- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon John0 » 14.10.2010, 15:55

Nein gibt es natürlich nicht.
Die Forenbeiträge sagen aber mehr als tausend Worte.
John0
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 14.10.2010, 15:56

John0 hat geschrieben:Nein gibt es natürlich nicht.
Die Forenbeiträge sagen aber mehr als tausend Worte.

Meine Beiträge sind 1000 Worte. Wie sollen die also mehr als 1000 Worte sagen können?

Aber präsenter du mir doch mal ein paar Beweise. Zum Beispiel einen konkreten Termin, ab dem die PVR-Funktion der HD Box freigeschaltet werden soll. Gerüchte hier im Forum gelten da natürlich genauso wenig, wie angebliche Behauptungen, ich würde für UM arbeiten etc. Bisher haben wird eine Garantie dass zu einem späteren Zeitpunkt die Festplatte aktiviert wird. Wo steht mehr dazu?
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon -Thomas- » 14.10.2010, 16:00

bubi09 hat geschrieben:Ohja, schnüffelt mir nur nach. Ich weiss nicht was ihr da für Beweise findet wollt. Viel Spaß.

Ich denke mal, dass John und Co. wohl schon die Schnüffelarbeit gemacht haben und ihre Einschätzung, du seist UM-Mitarbeiter, nicht auf irgendwelchen Forenposts basiert. Also John, her mit den Kontoauszugs-Scans :zwinker:
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 14.10.2010, 16:04

-Thomas- hat geschrieben:Ich denke mal, dass John und Co. wohl schon die Schnüffelarbeit gemacht haben und ihre Einschätzung, du seist UM-Mitarbeiter, nicht auf irgendwelchen Forenposts basiert. Also John, her mit den Kontoauszugs-Scans :zwinker:

Oh ja, ich bin gespannt wieviel ich von UM bekomme :D . Bisher dachte ich immer, ich müsste monatlich an die bezahlen :brüll: .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon SmokeMaster » 14.10.2010, 16:06

@ bubi: ich hätte das ganze ja nicht dementiert sondern mir den spass gemacht und alle anderen in dem glauben gelassen du arbeitest für UM.
dann hätte ich gerüchte gestreut das das update dann und dann kommen soll, das 3D fernsehen kommen soll, das die super box nächste woche vorgestellt wird, das i-net über UM ab sofort nurnoch in verbindung mit HD-box erhältlich werden soll.
-all sowas. das wär mal voll der spaß für dich geworden aber nun ist es zu spät :D
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte

Beitragvon John0 » 14.10.2010, 16:07

Mach dich nur weiter lächerlich.
Im Moment ist mir das auch alles viel zu doof geworden.
Woher soll man auch in einem Forum wissen wer hinter einem Nick gehört,und ob er Mitarbeiter eines Unternehmens ist.
Hier ist schon so viel Blödsinn und Unwahrheiten geschrieben worden.
Zu jedem Thema geben sie ihren Senf dazu,egal ob sie Ahnung haben oder nicht.
Kaum wird ein Thema etwas kritisch hinterfragt,schon kommen die Hilfssheriffs um die Kritik zu unterbinden.
Man sollte schon so viel gesunden Menschenverstans haben,um Foren und deren Beiträge richtig einzuordnen.
John0
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 14.10.2010, 16:13

John0 hat geschrieben:Kaum wird ein Thema etwas kritisch hinterfragt,schon kommen die Hilfssheriffs um die Kritik zu unterbinden.
Man sollte schon so viel gesunden Menschenverstans haben,um Foren und deren Beiträge richtig einzuordnen.

Gegen kritisch habe ich doch gar nichts. Ich schreibe mir selbst diesen Begriff auf die Fahnen. Aber nicht selten wird hier mit falschen Tatsachen jongliert. Starchild rechnet gerne mal Preise vor, die nicht stimmen und andere behaupten, dass das Update nie käme. Gegen solche Manipulationen habe ich etwas.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon HerrKommilitone » 14.10.2010, 16:39

OH! Es ist mal wieder Zeit für:

Hinweis: Bild vorsichtshalber durch Administrator entfernt, da Urheber- und Nutzungsrechtefrage ungeklärt.

:D :D :D :D :D :D
B&W N800(D) mit Vorst: Burmester 897 & Endst: Burmester 956 MK 2
B&W CM Serie 2,5,9,10 mit Denon AVC A1 HDA | Burmester Silver | Magnan Signature
Philips BDP 9500 | Philips 56PFL Cinema 21:9 | PS3, XBOX, Popcorn C200 mookiva LL
4TB NAS | Absorber RTSF und AIXFOAM &&& natürlich UnityHD Box mit SilentWings für's TV :-)
HerrKommilitone
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon conscience » 14.10.2010, 17:07

Hallo.

Hallo.

Nein ich weiß auch nicht wann das Update
kommt und warte ungedulig darauf -
ohne hier eine Show abzuziehen.

Das update für die HD Box wird kommen, das
ist so sicher wie das Armen in der Kirche.
Allein den Umsatz und Gewinn wird sich UM
nicht entgehen lassen.
Es wird vielleicht schneller kommen als es den
berufsmäßigen Nörglern, die sich hier zusammen-
gerottet haben, lieb ist. Sonst sind diese bemit-
leidenswerten Bürger ohne sinnvolle Beschäftigung.

Liebe Grüße
C.
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon PeterVoss » 14.10.2010, 17:18

Am besten ist ja noch die Signatur von dem Schwachkopf

Die ersten Fotos der Aufnahmefunktion.

:brüll:
PeterVoss
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste