Stümperverein
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia