- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon Sensemann » 26.09.2010, 12:20

bonner2010 hat geschrieben:Hast Du mal versucht, die Box stromlos zu machen? :confused:

Also ich halte das für Quatsch zu behaupten, dass die Box nicht mehr getauscht wird, wenn sie aufgrund eines -oder mehrerer- Softwarefehler nicht funktioniert! Die Box ist gemietet und ich habe -aus welchen Gründen auch immer- Anspruch auf funktionierende Ware. Sollte UM, was ich n i c h t glaube, das anders sehen, kann man ja einfach aus dem BGB zitieren! Bei mir haben sie sich stets kulant und bemüht gezeigt. :D

Ja auch gemacht.... Kommt nur noch Aktualisierung fehlgeschlagen und aufm Display steht Fehler
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bonner2010 » 26.09.2010, 12:27

Sensemann hat geschrieben:
bonner2010 hat geschrieben:Hast Du mal versucht, die Box stromlos zu machen? :confused:

Also ich halte das für Quatsch zu behaupten, dass die Box nicht mehr getauscht wird, wenn sie aufgrund eines -oder mehrerer- Softwarefehler nicht funktioniert! Die Box ist gemietet und ich habe -aus welchen Gründen auch immer- Anspruch auf funktionierende Ware. Sollte UM, was ich n i c h t glaube, das anders sehen, kann man ja einfach aus dem BGB zitieren! Bei mir haben sie sich stets kulant und bemüht gezeigt. :D

Ja auch gemacht.... Kommt nur noch Aktualisierung fehlgeschlagen und aufm Display steht Fehler

Jetzt würd ich mal die Hotline anrufen!
bonner2010
Übergabepunkt

Beitragvon Telda » 26.09.2010, 23:23

rambus hat geschrieben:
Telda hat geschrieben:
rambus hat geschrieben:Hallo Telda,
über welches Update sprichst du hier?
Bis heute hat doch noch Niemand ein Update bekommen.
Hast du eine Glaskugel?
rambus

Bin nicht Niemand und auch nicht der Einzige, eine Glaskugel brauche ich nun wirklich nicht.

Hallo Telda,

kannst du dann mal hier bekanntgeben, welche Daten bei dir in der Systeminfo stehen, die letzte Stelle
ist das Datum des Updates. z.B. 20090722 = 22.07.2009.
Da bis jetzt, alle die gleiche Daten haben, würdest du ja der Einzige sein der etwas anderes hat.

Rambus

Das würde dir rein gar nix bringen, da die Software nicht ausgespielt wird und auch niemals ausgespielt werden wird, ist noch nicht "Final".
Telda
Kabelexperte

Beitragvon rambus » 26.09.2010, 23:53

Telda hat geschrieben:Das würde dir rein gar nix bringen, da die Software nicht ausgespielt wird und auch niemals ausgespielt werden wird, ist noch nicht "Final".

Nicht mir, sondern die Forumsmitglieder.
Wenn eine Software nicht aufgespielt wird, wie kann sie dann eine Änderung an der Box vornehmen, dass solltest du uns
mal hier erklären. :brüll: :brüll: :brüll:
Du benutzt Windows 7 ohne es jemals installiert zu haben, oder?

Rambus
2-Play 120.000 *HD-Recorder* C+ Modul* Modem Cisco 3208* FritzBox 7490* FritzBox 7390*
LG BP 620 3D * Toshiba 47M7463DG * Panasonic 5.1 mit Canton Sytem * Apple TV 3 * AMAZON Fire-Stick *
rambus
Kabelexperte

Beitragvon Telda » 27.09.2010, 00:01

rambus hat geschrieben:
Telda hat geschrieben:Das würde dir rein gar nix bringen, da die Software nicht ausgespielt wird und auch niemals ausgespielt werden wird, ist noch nicht "Final".

Nicht mir, sondern die Forumsmitglieder.
Wenn eine Software nicht aufgespielt wird, wie kann sie dann eine Änderung an der Box vornehmen, dass solltest du uns
mal hier erklären. :brüll: :brüll: :brüll:
Du benutzt Windows 7 ohne es jemals installiert zu haben, oder?

Rambus

Wie die Software auf meine Box kommt, könnte ich dir zwar erklären, da es dich aber nichts angeht und dir die Erklärung auch in keinster Weise weiter helfen würde, werde ich das also nicht machen.
Telda
Kabelexperte

Beitragvon rambus » 27.09.2010, 01:41

Telda hat geschrieben:Wie die Software auf meine Box kommt, könnte ich dir zwar erklären, da es dich aber nichts angeht und dir die Erklärung auch in keinster Weise weiter helfen würde, werde ich das also nicht machen.

Hallo Telda,

Was für krasse Gegensätze du hier von dir gibst. :nein:
Ist ja unglaubwürdig :naughty:

rambus
2-Play 120.000 *HD-Recorder* C+ Modul* Modem Cisco 3208* FritzBox 7490* FritzBox 7390*
LG BP 620 3D * Toshiba 47M7463DG * Panasonic 5.1 mit Canton Sytem * Apple TV 3 * AMAZON Fire-Stick *
rambus
Kabelexperte

Beitragvon Telda » 27.09.2010, 05:02

Weiss ja nicht, wo du darin einen Gegensatz siehst, aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal was du glaubst oder nicht glaubst.
Telda
Kabelexperte

Beitragvon el_barto » 27.09.2010, 11:01

Das finde ich an Internet-Foren immer toll: Wenn einige User damit kokettieren, daß sie mehr wissen als der Rest, dann aber nichts preisgeben wollen. :roll:
Wäre ja einfach bloß nett gewesen die Versionsnummern des beta-updates zu posten und zu erzählen, was sie schon verbessert haben, weil hier ja viele User mit ihrer Box unzufrieden sind und den 7.10. kaum noch erwarten können - aber dieses ganze "ich weiß was aber sags nicht weil ihr eh zu doof seid" find ich lächerlich. :nein:
el_barto
Kabelneuling

Beitragvon Telda » 27.09.2010, 11:31

el_barto hat geschrieben:Das finde ich an Internet-Foren immer toll: Wenn einige User damit kokettieren, daß sie mehr wissen als der Rest, dann aber nichts preisgeben wollen. :roll:
Wäre ja einfach bloß nett gewesen die Versionsnummern des beta-updates zu posten und zu erzählen, was sie schon verbessert haben, weil hier ja viele User mit ihrer Box unzufrieden sind und den 7.10. kaum noch erwarten können - aber dieses ganze "ich weiß was aber sags nicht weil ihr eh zu doof seid" find ich lächerlich. :nein:

Du solltest meine Posts in diesem Thread nochmal genau lesen. Ich habe zu der Verbesserung etwas gesagt und auch warum ich keine Daten dieser Version nenne. Ausserdem habe ich niemanden als zu "doof" bezeichnet. Naja, aber da ihr es wohl nicht anders haben wollt, werde ich Zukunft gar nichts mehr sagen, das nicht auch bereits schon bekannt ist.
Hier trotzdem: V1.07 (20100909). Auch wenn euch das Nix hilft.
Zuletzt geändert von Telda am 27.09.2010, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Telda
Kabelexperte

Beitragvon disco68 » 27.09.2010, 11:36

Ich verteile dann mal ein paar Schüppchen und Förmchen an die Froschgruppe :D :D :D
disco68
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia