- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon ernstdo » 06.10.2010, 16:25

@jenne1710
Du warst auch nicht gemeint, da gab es einen anderen User der immer und immer wieder den 07.10 nannte ......

Du schreibst jetzt man munkelt den 15.10, weiter oben schreibt Eisenheimer 18.10.

Also weiterhin alles nur Vermutungen .................... :traurig:

Und da kann ich ja auch mal vermuten das es dieses Jahr sowieso nix mehr mit einem Update wird :zwinker:
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon Eribion » 06.10.2010, 16:28

Schon klar. Nichts gegen Dich Jenne aber mal ehrlich. Wo die HD-Box erschienen ist stand für kurze Zeit September auf der UM Seite.
Dann taucht auf einmal das Datum 07.10.2010 auf, was das 2 Tage vorher widerrufen wird. Und dann munkelt man angeblich was vom
15.10.2010!!!
Merkste was??? Genau Termin um Termin wird verschoben!!! Und das mittlerweile keiner mehr an irgend etwas glaubt was UM oder irgendwelche
UM Quellen verbreiten, ist doch kein Wunder.
Und ich kann die meisten hier mehr als nur verstehen. Ist doch kein Wunder, das Sie gewisse Sachen erst glauben, wenn Sie sie selber sehen bzw.
nutzen können.
Die meisten dieser Gerüchte verpuffen nun mal im luftleeren Raum und das die Gerüchte dann irgendwann, selbst wenn Sie mal irgendwann zuverlässig
sein sollten, keiner mehr für voll nimmt sollte doch nun wirklich niemanden verwundern.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 06.10.2010, 16:39

Ob Hbb-TV mit einem Update nachgerüstet wird, ist noch nicht final entscheiden.
Die HD Box ist für HbbTV geeignet und könnte per Software Update mit einem HbbTV-Browser ausgerüstet werden ^JF
Eine finale Entescheidung dazu ist noch nicht gefallen ^JF
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon jenne1710 » 06.10.2010, 16:48

Eribion hat geschrieben:Schon klar. Nichts gegen Dich Jenne aber mal ehrlich. Wo die HD-Box erschienen ist stand für kurze Zeit September auf der UM Seite.
Dann taucht auf einmal das Datum 07.10.2010 auf, was das 2 Tage vorher widerrufen wird. Und dann munkelt man angeblich was vom
15.10.2010!!!
Merkste was???

Es stand NIEMALS (!!!) September auf der HP.......und das das Upgrade um eine gute Woche verschoben wird, das ist nun mal so. Geplantes Datum: 07.10., das was ich nun gehört habe 15.10.
jenne1710

Beitragvon SmokeMaster » 06.10.2010, 17:43

ach leute nun fetzt euch nicht wegen sowas...

ist doch nur ein update :D

und wenn jetzt die leute die ihre quellen haben schief angeschaut werden weil UM nix auf die latte kriegt, dann ham wir bald pech und es sickert beim nächsten mal nix mehr durch. dann dürfen wir aussagen von halbtags-jobbenden-telefonisten vertrauen...

klar, auch ich warte gefühlte jahre auf das update, aber hat irgend wer hier nen vertrag mit UM in dem steht das die recorder funktion an nem bestimmten tag kommt?

eben...
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte

Beitragvon Eribion » 06.10.2010, 18:42

Ach Du ich fetze mich garnicht. Ich wollte nur mal festhalten, das UM immer unzuverlässiger wird.
Und das mit September ist definitv so, woher ich das weiß, ersten habe ich es selber gesehen und zweitens
darf TT Görler den C834HD erst mit der PVR Funktion ausstatten, wenn UM es selber macht, da der Receiver zertifiziert ist.
Und die mussten den Termin auch von September auf Oktober verschieben, da kannst Du noch so oft darauf pochen
das der September nie erwähnt oder geplant gewesen sei.
Tatsachen lassen sich nun mal nicht widerlegen, aber egal wie man es dreht, eines ist mittlerweile schlechte
Gewohntheit bei UM geworden, nämlich die Tatsache, immer nur von Terminen zu reden, statt Sie einzuhalten!!!
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon Don Draper » 06.10.2010, 19:54

Es gibt zwei Kernpunkte bei denen Unitymedia sich beim Kunden sehr unbeliebt macht:
1. und am wichtigsten, die Vertragspolitik. Man kann TV-Verträge nicht upgraden sondern sie verlangen ernsthaft,
daß man zu den bestehenden Verträgen neue Verträge hinzubucht und man somit doppelt bezahlt.
Eine überaus kurzsichtige Vorgehensweise die unzufriedene Kunden in Massen hervorruft.

2. das Warten aufs Update. Was zum Teufel machen die eigentlich? Entwickeln die ein völlig neues Betriebssystem? :zwinker:
Man läßt die Kunden monatelang mit einer höchst fehlerhaften Software herummurksen anstatt durch wöchentliche Updates
die Fehler nach und nach zu beheben. Wie es sonst auch in der IT-Welt üblich ist.
Die Idee eines großen Updates, daß alle Fehler auf einmal behebt ist eine typisch kaufmännische. Offenbar sind dort Leute
verantwortlich die lediglich die nächste Bilanz im Blick haben und deren Kenntnis der IT-Materie gegen Null tendiert.

Wenn eines schönen Tages der Kunde seinen Kabelanbieter frei wählen kann, freue ich mich schon auf die dann folgende Jahresbilanz der UM und der sich daraus ergebenden Konsequenzen.
Ich glaube, daß es dann die UM nicht mehr lange geben wird.
Don Draper
Kabelexperte

Beitragvon starchild-2006 » 06.10.2010, 20:07

Soll es sich nicht bei dem Update das nun vom 7.10 auf 15. oder 18. 10 verschoben wird nicht um ein BUG Update sondern NUR um das UPDATE für die PVR Funktion handeln? :confused:
starchild-2006

Beitragvon Don Draper » 06.10.2010, 20:20

starchild-2006 hat geschrieben:Soll es sich nicht bei dem Update das nun vom 7.10 auf 15. oder 18. 10 verschoben wird nicht um ein BUG Update sondern NUR um das UPDATE für die PVR Funktion handeln? :confused:

Da UM eine Informationspolitik betreibt wie früher der Kreml in der UDSSR weiß man nichts genaues.
Sollte zunächst wirklich nur die Aufnahmefunktion kommen, wäre das beinah schon wieder lustig.
Don Draper
Kabelexperte

Beitragvon starchild-2006 » 06.10.2010, 20:26

Habe ich irgendwo mal gelesen und dadurch lässt sich dann im Hintertürschen schön das paring durchführen, spätestens mit dem ECHTEN BUG Update und dann könnten die AC Module zu teuren Elektromüll werden.
starchild-2006

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia