- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon Sensemann » 04.10.2010, 16:07

@jenne

Meinste wenn es am 7.10 nicht kommt wie hier auf dich eingeredet wird ;)
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon jenne1710 » 04.10.2010, 16:28

Ja, das ist mir absolut bewusst.......aber solange ich diese Info habe, und nichts gegenteiliges mir gesagt wird, solange stehe ich zu dieser Info...
jenne1710

Beitragvon Maligor » 04.10.2010, 16:57

jenne1710 hat geschrieben:Ja, das ist mir absolut bewusst.......aber solange ich diese Info habe, und nichts gegenteiliges mir gesagt wird, solange stehe ich zu dieser Info...

Ich würde mal sagen, die Info ist (leider) vollkommen veraltet.

Twitter hat geschrieben:Am 06.10 wohl noch nicht, allerdings wird das Upgrade der HD-Box voraussichtlich noch in diesem Monat stattfinden. ^KO
Maligor
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Sensemann » 04.10.2010, 19:19

So, langsam habe ich die faxen auch dicke!

Am Freitag ne neue Box bekommen. Lief bis heute. Wollte nun Fernsehen und wieder die selben Probleme wie mit der anderen Box! Nach 30 Minuten komplett hängen, kein Bild, nix mehr. Neu starten und nach 30 Minuten hängt sich wieder alles auf!

Ich erwarte jetzt ne Gutschrift so lange bis das [zensiert] Teil gescheit funktioniert!!!!!

Naja der Techniker hat es gleich gesagt! Er kam nur rein und hatte die ganzen Fehlermeldungen runtergerattert die auftreten. Die sind nur noch damit beschäftigt die Dinger auszutauschen! Bringen tut es aber nix weil es Softwareprobleme sind! Echt zum kotzen!
Sensemann

Beitragvon conscience » 04.10.2010, 19:47

Kann jemand erklären, warum die HD Box nach zwei Tagen solche Zicken macht?

Finde das irgendwie komisch, zumal das nicht bei allen Nutz der Fall zu sein scheint :kratz:
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon garfield-bn » 04.10.2010, 19:52

conscience hat geschrieben:Finde das irgendwie komisch, zumal das nicht bei allen Nutz der Fall zu sein scheint :kratz:

Ich habe meine HD-BOX seit ca. 3 1/2 Monaten, noch nie eine Störung gehabt. Ich schaue in der Woche (ja nach Wetter :D) ca. 10 - 15 Std.
garfield-bn
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 04.10.2010, 19:57

@ Sensemann

Tritt der Fehler an einer bestimmten Stelle immer wiesder auf (Reproduzierbarkeit) oder irgendwann und irgendwo und irgwendwie?

Grüße
Conscience
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Sensemann » 04.10.2010, 19:59

conscience hat geschrieben:Kann jemand erklären, warum die HD Box nach zwei Tagen solche Zicken macht?

Finde das irgendwie komisch, zumal das nicht bei allen Nutz der Fall zu sein scheint :kratz:

Bei mir lief es 5 Monate auch.... Die Probleme kamen dann auf einmal. Der Techniker meinte gleich, dass das Ersatzgerät laufen "kann" oder wieder die selben probleme machen kann. Wie gesagt, er meinte nur das die nur noch für HD Boxen unterwegs sind die nicht laufen usw. Die haben auch kein Verstänis mehr für UM warum das mit der Software so lange dauert! Wie gesagt es gibt EXTRA VORDRUCKE schon die die Techniker für Unitymedia extra ausfüllen müssen! HD-BOX-Tausch Dokument. :brüll: :brüll:
Sensemann

Beitragvon Sensemann » 04.10.2010, 20:00

conscience hat geschrieben:@ Sensemann

Tritt der Fehler an einer bestimmten Stelle immer wiesder auf (Reproduzierbarkeit) oder irgendwann und irgendwo und irgwendwie?

Grüße
Conscience

Die Bild in Bild Funktion klappt gar nicht mehr, nach ner halben Stunde schmiert das Ding dann komplett ab. Eben lief Ton weiter aber kein Bild. Auf Tastendruck reagiert die Box auch dann nicht! Es ist in der Tat eigenartig. Wie gesagt die Probs sind alle mehr als bekannt! Und das ist ja das schlimme, dass die Kunden und auch die Techniker sich mit sowas nun auseinander setzen dürfen! :zerstör: :zerstör:
Sensemann

Beitragvon Schnabel » 04.10.2010, 20:04

Was war noch mal (ein) Hauptargument von UM für die HD Box:

Die Hotline / Techniker hätten bei Fremdhardware immer so einen hohen Wartungs- / Beratungsaufwand und mit der HD Box sei alles viel besser, weil das Equipment geklärt? :brüll:
Schnabel
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia