- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Update für HDBOX

Beitragvon PeterVoss » 05.09.2010, 13:31

harry01 hat geschrieben:Was willst du eigentlich? Ich zahle doch lieber 24 x 5 Euro = 120 Euro - 3 x 2,50 Euro = 112,50 Euro als ein Mal 160 Euro, oder was auch immer Du für deine Box gezahlt hast. Das hat mit UM-Lemming nun mal gar nichts zu tun und ich brauchte natürlich auch nicht lange zu überlegen.
DIE Kostenrechnung ist doch ziemlich eindeutig oder? Und ja, meine Box ist bis jetzt ganz toll, ich kann mich nicht beschweren.

Ist doch ganz einfach du Genie. ich zahle 160,00 EUR und mir gehört der Receiver. Dir gehört deine Box selbst :brüll: nach 24 Monaten noch nicht!
PeterVoss
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon harry01 » 05.09.2010, 15:45

Das ist wohl richtig, aber wer weiss was in 24 Monaten ist? Dann spricht vielleicht schon gar keiner mehr von HD. Oder ich steige einfach auf die von Dir angesprochene Multimediabox um, während du dir dann wieder was neues kaufen musst um up to Date zu sein und auf deinem, wie du es nanntest "Elektroschrott" sitzen bleibst. :brüll:
harry01
Kabelexperte

Beitragvon vorturner2 » 05.09.2010, 16:10

beide varianten haben ihr vor- und nachteile. jeder kann persönlich entscheiden was für ihn das beste ist. :-)

wie wärs sich hier mal wieder auf das update, sollte denn endlich mal eins kommen, zu besinnen?!
ich werde nämlich auch langsam etwas ungeduldig...
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon PeterVoss » 05.09.2010, 19:29

harry01 hat geschrieben:Das ist wohl richtig, aber wer weiss was in 24 Monaten ist? Dann spricht vielleicht schon gar keiner mehr von HD. Oder ich steige einfach auf die von Dir angesprochene Multimediabox um, während du dir dann wieder was neues kaufen musst um up to Date zu sein und auf deinem, wie du es nanntest "Elektroschrott" sitzen bleibst. :brüll:

Umsteigen bei Umitymedia ist ja auch so einfach. :D

Frage einmal die Leute mit dem Digitalen Video Rekorder, die auch so einfach umsteigen wollten! Erst informieren, dann schreiben! :brüll:
PeterVoss
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon tommesnrw » 05.09.2010, 20:45

PeterVoss hat geschrieben:
harry01 hat geschrieben:Das ist wohl richtig, aber wer weiss was in 24 Monaten ist? Dann spricht vielleicht schon gar keiner mehr von HD. Oder ich steige einfach auf die von Dir angesprochene Multimediabox um, während du dir dann wieder was neues kaufen musst um up to Date zu sein und auf deinem, wie du es nanntest "Elektroschrott" sitzen bleibst. :brüll:

Frage einmal die Leute mit dem Digitalen Video Rekorder, die auch so einfach umsteigen wollten! Erst informieren, dann schreiben! :brüll:

Fühle mich angesprochen! Der Umstieg lief völlig problemlos.

Selbst der Austausch des defekten DVR im Januar lief reibungslos. Ich hätte mich in den Hintern gebissen, wenn es mein Eigentum gewesen wäre!
„Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.“ (Rosa Luxemburg)

UM HD-Box + Allstars + HD
1&1 VDSL 50000 + AVM 7390 Homeserver
XBOX 360
tommesnrw
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon harry01 » 05.09.2010, 22:15

@ PeterVoss
hast du so ein Kurzzeitgedächtnis, dass du schon vergessen hast worum es bei deinem Posting 6 Std. zuvor ging?

harry01 hat geschrieben:Was willst du eigentlich? Ich zahle doch lieber 24 x 5 Euro = 120 Euro - 3 x 2,50 Euro = 112,50 Euro als ein Mal 160 Euro, oder was auch immer Du für deine Box gezahlt hast. Das hat mit UM-Lemming nun mal gar nichts zu tun und ich brauchte natürlich auch nicht lange zu überlegen.
DIE Kostenrechnung ist doch ziemlich eindeutig oder? Und ja, meine Box ist bis jetzt ganz toll, ich kann mich nicht beschweren.

Ist doch ganz einfach du Genie. ich zahle 160,00 EUR und mir gehört der Receiver. Dir gehört deine Box selbst :brüll: nach 24 Monaten noch nicht!

Es ging nicht ums umsteigen während der Laufzeit, sondern um die Kosten, die ich während des Vertrages in 24 Mon. habe, oder? Und nach Ablauf ist es kein Problem, was anderes zu buchen! Von Umsteigen vorher war nie die Rede.

Erst nachdenken, dann schreiben. :bäh:
harry01
Kabelexperte

Beitragvon PeterVoss » 05.09.2010, 23:24

:brüll: :hirnbump:
PeterVoss
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon lift_off » 06.09.2010, 08:42

PeterVoss hat geschrieben:Die Box ist eigentlich die technologische Wunderwaffe leider nur alles noch nicht freigeschaltet.

Im Prinzip kann die eigentlich alles.

Das hatten wir vor 14 (?) Jahren auch mit der dbox I. Modem, SCSI-Schnittstelle. Damals alles hochmodern. Wurde nie in die Orginalsoftware integriert. Schlußendlich wurden die Dinger verschenkt. Kirch hatte damals glaube ich 1 Millionen von den Dingern auf Lager.Ich habe bei jeder Vertragverlängerung so ein Ding bekommen, bis ich drei Stück davon hatte. Zwei liegen immer noch im Keller.
lift_off
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon harry01 » 06.09.2010, 11:03

:brüll: :hirnbump:

Du Troll, was steht denn 2 Sätze vorher. Du musst die Zusammenhänge nicht auseinanderreissen.

Aber was diskutiere ich mit dir eigentlich. Hat mit dem Thema wirklich nichts zu tun.
harry01
Kabelexperte

Beitragvon Udo-Andreas » 06.09.2010, 12:47

PeterVoss hat geschrieben:Ist doch ganz einfach du Genie. ich zahle 160,00 EUR und mir gehört der Receiver. Dir gehört deine Box selbst :brüll: nach 24 Monaten noch nicht!

Die HD-Box ist aber incl. Digital TV Basic für 3,90 € im Monat. D.h., das die HD-Box selber mit 1,10 € im Monat zu Buche schlägt.
Udo-Andreas
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia