- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon ejatier » 19.10.2010, 12:42

Don Draper hat geschrieben:
ejatier hat geschrieben:..aber lustig ists :D

Ok, könnte man so sehen. :smile:

Muss man.. sonst regt einen der Kindergarten nur auf :-)
ejatier
Kabelneuling

Beitragvon Nokturn » 19.10.2010, 12:44

bubi hat nunmal seine eigene meinung und soviel ich weiss ist das in Deutschland auch noch eines der dinge die erlaubt sind! Wenn euch das stört dann haben einige leute nichts in einem Forum zu suchen denn da gehts um "MEINUNGSAUSTAUSCH" .

Überrascht? Nein also hört auf denn das was ihr tut ist Spamming. Vielleicht sollte man auch mal nen Moderator ansprechen damit er sich eure Postings durchliest und davon ab bubi hat nichtmal unrecht! Ihr wollt das einfach nur nicht wahrhaben weil ihr angepisst seid sei es egen der PVR funktion oder Bugs aber fakt ist das sich viele leute bis jetzt beschwert haben und nix passiert also hat bubi bis jetzt auch recht gehabt!
Und er hat sogar auch noch recht wenn ihr die Bugfixes und PVR bekommt denn er hat nämlich auch nichts wiedersprüchliches gesagt sondern er meint nur ihr habt keinen rechtsanspruch weil Unitymedia nichts versprochen hat ausser das die Box läuft und dafür werdet ihr früher oder später ein Update bekommen und UM darf sich weil sie keine Versprechen gemacht haben sich zeit lassen.

Also schaut der realität ins Auge und lasst bubi in ruhe denn er sagt nix falsches.

LG Nokturn
Zuletzt geändert von Nokturn am 19.10.2010, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nokturn
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon disco68 » 19.10.2010, 12:49

Nokturn hat geschrieben:bubi hat nunmal seine eigene meinung und soviel ich weiss ist das in Deutschland auch noch eines der dinge die erlaubt sind! Wenn euch das stört dann haben einige leute nichts in einem Forum zu suchen denn da gehts um "MEINUNGSAUSTAUSCH" .

Überrascht? Nein also hört auf denn das was ihr tut ist Spamming. Vielleicht sollte man auch mal nen Moderator ansprechen damit er sich eure Postings durchliest und davon ab bubi hat nichtmal unrecht! Ihr wollt das einfach nur nicht wahrhaben weil ihr angepisst seid sei es egen der PVR funktion oder Bugs aber fakt ist das sich viele leute bis jetzt beschwert haben und nix passiert also hat bubi bis jetzt auch recht gehabt!
Und er hat sogar auch noch recht wenn ihr die Bugfixes und PVR bekommt denn er hat nämlich auch nichts wiedersprüchliches gesagt sondern er meint nur ihr habt keinen rechtsanspruch weil Unitymedia nichts versprochen hat ausser das die Boy läuft und dafür werdet ihr früher oder später ein Update bekommen und UM darf sich weil sie keine Versprechen gemacht haben sich zeit lassen.

Also schaut der realität ins Auge und lasst bubi in ruhe denn er sagt nix falsches.

LG Nokturn

:super: so .. ist das !
disco68
Kabelexperte

Beitragvon JK1962 » 19.10.2010, 13:17

disco68 hat geschrieben:
Nokturn hat geschrieben:bubi hat nunmal seine eigene meinung und soviel ich weiss ist das in Deutschland auch noch eines der dinge die erlaubt sind! Wenn euch das stört dann haben einige leute nichts in einem Forum zu suchen denn da gehts um "MEINUNGSAUSTAUSCH" .

Und er hat sogar auch noch recht wenn ihr die Bugfixes und PVR bekommt denn er hat nämlich auch nichts wiedersprüchliches gesagt sondern er meint nur ihr habt keinen rechtsanspruch weil Unitymedia nichts versprochen hat ausser das die Boy läuft und dafür werdet ihr früher oder später ein Update bekommen und UM darf sich weil sie keine Versprechen gemacht haben sich zeit lassen.

LG Nokturn

:super: so .. ist das !

Stimme absolut überein :super:! Kommentare die von PeterVoss kommen sind eigentlich immer Schrott die nur einen zweck verfolgen........ :zerstör:
JK1962
Kabelneuling

Beitragvon feller6098 » 19.10.2010, 13:41

Kann man hier nicht mal ein Thema eröffnen "Ich finde UM toll". Es gibt so einige, die da so richtig austoben können.

So langsam tu es weh, hier zu lesen. UM hat die PVR Funktion sehr wohl zugesagt. Und auch deutlich suggeriert, dass dies in maximal 3 Monaten
geschieht. Und der Verpflichtung ein funktinierendes Gerät zur Verfügung zu stellen, wird auch seit Monaten nicht nachgekommen.
Auf Mails wird, zumindest bei mir, gar nicht reagiert.

Und hier lese ich von einigen, wie toll UM doch ist. Und alles wäre gut. Da komt mir der Kaffee hoch.
feller6098
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon gallert » 19.10.2010, 13:56

für alle zweifler
Bild
gallert
Kabelneuling

Beitragvon heidi2524 » 19.10.2010, 13:59

das macht meine jede nacht.Unitymedia ist [zensiert]. :hammer:
heidi2524
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 19.10.2010, 14:04

So ein Bild hatten wir schon auf Seite 32.
um-hd-box hat geschrieben:Meine Box macht grad ein Update =D

Bild

Datum 4.10.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon gallert » 19.10.2010, 14:09

bubi09 hat geschrieben:So ein Bild hatten wir schon auf Seite 32...

ich les mir doch nich den kompletten thread durch :D
gallert
Kabelneuling

Beitragvon pierrerocky » 19.10.2010, 14:13

Ihr wisst doch . In der Ruhe liegt die Kraft.

zitat twitter:

@JoDa73 Ja, das Upgrade wird noch in diesem Jahr kommen. ^KO

Also kann es sich nur noch um Wochen handeln.
Bild
pierrerocky
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia