- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon starchild-2006 » 14.10.2010, 15:09

Wenn UM eins kann dann..............auf Vertragslaufzeiten festhalten.............echt starkes Unternehmen...............Unitymedia sollte doch den Kunden so behandeln das er zufrieden ist................sprich sollte diese Superbox im Januar kommen, sollte es GAR KEINE FRAGE SEIN das die Kunden die sich jetzt die ganzen Monate mit der häßlichen weißen Box rumschlagen als ERSTE die neue Box wenn sie denn die wollen BEKOMMEN WERDEN, sozusagen als KUNDENSERVICE und ACHTUNG für IHRE BESTANDSKUNDEN die monatelang als BETATESTER für teures Geld Ihre Nerven strapazieren :wut:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 14.10.2010, 15:11

Könnte UM natürlich machen, wenn es ihnen Imagepolitisch irgendetwas brächte. Aber UM wird da "kannhart" nachrechenen, ob es nicht günstiger kommt, den HD Box Kunden ein Update zu spendieren, als ihnen vorzeitig den Altvertrag aufzuheben und ihnen ein neues Gerät dafür zu überlassen. Was sollte UM denn deiner Meinung nach mit all den 3/4-Jahr alten HD Boxen machen? Verschrotten??
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon starchild-2006 » 14.10.2010, 15:12

bubi09 hat geschrieben:
John0 hat geschrieben:Die PVR Funktion wurde allen Kunden zugesichert,vor dieser Aussage gibt es kein zurück.

Ach und du meinst, dass UM die Formulierungen "Service-Garantie" und "zu einem späteren Zeitpunkt" extra so gewählt hat, weil die rechtlich binden sind? Das scheinen hier einige nicht zu verstehen.

Ich glaube kaum dass du mit deinem Hausfrauenvoodoo und deiner Meinung nach "arglistige Täuschung" UM beeindrucken kannst.

Das schlägt ALLES von Dir bisher gesagte!!!!!!!!!!!!!!!!

WIEVIEL bekommst Du von Unitymedia????

So ein Bulshi.... kann kein normaler Kunde von sich geben........

Weißt Du noch was Du sagst?????

Das wäre echt ein Fall für die Presse wenns denn so kommt und das garantiere ich Dir, dann könnte UM sich echt warm anziehen!!!!!!!!
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 14.10.2010, 15:13

starchild-2006 hat geschrieben:Das wäre echt ein Fall für die Presse wenns denn so kommt und das garantiere ich Dir, dann könnte UM sich echt warm anziehen!!!!!!!!

Ja klar wäre das ein Fall für die Presse. Daher macht das UM ja auch nicht! Kopf einschalten!! Sie könnten es aber auch sein lassen. Das beschwören hier ja auch etliche herauf und zweifeln, dass jemals ein Update kommt.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon John0 » 14.10.2010, 15:21

bubi09 hat geschrieben:
John0 hat geschrieben:Die PVR Funktion wurde allen Kunden zugesichert,vor dieser Aussage gibt es kein zurück.

Ach und du meinst, dass UM die Formulierungen "Service-Garantie" und "zu einem späteren Zeitpunkt" extra so gewählt hat, weil die rechtlich binden sind? Das scheinen hier einige nicht zu verstehen.

Ich glaube kaum dass du mit deinem Hausfrauenvoodoo und deiner Meinung nach "arglistige Täuschung" UM beeindrucken kannst.

Unglaublich was du da wieder von dir gibt's.

Und das du von Unitymedia "eingeschleußt" worden bist weiß mittlerweile jeder.
Aber das du das so offen zeigst grenzt ja schon an däml......
John0
Kabelexperte

Beitragvon John0 » 14.10.2010, 15:23

Doppelpost
John0
Kabelexperte

Beitragvon pierrerocky » 14.10.2010, 15:25

Als die HD BOX auf den mark kam hieß es doch sogar das diese in den ersten 3 monaten nur
2,50€ kostet und danach erst 5 € (sobald die PVR funktion, sprich update auf dem markt ist).
Bild
pierrerocky
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 14.10.2010, 15:26

John0 hat geschrieben:Unglaublich was du da wieder von dir gibt's.

Und das du von Unitymedia "eingeschleußt" worden bist weiß mittlerweile jeder.
Aber das du das so offen zeigst grenzt ja schon an däml......

Wenn ich hier ""eingeschleußt"" wäre, würde ich ja wohl kaum - so wie die meisten anderen - ungeduldig auf das PVR Update warten müssen. Vermutlich hätte ich ja dann die Betasoftware. Stattdessen bin ich genauso an UM ausgeliefert. Ich kann jetzt natürlich jeden Tag UM per Twitter oder Hotline "bombadieren" und das Update fordern, aber mehr ist nicht drin. Es gab einfach keinen Termin, an dem man etwas festmachen könnte und etwas einfordern.

Aber mach mal weiter mit deinen selbst definierten Rechtsbegriffen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon -Thomas- » 14.10.2010, 15:46

John0 hat geschrieben:Und das du von Unitymedia "eingeschleußt" worden bist weiß mittlerweile jeder.

Hmm, da scheinst Du wohl mehr zu wissen als ich.Hast Du da Beweise für? Mit Beweisen meine ich keine Forenposts, sondern Kopien von Gehaltsbescheinigungen etc. Gibts da irgendwas stichfestes?
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 14.10.2010, 15:55

-Thomas- hat geschrieben:Hmm, da scheinst Du wohl mehr zu wissen als ich.Hast Du da Beweise für? Mit Beweisen meine ich keine Forenposts, sondern Kopien von Gehaltsbescheinigungen etc. Gibts da irgendwas stichfestes?

Ohja, schnüffelt mir nur nach. Ich weiss nicht was ihr da für Beweise findet wollt. Viel Spaß.
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia