- Anzeige -

Kein HD Receiver mehr vorhanden!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Kein HD Receiver mehr vorhanden!

Beitragvon Juergen63 » 24.08.2010, 09:56

Bist du sicher, dass du am 5.6. bestellt hast? Das wären ja schon über 11 Wochen her. Wahrscheinlich hast Du dich um einen Monat geirrt. Ich habe am 28.7. bestellt und auch noch keinen Termin bekommen. Ich denke mal das für eine schnelle Terminvergabe auch die Region entscheidend ist. In Ballungszentren dauert es halt länger. Ich komme z.B. aus dem Großraum Köln.
Juergen63
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 26.07.2010, 11:23
Wohnort: 50354 Hürth

Re: Kein HD Receiver mehr vorhanden!

Beitragvon tommy68ma » 24.08.2010, 10:46

Also bei mir hat das ganze eine Woche gedauert, heute war der Techniker da (überpünktlich) hat ne knappe Std. gebraucht und alles läuft ;)
tommy68ma
Kabelexperte
 
Beiträge: 138
Registriert: 11.03.2010, 14:18

Re: Kein HD Receiver mehr vorhanden!

Beitragvon Juergen63 » 24.08.2010, 11:46

und wwo kommst du her tommy?
Juergen63
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 26.07.2010, 11:23
Wohnort: 50354 Hürth

Re: Kein HD Receiver mehr vorhanden!

Beitragvon tommy68ma » 24.08.2010, 11:50

Juergen63 hat geschrieben:und wwo kommst du her tommy?



aus Hessen, der Techniker war aus FFM
tommy68ma
Kabelexperte
 
Beiträge: 138
Registriert: 11.03.2010, 14:18

Re: Kein HD Receiver mehr vorhanden!

Beitragvon Doro1860 » 24.08.2010, 13:14

Hallo,
nur mal so zur Info. Ich komme aus PLZ 53858 Niederkassel (Großraum Köln),
Habe am 22.05. von UM die Auftragsbestätigung bekommen für die HD-Box.
Seitdem herrscht Funkstille und ich warte und warte und warte ............................
Doro1860
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2008, 22:17

Re: Kein HD Receiver mehr vorhanden!

Beitragvon Juergen63 » 24.08.2010, 13:57

@Doro, hast Du denn mal bei UM nachgehört? Nach 3 Monaten würde ich denen aber mal mächtig Dampf machen! Was ich überhaupt nicht verstehe, ist das die Karte nicht vorab verschickt wird. Ich würde die Investition für eine Alphacryt Karte schon investieren. Den HD Receiver würde ich dann erst nutzen wenn die Aufnahmefunktion freigeschaltet ist. Somit hätte ich auch keine Probleme mit den Bugs.
Juergen63
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 26.07.2010, 11:23
Wohnort: 50354 Hürth

Re: Kein HD Receiver mehr vorhanden!

Beitragvon starchild-2006 » 24.08.2010, 14:07

Allos ich hab meine Box bestellt und durfte 2 Tage später bei der netten Dame wieder anrufen und hab den Sub Unternehmer genannt bekommen.

Diese ebenfalls nette Frau an der anderen Leitung hat dann auch sofort mir einen Termin genannt und ich konnte zwichen drei Uhrzeiten wählen.

In nicht einmal zwei Wochen ist es soweit.

Also ich hätte direkt einen Termin ausgemacht.

Denn es geht ja so viel besser und mann weiß wo man drann ist und wann der Techniker kommt :smile:
Benutzeravatar
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 698
Registriert: 03.07.2008, 14:20

Re: Kein HD Receiver mehr vorhanden!

Beitragvon paffy » 24.08.2010, 14:29

Es wurde hier schon mehrfach erwähnt, direkt mit dem SUB
einen Termin zu vereinbaren. Hat bei mir auch bestens funktioniert.
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: Kein HD Receiver mehr vorhanden!

Beitragvon Juergen63 » 24.08.2010, 16:30

Ich merk schon wer sich auf die in der Bestätigung angekündigten Lieferzeit von ca. 6 Wochen verlässt, bekommt nie eine Box. Wer die Hotline bombadiert bekommt sie schneller.
Juergen63
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 26.07.2010, 11:23
Wohnort: 50354 Hürth

Re: Kein HD Receiver mehr vorhanden!

Beitragvon tommy68ma » 24.08.2010, 16:38

Juergen63 hat geschrieben:Ich merk schon wer sich auf die in der Bestätigung angekündigten Lieferzeit von ca. 6 Wochen verlässt, bekommt nie eine Box. Wer die Hotline bombadiert bekommt sie schneller.


Nicht in jedem Falle. Ich konnte gar nicht so schnell, wie der sich gemeldet hat und wie gesagt heute, exakt 1 Woche nach Bestellung bei UM, läuft das Ding. Aber in deinem Falle würde ich schon mal freundlich nachfragen.
tommy68ma
Kabelexperte
 
Beiträge: 138
Registriert: 11.03.2010, 14:18

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste