- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon djmops » 17.10.2010, 16:42

:streber:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon HDfan » 17.10.2010, 16:47

[quote="onkelfeix"]sollte jemals ein update für diese vermaledeite hd-box rauskommen, dann wahrscheinlich nur ne freischaltung der recording funktion, und sonst nix....
da freue ich mich schon drauf, kann ich endlich die ganzen abstürze aufnehmen....

gestern abend fiel der boxkampf "klitschko vs briggs" in runde 2 aus, und kam nicht wieder (auf einmal war die smartcard nicht mehr freigeschaltet).... da freut man(n) sich natürlich drüber..... war ja schon nen glück dass ich den anfang der ersten runde noch mitbekommen hab, die hdbox wollte ja nicht mal mehr von selber starten... erstmal strom weggenommen, dann startete sie..... programmwechsel war natürlich auch erst nach 30sek oder so möglich....

@ onkelfeix
Bei mir fiel gestern abend auch der boxkampf "klitschko vs briggs" in runde 2 aus. Ich habe aber keine hd-box. Ich habe nur den internen TV- Receiver meines Samsung 46c750 über UM- Kabel NRW mit PVR benutzt. Bei mir fiel das Kabelsignal aus. Hat wahrscheinlich nichts mit der hd-box zu tun.
Gruß HDfan.
HDfan
Kabelneuling

Beitragvon Regius » 17.10.2010, 16:48

Den meisten die hier Um ein Verbrechen vorwerfen ist wohl in ihrem bisherigen Leben noch nicht aufgefallen das die Produktentwicklung gerade im Elektronischen Bereich zum großteil bei dem Verbraucher durchgeführt wird.
Das ist zwar nicht schön aber leider ist es normal geworden und UM reiht sich da nur ein.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon el_barto » 17.10.2010, 17:08

bubi09 hat geschrieben:Zum "Verarschen" gehören immer zwei. Einer der so raffiniert ist und jemanden verarschen möchte und jemand der auf diese blauäugigen Versprechungen reinfällt.

Gutes Argument, die Kunden sind selber schuld weil sie sich verarschen lassen. Genauso wie Vergewaltigungsopfer selber schuld sind weil sie sich vergewaltigen lassen. Merkst Du eigentlich noch was Du da von Dir gibst??? :kratz:
Zuletzt geändert von el_barto am 17.10.2010, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
el_barto
Kabelneuling

Beitragvon vorturner2 » 17.10.2010, 17:12

Hauptsache man diskutiert hier über den Einsatz irgendwelcher juristischer Fachbegriffe...oh man!

Nach 5 Monaten Wartezeit war die logische Konsequenz für mich nun das Ding zu kündigen - und alle digitalen Programmpakete dazu.
Zum Ende der Laufzeit wird ne Schüssel montiert und gut ist - ich bin es echt leid. Und das als echter Kabel TV Fan... :traurig:
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon Regius » 17.10.2010, 17:22

vorturner2 hat geschrieben:Hauptsache man diskutiert hier über den Einsatz irgendwelcher juristischer Fachbegriffe...oh man!

Nach 5 Monaten Wartezeit war die logische Konsequenz für mich nun das Ding zu kündigen - und alle digitalen Programmpakete dazu.
Zum Ende der Laufzeit wird ne Schüssel montiert und gut ist - ich bin es echt leid. Und das als echter Kabel TV Fan... :traurig:

Warum erst zum Ende der Laufzeit nutze doch den SKY Service http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-technik.jsp?selectedArea=Sky%20Installationsservice.Ob du jetzt oder später das Geld ausgibst ist doch egal.Vor allem weil du so Probleme gehabt hast
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon vorturner2 » 17.10.2010, 17:28

geht das denn auch bei bei bestehendem abo? 250€ klingt ja super!
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 17.10.2010, 20:06

el_barto hat geschrieben:Gutes Argument, die Kunden sind selber schuld weil sie sich verarschen lassen. Genauso wie Vergewaltigungsopfer selber schuld sind weil sie sich vergewaltigen lassen. Merkst Du eigentlich noch was Du da von Dir gibst??? :kratz:

Wer ohne konkreter, eindeutiger, schriftlicher Bestätigung einen 24-monatigen Vertrag eingeht, der nimmt wohl von bösen Onkels auch Bonbons an.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Regius » 17.10.2010, 20:17

vorturner2 hat geschrieben:geht das denn auch bei bei bestehendem abo? 250€ klingt ja super!

Das es auch für Bestandskunden gilt ist gut möglich da sie dir ja bei einem Umstieg auf Sat ja auch einen neuen Reciever schicken.Endgültige klarheit kann dir nur eine Anfrage liefern.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon John0 » 17.10.2010, 20:43

bubi09 hat geschrieben:
John0 hat geschrieben:Vielleicht ist das ein Fall für den Verbraucherschutz.

Vielleicht... auch nicht!
John0 hat geschrieben:Irgendjemand muß die Leute in Schutz nehmen,denen teure Knebelverträge verkauft werden,und anschließend nur verarschen.

Zum "Verarschen" gehören immer zwei. Einer der so raffiniert ist und jemanden verarschen möchte und jemand der auf diese blauäugigen Versprechungen reinfällt.

Das ist ja mittlerweile nicht mehr zu überbieten.
Merkst du gar nicht wie lächerlich du dich hier gemacht hast.
Wer dich hier noch ernst nimmt dem ist leider nicht mehr zu helfen.
Mit dieser Aussage verspottest du noch alle die sich eine HD Box von Unitymedia gemietet haben,
und sich jetzt über die ganzen Bugs ärgern.
Unglaublich!
John0
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia