- Anzeige -

Petition für HD im UM-Netz

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Petition für HD im UM-Netz

Beitragvon opa38 » 17.07.2010, 21:14

Diese Petion bringt auch dieses mal rein garnichts.......wie übrigens die anderen der letzten Jahre auch. :kafffee:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon Bully » 18.07.2010, 07:56

Abgesehen davon, dass eine Petition (an wen eigentlich?) nichts bringen wird, bestimmen ausschließlich wirtschaftliche Faktoren das Handeln der Programmanbieter:
Entweder habe ich das Ziel, durch bessere (HD-) Qualität mehr Zuschauer anzulocken und deren Zufriedenheit zu steigern (öffentlich rechtliches Fernsehen) oder ich treffe auf eine größere Zielgruppe (Reklamefinanzierte) oder es abonnieren mehr Leute mein Programm (Bezahlfernsehen).
In allen Fällen liegt das Interesse an einem besseren Bild beim Anbieter; bei den Reklamefinanzierten ist es aber am geringsten, weil dort weniger Dokus oder Sportereignisse laufen und der Qualitätsgewinn nachrangig ist. Denen kommt es nur darauf an, dass der Kunde sich der Reklame nicht entziehen kann und deshalb wird des Rüttel&Co. erst dann in HD geben, wenn die entsprechenden Restriktionen funktionieren.
Bully
Kabelexperte

Beitragvon fuchs2010 » 20.07.2010, 09:39

wie auch immer - einfach mal eingetragen.
wird zwar zu nichts führen, aber gibt das gefühl, mal nicht in den wald gemotzt zu haben.

Ja "schämen" ist die richtige wortwahl.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia