- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon Dinniz » 06.10.2010, 20:57

Auf mich hört hier ja eh niemand :D

Die werden mit der Info nicht rausrücken weil die es selbst noch nicht wissen und wohl neue Probleme aufgetreten sind.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon bubi09 » 06.10.2010, 20:58

starchild-2006 hat geschrieben:Soll es sich nicht bei dem Update das nun vom 7.10 auf 15. oder 18. 10 verschoben wird nicht um ein BUG Update sondern NUR um das UPDATE für die PVR Funktion handeln? :confused:

Bisher wurde immer nur von der PVR-Funktion gesprochen, die mit dem Update aktiviert werden soll. Bugfixes waren nie erwähnt worden. Es heißt aber, dass es nach dem PVR-Update immer wieder weitere Updates geben solle, die weitere Funktionen mitbringen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 06.10.2010, 20:59

Dinniz hat geschrieben:Die werden mit der Info nicht rausrücken weil die es selbst noch nicht wissen und wohl neue Probleme aufgetreten sind.

Das scheint gut möglich. Bevor das Update kommt, wird auf jeden Fall erstmal eine Pressemitteilung veröffentlicht. Das Gute ist natürlich, dass UM Mitteilung immer erst ganz kurz vor der Änderung rausgibt. Heißt also, dass man dann nicht mehr lange warten muss :D .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon UM-Kunde » 06.10.2010, 22:00

Nach meinen neuesten Infos soll es wohl zeitnah ein technisches Update geben, damit das Aufhängen und andere Fehler beseitigt werden und gegen Ende Oktober soll die Recorder-Funktion kommen. Zitat der Quelle: "Unsere Hotliner haben so die Nase voll von den ewigen Beschwerden jeden Tag, aber die können ja auch nichts dafür!"
Na, das spricht doch für sich....
UM-Kunde
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 06.10.2010, 22:09

Also kommen erst Bugfixes und später der PVR? Könnte ich auch mit leben.

Wegen der neuen HD-Sender habe ich meine Box auf 1080i gestellt und siehe da, sie hängt ab und zu beim Umschalten ;) . Dieser Bug könnte von mir aus gleich Morgen behoben werden. Aufnahmen sollen dann bitte übermorgen möglich sein :D .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Sensemann » 06.10.2010, 22:17

UM-Kunde hat geschrieben:Nach meinen neuesten Infos soll es wohl zeitnah ein technisches Update geben, damit das Aufhängen und andere Fehler beseitigt werden und gegen Ende Oktober soll die Recorder-Funktion kommen. Zitat der Quelle: "Unsere Hotliner haben so die Nase voll von den ewigen Beschwerden jeden Tag, aber die können ja auch nichts dafür!"
Na, das spricht doch für sich....

In der tat. Erstmal soll das teil laufen bevor neue features kommen. Aber kerstin von twitter hat es mir auch so am telefon gesagt das die technischen updates unabhängig vom pvr update diesen monat kommen.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Babydoll » 06.10.2010, 23:01

Dinniz hat geschrieben:Auf mich hört hier ja eh niemand :D

Die werden mit der Info nicht rausrücken weil die es selbst noch nicht wissen und wohl neue Probleme aufgetreten sind.

das glaube ich auch langsam :wand:
Babydoll
Kabelneuling

Beitragvon John0 » 07.10.2010, 00:31

Hoffentlich gräbt sich dieses Unternehemen mit dieser Schrottbox ihr eigenes Grab.
Hoffentlich verlieren die so viele Kunden,das irgendwann den geldgierigen Managern die Augen auf gehen.
John0
Kabelexperte

Beitragvon anon » 07.10.2010, 08:11

Ich nenne das arglistige Täuschung, das sind UM bekannte Tatsachen die bei der anschaffung der Box wissentlich verschleiert werden. :zerstör:
Eigentlich heißt das, das dieser Vertrag nichtig ist... da ich aber eine HD-Box brauche werde ich UM eine Nachfrist setzen, sollte in dieser kein passendes Update erfolgen welches zu mindest einige der bugs behebt,
werde ich Schadensersatzansprüche geltend machen da ein Mangel in einer wichtigen Eigenschaft der Sache und arglistige Täuschung vorliegt!!! :hammer: :wut:

Ich lass mich doch nicht verarschen, Alice hat es auch nicht geschaft!!! Wenn die zu dumm sind so nen einfaches update rauszubringen, dann sollten sie Box zerschmettern :zerstör: und auf funktionierende Technik(er) zurrückgreifen!

Cheers
anon
Kabelneuling

Beitragvon Telda » 07.10.2010, 08:54

Dinniz hat geschrieben:Auf mich hört hier ja eh niemand :D

Du hast vollkommen recht Dinniz, ich schrieb schon vor Tagen hier, das 7.10. ein Plandatum war, leider sind bereits bei internen Tests neue Bugs aufgefallen und die Software ist nicht mal mehr an Testuser rausgegangen. Und bisher gibt es weder eine neue Software noch einen geplanten Termin für die Ausspielung an Testuser, dementsprechend schon gar kein neuer Termin für die allgemeine Ausspielung.

Leider ist das Denken den meisten hier im Forum anscheinend abhanden gekommen.
Telda
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia