- Anzeige -

ARD,ZDF HD mit integriertem Receiver+AlphaCrypt

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: ARD,ZDF HD mit integriertem Receiver+AlphaCrypt

Beitragvon ernstdo » 03.08.2010, 23:57

Das ist keine Manipulation von UM.
Der Bekannte hatte dauernd das Problem beim Umschalten, ich habe einen ähnlichen Fernseher vom gleichen Hersteller und die Firmwareversion war neuer, hab also gegoogelt und eine FW gefunden die nicht in Deutschland zum Download freigegeben war, hab diese dann bei seinem Fernseher installiert und danach klappte allses bestens.
Auf eigene Gefahr habe ich nur geschrieben damit mir hier niemand nachsagt ich hätte flasche Infos gegeben.
Aber wenn Samsung schon ein FW Update zum Download auf der HP frei gibt bzw. bereit stellt dürfte es auch keine Probleme damit geben, man sollte sich halt nur an die Installationshinweise halten.
Aber wichtiger ist ja erst mal die FWs zu vergleichen. Ist die beim Fernseher die gleiche wie auf der Samsung HP angeboten wird lohnt es sich dann sowieso nicht.
Und wenn nicht ..... Versuch macht Klug, hast ja noch Garantie :zwinker:
ernstdo
Kabelkopfstation

Re: ARD,ZDF HD mit integriertem Receiver+AlphaCrypt

Beitragvon DianaOwnz » 04.08.2010, 15:01

G00fY hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hab schon versucht über die SuFu schlauer zu werden, jedoch lese hier ständig über die HD-Box und HDTV bei PayTV. Wenn ich mir einen neuen Samsung TV (LE40C650) mit integriertem HDTV Receiver kaufe und da per AlphaCrypt Classic Modul die bisherige UM-Smartcard reinstecke, habe ich dann wenigstens ARD und ZDF (werden am meisten geschaut) in HD. Also braucht man dafür nicht diese 5€ teuere HD-Box?

Hoffe die Frage wird nicht zum 1000. mal gestellt. :D

Lg G00fY

um ARD HD und ZDF HD und ARTE HD zu sehen benötigst du NUR den Fernseher !
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia