- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon Eribion » 12.10.2010, 23:46

HerrKommilitone hat geschrieben:Vielen, VIELEN DANK SpeedyD!

Ich glaube ein größeres Dankeschön und Anerkennung habe ich in meiner bisherigen Forumkarriere nicht bekommen. Forenweit.

Hier reingeschneit komme ich nur, weil mein Telekom Vertrag im Mai ausläuft und ich durch laaanges rechnen mich für Unitymedia entschieden habe. Wenn Du wüsstest, was für ein Theater ich mit den Eierköppen schon hatte (siehe meine andere Threads).

Ich denke Du kannst auch an meiner Sig erkennen, dass ich ziemlich Audiophil bin und mich mit dem warten auf ein Update nicht einfach zufrieden gebe. Weil ich eben aus Erfahrung weiß, wies geht :smile: ! Ich liebe aber auch diese Vermutungen und bin fest davon überzeugt, dass die Amerikaner mit an 9/11 beteiligt waren :D , aber Unitymedia Mitarbeiter bin ich sicher nicht. Ich fühle mich wirklich SEHR geehrt, vielen Dank.

Ich denke ein einfaches Googeln meines Nicks dürfe das Belegen --> klick http://tinyurl.com/35rlx2f

Meinen Denon AVC A1 habe ich überings auch umgebaut: Und ich arbeite sicher nicht auch noch bei DENON (was aber ZIEMLICH geil wäre: Konichi wa!)

und nun BTT! Kloppt euch nicht :-)

Da ich mal davon ausgehe, das sich Deine Antwort auf dieses hier:
Eribion hat geschrieben:@HerrKommilitone Herzlichen Dank für die Tipps. Mir persönlich bringen Sie zwar nix, anderen dafür um so mehr. Also trotzdem danke.
Eines ist allerdings seltsam, kaum werden die ersten Kündigungsdrohungen aus gesprochen, kommt wie von Geisterhand ein "hilfreiches kleines Händlein"
ins Forum geschneit und hat für nahezu alle hardwareseitigen Probleme die passenden Lösungen parat. Hmm, ich will ja nix unterstellen, ist aber schon seltsam.
Ist ja wie gemalt das ganze, eigentlich zu schön um wahr zu sein. Und irgendwie, wird man das Gefühl nicht los, das das Firmen intern ist.
Denn auch die Bilder von der angeblichen nicht HD-Box sind definitiv HD-Box, ich denke da wird so gut wie jeder zustimmen. Und ruhigen Gewissens
und mit so einer Gelassenheit die Box zu öffenen und die Bilder ein zu stellen kann auch fast schon nur einen UM Gehaltsgrund haben.
Aber wie gesagt ich vermute nur!!! Sollte es aber der Wahrheit entsprechen, aber nur wenn es wirklich so ist, sollte man auch dazu stehen, das man
den Kunden zu helfen versucht, würde dem Ansehen nicht unbedingt abträglich sein. ;)
Aber wie gesagt Vermutung über Vermutung.

bezieht, sag ich mal bitte, bitte. Ehre wem Ehre gebührt. Wenn nicht, das Trotzdem Ehre, wem Ehre gebührt. :o))
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon SpeedyD » 12.10.2010, 23:50

Welch eine Verwirrung in all den letzten Beiträgen. :kratz:
SpeedyD

Beitragvon Eribion » 12.10.2010, 23:55

SpeedyD hat geschrieben:Welch eine Verwirrung in all den letzten Beiträgen. :kratz:

:D
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon Frankie72IEC » 13.10.2010, 00:46

Wenn ich diesen Thread hin und wieder mal so "überfliege", bin ich froh, dass ich unabhängig von zwei verlässlichen Quellen erfahren habe, doch bitte vorerst die Finger von der HD Box zu lassen. Das heißt für mich zwar, dass ich immer noch kein HDTV habe und nach wie vor meinen DCB-P850G nutze, aber dafür auch weniger Ärger mit der Technik. :D
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte

Beitragvon HerrKommilitone » 13.10.2010, 01:08

Eribion hat geschrieben:Ehre wem Ehre gebührt. Wenn nicht, das Trotzdem Ehre, wem Ehre gebührt. :o))

PUH! Hier sollte mal ein mod aufräumen, den Tipp ließt doch keiner mehr, der Montag morgen mal in seinen geliebten Update Thread schaut. Keine Ahung ob es einen Peter kratzt, was das Reiner in seinem Wohnzimmer eingepennt ist :D :D :D

Meint Ihr, man sollte Unity mal auf den Tipp aufmerksam machen? Oder der gentleman genießt und schweigt? Ich lache mich sowieso kaputt, wie die einen Hardware "Fehler" mit einer neuen FW ausbügeln wollen. Die Windung ist ja auch nicht bei allen drin...Am betsen regeln Sie das Dingen soweit runter, bis die ersten den gut bekannten ROD einer beispielweise XBOX bekommen...Die gute Wahl zwischen Pest und Cholera. Vorallem für die, die Ihren Receiver in einem garnicht belüfteten sog. Hifi-Schrank (oder Grab) unter 10 alten TV Digital von 2007 verrecken lassen.

Btw. Hat jemand mal den Festplatten Gimmick ausprobiert? Also diejenigen, die die Vibration in der Couch spüren können.

Für Ärger sorgt sicher auch die SCHLAMPIG aufgesetzte Abschirmung, hier waren die Abstandshalter garnicht, oder nur ein wenig eingebogen.

Bild

Hier schon nachgebogen:
Bild
B&W N800(D) mit Vorst: Burmester 897 & Endst: Burmester 956 MK 2
B&W CM Serie 2,5,9,10 mit Denon AVC A1 HDA | Burmester Silver | Magnan Signature
Philips BDP 9500 | Philips 56PFL Cinema 21:9 | PS3, XBOX, Popcorn C200 mookiva LL
4TB NAS | Absorber RTSF und AIXFOAM &&& natürlich UnityHD Box mit SilentWings für's TV :-)
HerrKommilitone
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon SmokeMaster » 13.10.2010, 06:43

HerrKommilitone hat geschrieben:
Für Ärger sorgt sicher auch die SCHLAMPIG aufgesetzte Abschirmung, hier waren die Abstandshalter garnicht, oder nur ein wenig eingebogen.

du meinst sicherlich bei der ÄHNLICHEN box deren fotos du im internet gefunden hast :zwinker:

nun haben wir also das einfrieren und den lärm behoben.

ich warte nurnoch auf den rapid share link der ein update für die recorder funktion einer ähnlichen box enthält.

aber das würde UM auffallen... plötzlich nur noch halb soviele anrufe bezüglich des update und der recorder funktion :D
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte

Beitragvon Schidi » 13.10.2010, 07:58

Würde mir auch ganz gerne die Box bestellen, damit mein Fernseher auch mal auf seine Kosten kommt zwecks HD. Aber ehrlich gesagt, bin ich momentan so zufrieden mit dem Samsung PVR, der kann ja nun wenigstens aufnehmen und hat auch über Scart ein relativ gutes Bild. Update brauch ich da keins :zwinker: bin auch am überlegen, ob ich jetzt die HDMI Steckplätze am Fernseher nicht einfach mit Silikon zuklebe, so verstauben die wenigstens nicht...

Gruß
Schidi
Kabelneuling

Beitragvon harry01 » 13.10.2010, 08:10

PeterVoss hat geschrieben:
Ich wollte doch von unserem harrylein nur wissen, ob er die ganzen Zusatzfunktionen der HD-Box denn mittlerweile nutzen kann. Hat er doch vor einiger Zeit so geschrieben, was die wunderbare HD-Box alles so kann bzw. nach dem Update so alles kann. Sollte doch jetzt alles im oktober so kommen oder kann man etwa weiterhin mit diesem wunderbaren "Elektroschrott" nur HD Sender empfangen und sonst nichts? :D

Ist denn schon Weihnachten? Der Oktober ist, wenn ich mich nicht irre, auch noch nicht vorbei. Außerdem läuft meine Box einwandfrei, so dass ich mich nicht beschweren will.
harry01
Kabelexperte

Beitragvon icolor » 13.10.2010, 09:10

Frankie72IEC hat geschrieben:Wenn ich diesen Thread hin und wieder mal so "überfliege", bin ich froh, dass ich unabhängig von zwei verlässlichen Quellen erfahren habe, doch bitte vorerst die Finger von der HD Box zu lassen. Das heißt für mich zwar, dass ich immer noch kein HDTV habe und nach wie vor meinen DCB-P850G nutze, aber dafür auch weniger Ärger mit der Technik. :D

Mmhh, dann wüßte ich echt gerne warum!?
Die Box ist doch einfach super, schön anzusehen und stürzt kaum ab (naja, so 17 mal in 3 Monaten). Das Bild ist Super, die Programmvorschau spinnt häufig, die Uhrzeit stimmt fast nie. Diverse andere Dinge nicht genannt.
Also handelt es sich doch um ein eindeutiges Qualitätsprodukt. Was will man denn mehr?

Und wozu nen Update? Für mehr Fehler? :-)
icolor
Kabelneuling

Beitragvon SpeedyD » 13.10.2010, 09:13

Ja genau. So wird das fernsehen wenigstens nicht langweilig. Und man bleibt immer schön in Bewegung und rostet nicht ein vor der Glotze. *Ironie aus*
SpeedyD

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia