- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon SpeedyD » 12.10.2010, 22:29

Also wieder jemand, der viel redet, aber nichts sagt??? :D
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon PeterVoss » 12.10.2010, 23:08

SpeedyD hat geschrieben:Also wieder jemand, der viel redet, aber nichts sagt??? :D

In den Spiegel geschaut gerade? :brüll:

Ich wollte doch von unserem harrylein nur wissen, ob er die ganzen Zusatzfunktionen der HD-Box denn mittlerweile nutzen kann. Hat er doch vor einiger Zeit so geschrieben, was die wunderbare HD-Box alles so kann bzw. nach dem Update so alles kann. Sollte doch jetzt alles im oktober so kommen oder kann man etwa weiterhin mit diesem wunderbaren "Elektroschrott" nur HD Sender empfangen und sonst nichts? :D
PeterVoss
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Eribion » 12.10.2010, 23:08

@HerrKommilitone Herzlichen Dank für die Tipps. Mir persönlich bringen Sie zwar nix, anderen dafür um so mehr. Also trotzdem danke.
Eines ist allerdings seltsam, kaum werden die ersten Kündigungsdrohungen aus gesprochen, kommt wie von Geisterhand ein "hilfreiches kleines Händlein"
ins Forum geschneit und hat für nahezu alle hardwareseitigen Probleme die passenden Lösungen parat. Hmm, ich will ja nix unterstellen, ist aber schon seltsam.
Ist ja wie gemalt das ganze, eigentlich zu schön um wahr zu sein. Und irgendwie, wird man das Gefühl nicht los, das das Firmen intern ist.
Denn auch die Bilder von der angeblichen nicht HD-Box sind definitiv HD-Box, ich denke da wird so gut wie jeder zustimmen. Und ruhigen Gewissens
und mit so einer Gelassenheit die Box zu öffenen und die Bilder ein zu stellen kann auch fast schon nur einen UM Gehaltsgrund haben.
Aber wie gesagt ich vermute nur!!! Sollte es aber der Wahrheit entsprechen, aber nur wenn es wirklich so ist, sollte man auch dazu stehen, das man
den Kunden zu helfen versucht, würde dem Ansehen nicht unbedingt abträglich sein. ;)
Aber wie gesagt Vermutung über Vermutung.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon SpeedyD » 12.10.2010, 23:12

Eine ähnliche Vermutung ist mir auch schon durch den Kopf geschlichen. Allerdings hat der Sensemann seinen Fehler mit dem EInfrieren alle 30 Minuten glaub ich selber behoben, oder nicht?
Und Peter: Nein, ich habe keinen Spiegel in der Küche.
SpeedyD

Beitragvon Eribion » 12.10.2010, 23:15

SpeedyD hat geschrieben:Eine ähnliche Vermutung ist mir auch schon durch den Kopf geschlichen.
Und Peter: Nein, ich habe keinen Spiegel in der Küche.

Einfach nicht drauf reagieren. Bringt eh nix ausser hohen Blutdruck. ;)

Und zum Fehler vom Sense, das war ja eher Zufall, das er das entdeckt hat. HerrK. hingegen klingt nicht wie Gevatter Zufall, eher wie Gevatter Systematisch!!! :)
Zuletzt geändert von Eribion am 12.10.2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon SpeedyD » 12.10.2010, 23:19

Meinen Blutdruck habe ich unter Kontrolle. Und sollte das mal nicht der Fall sein, übernimmt meine "Regierung" sie für mich. :D Allerdings ist die schon wieder auf der Couch eingepennt. Nur ein Beweis dafür, dass meine Box leise ist. :D
SpeedyD

Beitragvon Eribion » 12.10.2010, 23:22

Regierung, Couch und pennen? Guckst Du gerade in mein Wohnzimmer??? :D :brüll:

Bild

Eribion

Beitragvon SpeedyD » 12.10.2010, 23:26

Ich sprach von "meiner" Regierung....nicht von deiner. Wär ja noch schöner, wenn ich mit deiner Regierung.....! Nee...das geht nun wirklich zu weit. Back to topic. :brüll:
SpeedyD

Beitragvon Eribion » 12.10.2010, 23:29

SpeedyD hat geschrieben:Ich sprach von "meiner" Regierung....nicht von deiner. Wär ja noch schöner, wenn ich mit deiner Regierung.....! Nee...das geht nun wirklich zu weit. Back to topic. :brüll:

Man, man und ich dachte schon. Wie ähnlich sich deutsche Wohnzimmer sind. LOL
Und nun-->BTT

Bild

Eribion

Beitragvon HerrKommilitone » 12.10.2010, 23:33

Vielen, VIELEN DANK SpeedyD!

Ich glaube ein größeres Dankeschön und Anerkennung habe ich in meiner bisherigen Forumkarriere nicht bekommen. Forenweit.

Hier reingeschneit komme ich nur, weil mein Telekom Vertrag im Mai ausläuft und ich durch laaanges rechnen mich für Unitymedia entschieden habe. Wenn Du wüsstest, was für ein Theater ich mit den Eierköppen schon hatte (siehe meine andere Threads).

Ich denke Du kannst auch an meiner Sig erkennen, dass ich ziemlich Audiophil bin und mich mit dem warten auf ein Update nicht einfach zufrieden gebe. Weil ich eben aus Erfahrung weiß, wies geht :smile: ! Ich liebe aber auch diese Vermutungen und bin fest davon überzeugt, dass die Amerikaner mit an 9/11 beteiligt waren :D , aber Unitymedia Mitarbeiter bin ich sicher nicht. Ich fühle mich wirklich SEHR geehrt, vielen Dank.

Ich denke ein einfaches Googeln meines Nicks dürfe das Belegen --> klick http://tinyurl.com/35rlx2f

Meinen Denon AVC A1 habe ich überings auch umgebaut: Und ich arbeite sicher nicht auch noch bei DENON (was aber ZIEMLICH geil wäre: Konichi wa!)

und nun BTT! Kloppt euch nicht :-)
B&W N800(D) mit Vorst: Burmester 897 & Endst: Burmester 956 MK 2
B&W CM Serie 2,5,9,10 mit Denon AVC A1 HDA | Burmester Silver | Magnan Signature
Philips BDP 9500 | Philips 56PFL Cinema 21:9 | PS3, XBOX, Popcorn C200 mookiva LL
4TB NAS | Absorber RTSF und AIXFOAM &&& natürlich UnityHD Box mit SilentWings für's TV :-)
HerrKommilitone
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia