- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon paffy » 11.10.2010, 14:57

Ja das ist ja auch richtig, aber hier steht auch viel Mist drin,was mit
der Sache absulut gar nichts zu tun hat.
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: Update für HDBOX

Beitragvon Sensemann » 11.10.2010, 16:05

Tja, was soll man dazu sagen! :motz:

Wenn kein Termin vorliegt, warum sagen sie denn dann "in Kürze"? Also mal wieder alles verschoben?


@Jens2506 Ja, Termin wurde sehr kurzfristig verschoben. Aber bitte nicht fargen warum, habe keine Antwort daruf. ^MR
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: Update für HDBOX

Beitragvon StefanG » 11.10.2010, 16:16

ugo hat geschrieben:Also für mich gehören die HD-Box und das Allstars Paket eindeutig zusammen, bzw. sind eigentlich ein Produkt, da ja laut Unitymedia die Vorraussetzung für den Empfang der HD-Programme die HD_BOX ist. Läuft diese nicht EINWANDFREI ist die Nutzung des Allstars und etwaigen 5€ HD Zusatzpakets nicht störungsfrei möglich. Ich für meinen Teil habe UM in SCHRIFTLICHER FORM sehrwohl eine ausreichend (3Wochen) bemessene Frist gesetzt um eine einwandfreie Nutzung zu ermöglichen.


Das Allstar HD und die UM HD Box gehören rechtlich zusammen.

UM selbst erwähnt das so auf ihrer Homepage.

Allerdings muss allen klar sein das UM HD Schrottbox nur etwas für den Keller sein.

Man holt sich in dem Falle, wenn man das Packet mit einen vernünftigen HD PVR geniessen will, eben einen solchen.

Wenn man es so macht, bekommt man gar nichts mit von der Schrottigen HW, bis auf dem Konto wo UM munter dann jeden Monat 5,- Euro abbucht.

Ob man dies nun will ist eben nur noch eine Kostenentscheidung. Uns ist das Allstrar HD Packet dadurch definitiv zu teuer.
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 835
Registriert: 10.03.2008, 16:26

Re: Update für HDBOX

Beitragvon StefanG » 11.10.2010, 16:21

paffy hat geschrieben:Hier finds ja zum Update gar nix mehr.


Grund: Es wird keinen Update geben solage RTL HD & Co. rumzickt.

Leiter ist die Rumzickspirale bei RTL gerade in die Höhe gegangen.

D.h. es der Update der UM HD Box ist auf den Sanktnimmerleinstag verschoben.
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 835
Registriert: 10.03.2008, 16:26

Re: Update für HDBOX

Beitragvon paffy » 11.10.2010, 16:23

Abwarten und nicht die Hoffnung aufgeben.
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: Update für HDBOX

Beitragvon John0 » 11.10.2010, 16:42

Wenn es etwas gibt was Unitymedia Kunden besonders gut können das ist es eins,
nämlich WARTEN
John0
Kabelexperte
 
Beiträge: 110
Registriert: 16.09.2010, 01:45

Re: Update für HDBOX

Beitragvon bubi09 » 11.10.2010, 16:46

John0 hat geschrieben:Wenn es etwas gibt was Unitymedia Kunden besonders gut können das ist es eins,
nämlich WARTEN

Ne MECKERN :D .
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: Update für HDBOX

Beitragvon reDean » 11.10.2010, 16:48

StefanG hat geschrieben:
ugo hat geschrieben:Also für mich gehören die HD-Box und das Allstars Paket eindeutig zusammen, bzw. sind eigentlich ein Produkt, da ja laut Unitymedia die Vorraussetzung für den Empfang der HD-Programme die HD_BOX ist. Läuft diese nicht EINWANDFREI ist die Nutzung des Allstars und etwaigen 5€ HD Zusatzpakets nicht störungsfrei möglich. Ich für meinen Teil habe UM in SCHRIFTLICHER FORM sehrwohl eine ausreichend (3Wochen) bemessene Frist gesetzt um eine einwandfreie Nutzung zu ermöglichen.


Das Allstar HD und die UM HD Box gehören rechtlich zusammen.

UM selbst erwähnt das so auf ihrer Homepage.

Allerdings muss allen klar sein das UM HD Schrottbox nur etwas für den Keller sein.

Man holt sich in dem Falle, wenn man das Packet mit einen vernünftigen HD PVR geniessen will, eben einen solchen.

Wenn man es so macht, bekommt man gar nichts mit von der Schrottigen HW, bis auf dem Konto wo UM munter dann jeden Monat 5,- Euro abbucht.

Ob man dies nun will ist eben nur noch eine Kostenentscheidung. Uns ist das Allstrar HD Packet dadurch definitiv zu teuer.


Also jetzt habe ich das schon gefühlte 70 mal hier gelesen, daher mal etwas deutsch Unterricht.

Paket wird nicht mit c geschrieben, das Verb packen aber schon. Das einzige "packet" welches es gibt, ist englisch und bedeutet Datenpaket :p

Viele grüße

P.S. jetzt bin ich auf die Retourkutsche gespannt...
Digital TV Basic
Unity3play 10.000 + Telefon Plus + Fritzbox 6360

HD-Recorder + UM02

Bild
reDean
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 21.12.2008, 14:53

Re: Update für HDBOX

Beitragvon MarkusC63 » 11.10.2010, 17:08

StefanG hat geschrieben:
paffy hat geschrieben:Hier finds ja zum Update gar nix mehr.


Grund: Es wird keinen Update geben solage RTL HD & Co. rumzickt.

Leiter ist die Rumzickspirale bei RTL gerade in die Höhe gegangen.

D.h. es der Update der UM HD Box ist auf den Sanktnimmerleinstag verschoben.


Das befürchte ich allerdings auch :kafffee:
"Ich arbeite an einem (freien) Betriebssystem (es ist nur ein Hobby, das ganze soll nicht so groß und professionell werden wie GNU) für 386(486) AT Derivate."
(Posting von Linus Torvalds im Usenet, 1991)
MarkusC63
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 29.09.2008, 16:31
Wohnort: Steinfurt

Re: Update für HDBOX

Beitragvon John0 » 11.10.2010, 17:27

bubi09 hat geschrieben:
John0 hat geschrieben:Wenn es etwas gibt was Unitymedia Kunden besonders gut können das ist es eins,
nämlich WARTEN

Ne MECKERN :D .


Soll ich etwa wie du hier alles schön reden?
Tut mir leid ich sage es so wie es ist,und wie es die meisten gefrusteten Kunden hier sehen.
Ich arbeite weder für Unitymedia noch werde ich dafür bezahlt hier im Forum Schönwetter für sie zu machen.

Mal sehen wie lange du es aushälst deine ständigen Versuche alles rechtfertigen zu müssen.
Wehe es äußert sich jemand kritisch über dieses Unternehemen dann kommt bubi09 und weist einen zurecht :nein:
John0
Kabelexperte
 
Beiträge: 110
Registriert: 16.09.2010, 01:45

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast