- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon franky1964 » 16.10.2010, 12:33

Hi,
wenn UM an Ihren Kunden Intresse Zeigen würde könnten Alle HD-Box Mieter Alle HD Kanäle solange Schauen bis das Update fertig ist.
Dann Hätte keiner was dagengen wenn es Später kommt.Aber nein ,erst kommen sie Ihren Vertragsverpflichtungen nicht nach ,(damit meine Ich NICHT die PVR funktion ,sondern die Bugs) eine Voll Funktionierente Box ohne Fehler zu Vermieten!Das sollte zuerst mal in dennen Ihren Köpfen Rein.
Kündigung ist heute Perr einschreiben raus.
Es kann ja nicht sein das UM meint alle Kunden Hätten den Mund zu halten und weiter schön zu Zahlen.
Ich hab doch 39,90 Euro dafür bezahlt das die Box bei mir Fehlerfrei Installiert wird oder wofür war der (der Keine Ahnung hat Techniker ) bei mir? Der ist bei mir aus der Wohnung gegangen und hat es nicht mal geschaft die HD box mit Meinen Full HD Fernseher zu verbinden. Er meinte dann nur Ich könnte ja über Scart AV Anschluss HD sehen ,weil die Programme ja auch Über AV ausgegeben werden, der nappi) ! Darauf hin hab ich ihn gehen lassen und hab es selbst eingerichtet.Ausgabe im optionsmüne Stand bei HDMI auf aus!!! Also ist es bestimmt auch keine neue Box gewessen sondern ne austausch BOX ,aber das war mir egal.
Nun hab ich auch mit meinen Vermieter ALLBAU AG Kontakt aufgenommen und Ihnen Mitgeteilt das ich ne Schüssel Anbringe begründung ,die Umfähigkeit seitens UM ,das Fehlerfrei zu Liefern was ich Zahle.
Alleine die Kosten für das Anschliesen der Box von fast 40 Euro ,10 Euro Drauf und ich hab HD+ Für 1 Jahr Bezahlt.
Und die Vollgekosten von 50 Euro im Jahr hast du durch den Wegfall der HD Box auch wieder raus.
Nase Voll von den Hin und her bei UM. Internet u. Telfon top TV der grosse Flop!
Zuletzt geändert von franky1964 am 16.10.2010, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
franky1964
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 16.10.2010, 12:35

Eribion hat geschrieben:Man wenn Microsoft 5 Monate für Sicherheits- und Stabilitätsupdates bräuchte wären schon längst alle beim MacOS oder Linux gelandet, denn in dem Bereich lässt sich komischer Weise,
keiner so sehr verars...

Microsoft, Adobe, Oracle (Java),... lassen sich bei ihren Updates (auch bei sehr kritischen) teilweise auch sehr lange Zeit, weil man eben tief in das System eingreift und Windows danach immer noch problemlos laufen sollte.

John0 hat geschrieben:So langsam kapieren es jetzt die meisten.
[...]
Kunden werden unter falschen Vorwänden geködert,damit man an seine Kohle drankommt.
Wenn man sich dann beschwert das sie ihre Versprechen nicht eingehalten haben das kommen Aussagen wie:
"Nein nein das haben wir klugerweise so formuliert das sie rechlich gesehen gar keinen Anspruch darauf haben.
Wir wollten nur den 24 Monatsvertrag von ihnen alles andere interessiert uns nicht."

Ich bin begeistert, dass du es auch schon "kapiert" hast.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon John0 » 16.10.2010, 13:03

Schön zu lesen das es immer mehr werden die auf Sat umsteigen.
Mal sehen wie lange die sich erlauben können ihre Kunden so zu verarschen.

Ich weiß bubi das du dich schwarz ärgerst wenn du sowas liest.
Obwohl du soviel Zeit hier investierst schaffst du es trozdem nicht das zu verhindert.
Mission gescheitert!!
Diese übertriebene positive Darstellung von Unitymedia hat dich total unglaubwürdig gemacht.
Beim Fußball wärst du schon längst ausgewechselt worden. :winken:
John0
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 16.10.2010, 13:10

John0 hat geschrieben:Ich weiß bubi das du dich schwarz ärgerst wenn du sowas liest.
Obwohl du soviel Zeit hier investierst schaffst du es trozdem nicht das zu verhindert.
Mission gescheitert!!
Diese übertriebene positive Darstellung von Unitymedia hat dich total unglaubwürdig gemacht.
Beim Fußball wärst du schon längst ausgewechselt worden. :winken:

Unglaubwürdig sind ja wohl die Aussagen derer, die auf Sat wechseln wollen, sich aber dabei Zeit lassen, bis zum Sanktnimmerleinstag (Update der HD Box :D ). Ich freue mich, wenn all jene auf Sat gewechselt sind und man hier endlich wieder sachlich diskutieren kann. Allerdings befürchte ich, dass doch noch genug Neusatzuschauer hier aufkreuzten werden und mit Falschaussagen und Desinformation auffalen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon John0 » 16.10.2010, 13:20

Wenn alle weg sind dann kannst du mit dir selber noch sachlich diskutieren :brüll:
Dann hättest du auch mehr Zeit deine tollen HD Sender zu genießen und müßtest dich nicht so lange hier aufhalten.
Vorausgesetzt es würde diese Sender dann noch bei Unitymedia geben.
Seltsam das die sich so einen Partner wie Unitymedia ausgesucht haben.
Wer bucht das denn bei diesen ganzen Hindernissen die dort eingebaut worden sind.
Das sind nur ein paar Freaks die eh schon das komplette Pay Angebot haben,weil die Zubuchung dann noch "erträglich" ist.
Ist ja schon von vornerein zum scheitern verurteil.
John0
Kabelexperte

Beitragvon rollicarp » 16.10.2010, 16:25

Hier ist das neue Update!!!! :streber:

Erste Bilder der Super-Settop-Box von Unitymedia - sechs Tuner!!

Der Kabelnetzbetreiber UPC (Unitymedia) plant die Einführung einer neuen Settop-Box mit insgesamt sechs Tunern. Der Samsung-Receiver arbeitet auf Basis der Benutzeroberfläche "Snowflake" des Verschlüsselungsspezialisten NDS. Jetzt sind erste Bilder veröffentlicht worden.

Hier auf diesen Link schön anzusehen!

http://www.satundkabel.de/index.php?opt ... Itemid=156

Schönes Wochenende! :winken:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon SpeedyD » 16.10.2010, 16:29

ERSTENS: Was hat das wieder hier im UM-HD-Box-Update-Thread zu suchen???

ZWEITENS: Dafür gibts n anderern Thread. Und da wurde der Link auch schon gepostet. http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=12960&start=20#p134821
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon rollicarp » 16.10.2010, 16:43

Ganz einfach!
Glaubst Du das dann noch ein Update kommt? :glück:
Da werden wahrscheinlich die jetzt die alte HDTV Kiste haben, in die NEUE getauscht!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon SpeedyD » 16.10.2010, 16:47

Was auch immer Bubi dazu jetzt wieder sagen mag. Das Update wurde den HD-Box-Kunden garantiert.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon djmops » 16.10.2010, 16:55

Da wird nix getauscht. :glück:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild