- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon bubi09 » 12.10.2010, 16:00

Scheinbar endet bei UM schon im Oktober das Jahr ;) .
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: Update für HDBOX

Beitragvon SpeedyD » 12.10.2010, 16:08

Don Draper hat geschrieben:Gerade mit UM (Abteilung Verträge) telefoniert.
"Das Update kommt nächste Woche."

:kafffee:

Was hat die Abteilung für Verträge mit der Technik zu tun??? :kratz:
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.05.2010, 16:28

Re: Update für HDBOX

Beitragvon Don Draper » 12.10.2010, 16:12

RonnyHa hat geschrieben:Hallo,

wie schonmal erwähnt. UM sagt mittlerweile viel und alles, nur um keine längeren nervigen Telefonate führen zu müssen.

Da bringst Du ein gutes Stichwort.
Guck mal hier:

http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 57117.html

Wenn sich nur genügend Leute beschweren, dann kommt auch Bewegung in die Sache.
Die schreiben da, daß 20000 Kundenanrufe am Tag zu bearbeiten sind.
Wenn sich diese Zahlen plötzlich erheblich vergrößern, und das wegen Beschwerden und Forderungen nach Gutschriften, dann kommt der ganze Laden, wenn auch vielleicht nicht zum Erliegen, aber es entstehen doch höhere Kosten durch die Call-Center und das tägliche Geschäft wird erheblich behindert.
Da wird dann schon Druck aufgebaut.

Also mir wurde bei Vertragsabschluß mündlich zugesagt, daß das Update im Oktober käme.
Tut es das nicht werde ich nicht so schnell den juristischen Weg wählen, sondern ganz einfach öfter mal nachfragen. :D
Und wenn das viele tun... :naughty:
Benutzeravatar
Don Draper
Kabelexperte
 
Beiträge: 152
Registriert: 15.09.2010, 20:53

Re: Update für HDBOX

Beitragvon John0 » 12.10.2010, 16:16

SpeedyD hat geschrieben:
Don Draper hat geschrieben:Gerade mit UM (Abteilung Verträge) telefoniert.
"Das Update kommt nächste Woche."

:kafffee:

Was hat die Abteilung für Verträge mit der Technik zu tun??? :kratz:


Nichts,
die Leute werden so wieder ruhig gestellt.
Nächste Woche heißt es dann tut uns leid,wird sich leider wieder verzögern usw.
Scheinbar ist das eine Anweisung für die Kundenhotline,alle erbosten Kunden auf irgendein Termin zu vertrösten.
Die altbekannte hinhalte Taktik von Unitymedia.
Wir wissen ja alle wie es bei dem Laden abläuft.
John0
Kabelexperte
 
Beiträge: 110
Registriert: 16.09.2010, 01:45

Re: Update für HDBOX

Beitragvon conscience » 12.10.2010, 16:23

Ok, der Artikel ist wirklich interessant.
Wirklich sehr interessant. Schade nur, dass er
aus Februar 2009 ist. Also ein wenig angestaubt.

Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3635
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Update für HDBOX

Beitragvon SpeedyD » 12.10.2010, 16:23

John0 hat geschrieben:Nichts,
die Leute werden so wieder ruhig gestellt.
Nächste Woche heißt es dann tut uns leid,wird sich leider wieder verzögern usw.
Scheinbar ist das eine Anweisung für die Kundenhotline,alle erbosten Kunden auf irgendein Termin zu vertrösten.
Die altbekannte hinhalte Taktik von Unitymedia.
Wir wissen ja alle wie es bei dem Laden abläuft.

Genau....Die Leute immer schön bei Laune halten und ab und an eine - wenn auch gelogene - gute Nachricht verbreiten. Damit der Himmel nicht so dunkel aussieht. Nur halten die sich die Leute langsam bei schlechter Laune.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.05.2010, 16:28

Re: Update für HDBOX

Beitragvon Don Draper » 12.10.2010, 16:24

SpeedyD hat geschrieben:Was hat die Abteilung für Verträge mit der Technik zu tun??? :kratz:

Die juristische Abteilung steht in der Hierarchie ziemlich weit oben.
Wie meistens bei solchen Unternehmen.

Außerdem wirken sich Verzögerungen durch die Technik sehr "arbeitsintensiv" auf die Mitarbeiter aus.
Die haben also firmenintern ein Interesse, daß die Updatesache endlich vom Tisch kommt.

Und schließlich sind Juristen eher vorsichtig mit falschen Versprechungen.
Tja, und wenn das Update wieder nicht kommt, dann ruf ich halt wieder an. :smile:
Benutzeravatar
Don Draper
Kabelexperte
 
Beiträge: 152
Registriert: 15.09.2010, 20:53

Re: Update für HDBOX

Beitragvon SpeedyD » 12.10.2010, 16:25

conscience hat geschrieben:Ok, der Artikel ist wirklich interessant.
Wirklich sehr interessant. Schade nur, dass er
aus Februar 2009 ist. Also ein wenig angestaubt.

Gruß
Conscience

Lööööl...Recht haste...War mir beim Lesen gar nicht aufgefallen. Kam mir aber bekannt vor irgendwie. Ich glaube, den habe ich schon mal gelesen.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.05.2010, 16:28

Re: Update für HDBOX

Beitragvon cologne79 » 12.10.2010, 16:26

Don Draper hat geschrieben:Gerade mit UM (Abteilung Verträge) telefoniert.
"Das Update kommt nächste Woche."

:kafffee:



Aha, war das nur ein Versuch dich am Telefon los zu werden oder hat sich das ganze überzeugend angehört?
cologne79
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.04.2010, 17:16

Re: Update für HDBOX

Beitragvon SpeedyD » 12.10.2010, 16:28

cologne79 hat geschrieben:
Aha, war das nur ein Versuch dich am Telefon los zu werden oder hat sich das ganze überzeugend angehört?

Wenn die Anweisung haben, dich ruhigzustellen, hört sich das immer Überzeugend an! :brüll:
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.05.2010, 16:28

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste