- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon starchild-2006 » 15.09.2010, 20:37

Na toll und es gibt ja auf dieser Super HD Box FB noch nicht einmal eine Taste um SOFORT auf den Videotext zu kommen und noch SCHLIMMER, seit der HD Box kann ich meine FB vonn meinem TV mit dem ich mit einer Taste SOFORT den Videotext hatte und IHN und das sollte wohl MINIMUM Standart sein den Videotext auf der einen Hälfte des TV´s mir anzeigen lassen während man auf der anderen Seite ungestörrt den Film weiter sehen konnte........... WIE geht das denn mit dieser tollen Superbox,zumal der Videotext wohl voll Graphisch ätzend aussieht, gegenüber dem Videotext vor der Box über meinen TV :wut:

Wie kann man den Videotext mit der TV FB sehen, bzw wenn diese Superbox dies verhindert wie kann ich den Videotext mit Bildteilung vernünftigerweise ansehen, ohne den Text im laufenden Programm zu haben, oder hat UNITYMEDIA volle Arbeit geleistet und hier wieder am falschen Ende gespart und es ist nicht möglich den Film ungestört zu sehen und gleichzeitig auf der anderen Seite mal eben den Videotext aufrufen zu können????????????????? :motz:

Und es ist echt eine BOX Potthäßlich WEIß viel zu groß also dafür gehört UM schon gesteinigt wirkt billig und klobig, oh man der Designer hat den Schuß nicht mehr gehört, so verkorkst sieht die aus :mussweg: :wand:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Hightech Master » 15.09.2010, 20:56

Ist die blaue Taste nicht für den Videotext sofort zuständig?
Hightech Master
Kabelneuling

Beitragvon Toxic » 15.09.2010, 21:17

Hightech Master hat geschrieben:Ist die blaue Taste nicht für den Videotext sofort zuständig?

Richtig......manchmal regen sich Leute völlig unnötig auf...RTFM
BildBild
Toxic

Beitragvon UM-Kunde » 15.09.2010, 21:31

So, meine Box steht seit heute auch und das Wohnzimmer ist jetzt auch verseucht - unfassbar dieser Plastikgestank... *schüttel*

Insgesamt aber ein tolles Gerät, super Bild, keine Lüftergeräusche und der Techniker meinte, dass die Box in den kommenden 2 Monaten noch ein Update bekommt und dann wird auch das interne Modem seiner Bestimmung übergeben, u.a. für VoD. Na mal abwarten, ob seine Theorie auch in der Praxis stimmt... Die sollen jetzt erst mal die Festplatte aktivieren, aber ich will meckern, hier warten ja etliche schon seit Monaten und ich erst seit einigen Stündchen. :kafffee:
UM-Kunde
Übergabepunkt

Beitragvon rambus » 15.09.2010, 22:51

starchild-2006 hat geschrieben:Und es ist echt eine BOX Potthäßlich WEIß viel zu groß also dafür gehört UM schon gesteinigt wirkt billig und klobig, oh man der Designer hat den Schuß nicht mehr gehört, so verkorkst sieht die aus :mussweg: :wand:

Hallo Child

1. die blaue Taste ist Videotext, kannst du denn überhaupt die Bedienungsanleitung lesen und auch verstehen was du gelesen hast?

2. du wustest vorher durch das Forum hier, wie die Box aussieht denn es gab sogar Fotos.

Zuerst hast du geschimpft und genörgelt auf Teufel komm raus, dass die Box nicht geliefert wird und jetzt wo du sie hast schimpfst du wieder über die Farbe. :motz: :motz:
Du bist wirklich ein Fall für Shutter Island und vielleicht gibt es da die Box etwas kleiner und in schwarz. :brüll: :brüll: :brüll:

rambus
2-Play 120.000 *HD-Recorder* C+ Modul* Modem Cisco 3208* FritzBox 7490* FritzBox 7390*
LG BP 620 3D * Toshiba 47M7463DG * Panasonic 5.1 mit Canton Sytem * Apple TV 3 * AMAZON Fire-Stick *
rambus
Kabelexperte

Beitragvon John0 » 16.09.2010, 01:50

Wie kann man denn im Videotext weiterblättern.
Wenn man nur eine Seite weiter möchte.
Gibt es da keine Möglichkeit,oder muß man immer wieder die dreistellige Nummer eingeben?
John0
Kabelexperte

Beitragvon Toxic » 16.09.2010, 04:29

John0 hat geschrieben:Wie kann man denn im Videotext weiterblättern.
Wenn man nur eine Seite weiter möchte.
Gibt es da keine Möglichkeit,oder muß man immer wieder die dreistellige Nummer eingeben?

Schau mal wenn der Videotext an ist nach gaaaaaanz unten.....

rot zurück...grün vor....

Also grüne Taste vorblättern, rote Taste zurück blättern
BildBild
Toxic

Beitragvon schmaggo83 » 16.09.2010, 10:27

Ich hasse diese Unart heutzutage, einfach keine Bedienungsanleitungen mehr zu lesen, und so von sich selbt überzeugt zu sein.

Gerade wo die Geräte immer mehr Technik und Möglichkeiten verbaut bekommen, meinen immer noch viele dass alles intuitiv bedient werden kann und muss, und alles was nicht auf Anhieb ersichtlich ist, ist kaputt oder schei**. Sicher ist das auch ein Ziel der Designer und Programmierer alles immer intuitiver zu gestalten, aber die Dreistigkeit zu besitzen hier so die Fr**** aufzureißen BEVOR man sich schlau macht ist schon kaum zu toppen :super:
schmaggo83
Kabelneuling

Beitragvon oxygen » 16.09.2010, 10:32

schmaggo83 hat geschrieben:Ich hasse diese Unart heutzutage, einfach keine Bedienungsanleitungen mehr zu lesen, und so von sich selbt überzeugt zu sein.
Das für sich gesehen ist ja kein Problem. Muss jeder selbst wissen.
... aber die Dreistigkeit zu besitzen hier so die Fr**** aufzureißen BEVOR man sich schlau macht ist schon kaum zu toppen :super:

Das schon eher.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke

Beitragvon woeba » 16.09.2010, 14:33

Hallo zusammen!

Ich hatte großes Glück meine HD-Box schon nach zwei Wochen zu bekommen. Grund war das zufällig in usnerer Nähe ein Kunde seinen Installationstermin kurzfristig abgesagt hatte und der Techniker schon in der Stadt war. Da haben die einfach geguggt wer am nächsten (örtlich gesehen) auf der Liste steht und das war ich. Was ein Glück. :super:
Ich habe den Techniker gefragt wie es mit dem Update aussieht. Seine letzte Info war um KW40 rum. Er hat dann sogar seinen Chef angerufen um was genaueres zu erfahren, aber der hatte auch keinen neuen Infos. Also: :kafffee:

Woeba

P.S.: Ich habe ihn auch nach dem Lüfter gefragt. Er meinte meine Box sei die zweite Generation und das Problem sei bei denen nicht mehr akut.
woeba
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia