- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon Telda » 16.09.2010, 15:26

woeba hat geschrieben:Ich habe den Techniker gefragt wie es mit dem Update aussieht. Seine letzte Info war um KW40 rum.

Wenn die Entwickler rechtzeitig fertig werden, dann kommt das mit KW40 hin. Im Moment werden Vorabversionen getestet.
Telda
Kabelexperte

Beitragvon Toxic » 16.09.2010, 20:09

Telda hat geschrieben:
woeba hat geschrieben:Ich habe den Techniker gefragt wie es mit dem Update aussieht. Seine letzte Info war um KW40 rum.

Wenn die Entwickler rechtzeitig fertig werden, dann kommt das mit KW40 hin. Im Moment werden Vorabversionen getestet.

Und woher weißt du das?
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon starchild-2006 » 16.09.2010, 20:31

schmaggo83 hat geschrieben:Ich hasse diese Unart heutzutage, einfach keine Bedienungsanleitungen mehr zu lesen, und so von sich selbt überzeugt zu sein.

Gerade wo die Geräte immer mehr Technik und Möglichkeiten verbaut bekommen, meinen immer noch viele dass alles intuitiv bedient werden kann und muss, und alles was nicht auf Anhieb ersichtlich ist, ist kaputt oder schei**. Sicher ist das auch ein Ziel der Designer und Programmierer alles immer intuitiver zu gestalten, aber die Dreistigkeit zu besitzen hier so die Fr**** aufzureißen BEVOR man sich schlau macht ist schon kaum zu toppen :super:

Dann erklär doch mal du neunmalkluger UM Fanboy wie Du es schaffst mit dieser ach so tollen und modernen Box den Videotext auf der einen Hälfte des TV´s sich anzeigen zu lassen und den Film ungestörrt auf der anderen Hälfte des TV´s .

Bei UM kann man mit dieser Box nämlich nur Text oder den Videotext in Augenkrebsgeschwürtaktik auf dem laufenden Film einblenden, sehr zeitgemäß!!

Aber ist klar auf den Schwachpunkt nicht eingehen und nur für Unitymedia kontern :motz:
starchild-2006

Beitragvon harry01 » 16.09.2010, 21:35

Wenn ich nen Film ungestört anschauen will, flitsche ich nicht mit der Fernbedienung im Videotext rum.
Mann, du hast vielleicht Probleme, wie alt bist du?
harry01
Kabelexperte

Beitragvon tommesnrw » 17.09.2010, 02:01

starchild-2006 hat geschrieben:
schmaggo83 hat geschrieben:Ich hasse diese Unart heutzutage, einfach keine Bedienungsanleitungen mehr zu lesen, und so von sich selbt überzeugt zu sein.

Gerade wo die Geräte immer mehr Technik und Möglichkeiten verbaut bekommen, meinen immer noch viele dass alles intuitiv bedient werden kann und muss, und alles was nicht auf Anhieb ersichtlich ist, ist kaputt oder schei**. Sicher ist das auch ein Ziel der Designer und Programmierer alles immer intuitiver zu gestalten, aber die Dreistigkeit zu besitzen hier so die Fr**** aufzureißen BEVOR man sich schlau macht ist schon kaum zu toppen :super:

Dann erklär doch mal du neunmalkluger UM Fanboy wie Du es schaffst mit dieser ach so tollen und modernen Box den Videotext auf der einen Hälfte des TV´s sich anzeigen zu lassen und den Film ungestörrt auf der anderen Hälfte des TV´s .

Bei UM kann man mit dieser Box nämlich nur Text oder den Videotext in Augenkrebsgeschwürtaktik auf dem laufenden Film einblenden, sehr zeitgemäß!!

Aber ist klar auf den Schwachpunkt nicht eingehen und nur für Unitymedia kontern :motz:

Oje, hat das Kindlein sein Räppelchen nicht gekriegt :heul: und kann seinen Videotext nicht auf die Hälfte des Bildschirms schalten! Vielleicht hast du schon bemerkt, dass das Bedauern hier in der Runde nicht sonderlich groß ist.
Vielleicht liegt es daran, dass man auch mit geringer Intelligenz aufwärts erkennen kann (notfalls auch zu lesen), das es diese Funktion bei der UM Box nicht gibt :hirnbump: .
Da kann man meckern und sich ärgern, es ist einfach so! Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber du wirst ja irgendwann mal erwachsen :streber: .

Sollte mich diese Aussage jetzt zum UM Fanboy machen, dann freue ich mich endlich einer zu sein!
„Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.“ (Rosa Luxemburg)

UM HD-Box + Allstars + HD
1&1 VDSL 50000 + AVM 7390 Homeserver
XBOX 360
tommesnrw
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon schmaggo83 » 17.09.2010, 09:22

starchild-2006 hat geschrieben:

:nein:

Und eins möchte ich mal bitte genauer erklärt bekommen:

starchild-2006 hat geschrieben:Dann erklär doch mal du neunmalkluger UM Fanboy wie Du es schaffst mit dieser ach so tollen und modernen Box den Videotext auf der einen Hälfte des TV´s sich anzeigen zu lassen und den Film ungestörrt auf der anderen Hälfte des TV´s .

Das nennt man in der Fachsprache Oxymoron :streber:

Sorry, aber auf seinen Kindergarten gehe ich nicht weiter ein.
schmaggo83
Kabelneuling

Beitragvon Telda » 17.09.2010, 13:12

Toxic hat geschrieben:
Telda hat geschrieben:

Und woher weißt du das?

Ich weiss es einfach :) Glaub es oder lass es ... Beweise werde ich keine liefern.
Telda
Kabelexperte

Beitragvon starchild-2006 » 17.09.2010, 16:00

Ist doch wahr soll eine so tolle HD-Box sein aber bekommt noch nicht einmal den Videotext ordentlich hin, vom Design und Farbe und vor allem der klobigen Größe ganz zu schweigen, aber Unitymedia ist ja so toll, genau wie die Box voller Bugs und UNVOLLSTÄNDIG :motz:

Sorry aber dies Box ist alles andere als durchdacht und hochwertig.

Wäre ich nicht Zwangskabelkunde hät ich mir die auch NIE geholt, aber man bekommt ja nichts anderes legales bei diesen Kabelanbieter!!!!!!!!!!!!1
Aber malt euch doch mal weiter Unitymedia schön, erst Recht Ihr tolles HD Programm was im Oktober kommt, was wird der Burner
starchild-2006

Beitragvon bubi09 » 17.09.2010, 16:13

UM stellt es übrigens
. Vielleicht reicht es ja einfach einen HD+ Receiver mit einem DVB-C Tuner auszustatten :D .

@starchild: Warum machst du eigentlich nicht von deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch, wenn du die Box per Fernabsatz (Telefon, Internet) bestellt hast und sie ja so "schlimm" ist? Dann kannst du dir auch dein Gemecker sparen. Aber du machst es wohl lieber wie Waldemar Hartmann und Spielst nicht sondern redest lieber drüber.
Zuletzt geändert von bubi09 am 17.09.2010, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon peddy » 17.09.2010, 16:15

Mal ne Frage ... woher erkennt man, dass die Box 1. oder 2. Generation ist ???

Hab meine Box schon vor der WM bekommen !!!

Danke für Eure Antworten :super:
peddy
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia