- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon bubi09 » 06.10.2010, 13:12

ernstdo hat geschrieben:Ich glaube nur noch das was offiziell direkt von UM publiziert wird.

"Verheiratung" und "innerhalb der nächsten 14 Tage" wurde offiziell von UM publiziert.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon ernstdo » 06.10.2010, 13:34

Mit offiziell meinte ich nicht Twitter oder irgendwelche anderen Callcenter Mitarbeiter sondern die offiziellen Pressemitteilungen auf der UM HP oder eben direkte Infos auf der HP von UM und auf beiden "Kanälen" habe ich bis jetzt weder von einem ungefähren Zeitpunkt des Updates gelesen noch von einem verheiraten der SC mit der Box .....
Aber wenn Du die passenden Links für mich hast lasse ich mich gerne eines Besseren belehren .......
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon bonner2010 » 06.10.2010, 15:00

ernstdo hat geschrieben:Hat denn hier wirklich irgend jemand an die Aussage dieses ominösen Testusers geglaubt der das Gerücht vom 07.10 in die Welt gesetzt hat!? Mittlerweile ist er ja sehr still geworden ......

Viell. arbeitet er ja am Update? :brüll:
bonner2010
Übergabepunkt

Beitragvon ernstdo » 06.10.2010, 15:09

Oha, ein Gedanke auf den ich gar nicht gekommen bin.
Also meinst Du ein Einmannunternehmen .......
Kein Wunder das es länger dauert :D
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon bonner2010 » 06.10.2010, 15:11

ernstdo hat geschrieben:Oha, ein Gedanke auf den ich gar nicht gekommen bin.
Also meinst Du ein Einmannunternehmen .......
Kein Wunder das es länger dauert :D

Wunder dauern immer etwas länger - und wenn man die Beseitigung der Bugs, die hier geschildert werden, alle in ein Update packt, dann kann man UM ja gar keinen Vorwurf machen, dass es solange dauert! :brüll:
bonner2010
Übergabepunkt

Beitragvon Babydoll » 06.10.2010, 15:15

Also habe bis heute immer still im hintergrund mitgelesen nun möchte ich mich auch mal zu wort melden, ich habe vor ca. 10 Minuten mit um telefoniert mit der Technik da meine HD Box immer mehr spinnt, beiläufig fragte ich auch nach dem Update.
Antwort: angesetzt war es für den 07.10.2010 doch leider muss dies um ein paar Tage verschoben werden.

Warum konnte er mir nicht sagen, er hat mir aber sofort eine 10 Euro gutschrift angeboten für die Umstände.

Ich denke wenn jeder der hier DABEI IST UND ANRUFT UND SICH WEGEN DER FEHLER BESCHWERT UND AUCH EINE GUTSCHRIFT ANGEBOTEN BEKOMMT DIESE ANNIMMT WIRD UM IN DIE kNIE GEZWUNGEN UND DAQS GANZE BESCHLEUNIGT SICH ETWAS

lg
Babydoll
Kabelneuling

Beitragvon bonner2010 » 06.10.2010, 15:18

Babydoll hat geschrieben:Also habe bis heute immer still im hintergrund mitgelesen nun möchte ich mich auch mal zu wort melden, ich habe vor ca. 10 Minuten mit um telefoniert mit der Technik da meine HD Box immer mehr spinnt, beiläufig fragte ich auch nach dem Update.
Antwort: angesetzt war es für den 07.10.2010 doch leider muss dies um ein paar Tage verschoben werden.

Warum konnte er mir nicht sagen, er hat mir aber sofort eine 10 Euro gutschrift angeboten für die Umstände.

Ich denke wenn jeder der hier DABEI IST UND ANRUFT UND SICH WEGEN DER FEHLER BESCHWERT UND AUCH EINE GUTSCHRIFT ANGEBOTEN BEKOMMT DIESE ANNIMMT WIRD UM IN DIE kNIE GEZWUNGEN UND DAQS GANZE BESCHLEUNIGT SICH ETWAS

lg

Das könnte grundsätzlich klappen; allerdings nicht so kurzfristig; sprich das Update wird deswegen nicht am 7.10. rauskommen. UM ist ein recht grosses Unternehmen - das ist eher wie bei nem Dino den Du auf den Fuß trittst und zwei Wochen später sagt er "Ja, bitte?" :brüll:
Zuletzt geändert von bonner2010 am 06.10.2010, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
bonner2010
Übergabepunkt

Beitragvon Eisenheimer » 06.10.2010, 15:18

Also habe gerade mit einem TEchniker von Unitymedia von der Technikhotline gesprochen weil ich auch das Problem habe das meine HD-Box immer selbtständig ausgeht.

Wir kamen ins gespräch über das Update und er meinte das , das Update zum 18.10.2010 kommt. Da heute alle von denen eine Rundmail erhalten haben in der dies Bestätigt wurde.

Wenig später habe ich mir das auch noch mal von 2 Kundenbetreuern bestätigen lassen.

Mal abwarten
Eisenheimer
Kabelneuling

Beitragvon Regius » 06.10.2010, 15:31

Babydoll hat geschrieben:Also habe bis heute immer still im hintergrund mitgelesen nun möchte ich mich auch mal zu wort melden, ich habe vor ca. 10 Minuten mit um telefoniert mit der Technik da meine HD Box immer mehr spinnt, beiläufig fragte ich auch nach dem Update.

lg

Wenn die das Update um ein paar Tage verschieben wird es bestimmt daran liegen das sich ein neuer BUG in der Programmierung aufgetan hat ,besser die merzen den bevor auch nur irgendwas geupdatet wird aus.
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist das alle mehr oder weniger starke Probleme haben,von ewig einfrieren bis auf etwas hängen bleiben beim umschalten.Bei mir ist die Box erst 2 mal eingefroren ansonsten hängt sie ab und an im EPG.
Das kann doch nicht nur ein Software Fehler sein sonst müßten die BUG`s ja bei jedem irgendwann mal auftreten udn nicht wie bei einigen hier täglich.

Die User mit den extremen BUGS hätten ja bald Anspruch auf Gutschriften für die gesamte Mindestlaufzeit :zwinker: :zwinker:
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon jenne1710 » 06.10.2010, 16:14

bonner2010 hat geschrieben:
ernstdo hat geschrieben:Hat denn hier wirklich irgend jemand an die Aussage dieses ominösen Testusers geglaubt der das Gerücht vom 07.10 in die Welt gesetzt hat!? Mittlerweile ist er ja sehr still geworden ......

Viell. arbeitet er ja am Update? :brüll:

Ich bin kein Testuser, habe aber auch aus recht glaubwürdigen Quellen den 07.10. als Datum gehört. Dies aber vorgestern (!) verschoben worden. Nun gibt es einen, ich nenne ihn mal "Munkel-Termin": 15.10.
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia